Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wer ist die SCHÖNSTE ?

Wer ist die SCHÖNSTE ?

10. Juni 2004 um 17:55

Hello !
Ich würde mal gerne wissen, wer für EUCH die Schönste ist ?
Brünett oder Blond ?
Blau - oder braunäugig ?
Glattes oder lockges Haar ?
Schlank oder weiblich ?
... ... ...
Welchen Star findest ihr am hübschesten ?
... ... ...
Bin gespannt auf eure Antworten !!!

Caio , eure Minnie

Mehr lesen

11. Juni 2004 um 14:19

Gar keine frage
ich bin für mich die schönste!

Gefällt mir

12. Juni 2004 um 16:14

Hm...
hm... Halle Berry hat doch was aber mit den Männern hat sie anscheind keind Glück.

Gefällt mir

24. Juni 2004 um 23:56
In Antwort auf karicia

Gar keine frage
ich bin für mich die schönste!

Ehm
Ich natürlich... Wasn das für ne blöde Frage? [Sorry] Aber DIE Schönste im Allgemeinen gibt es nicht.

Gefällt mir

25. Juni 2004 um 13:11

Also bei Männern
find ich absolut schleimig und machomäßig so dunkelhäutige Typen mit südländischem Flair.

Ich mag eher so helle Typen mit blauen Augen und dunkel(!)blonden Haaren.

So wie mein Freund

Bye
QTIpp

Gefällt mir

5. November 2004 um 12:56

So ein Blödsinn!
Ich finde das jeder ganz individuell schön sein kann.
Man kann nicht bestimmt sagen wer am Schönsten ist!
Das ist meine Meinung.
Welchen Star ich am schönsten finde kann ich auch nicht sagen, weil die sowieso alle mit Silikon aufgepumpt sind und deswegen alle gleich scheiße aussehen.
gruß Jacky

Gefällt mir

25. November 2004 um 20:55
In Antwort auf jacky

So ein Blödsinn!
Ich finde das jeder ganz individuell schön sein kann.
Man kann nicht bestimmt sagen wer am Schönsten ist!
Das ist meine Meinung.
Welchen Star ich am schönsten finde kann ich auch nicht sagen, weil die sowieso alle mit Silikon aufgepumpt sind und deswegen alle gleich scheiße aussehen.
gruß Jacky

Na klar,...
und die Welt ist eine Scheibe! Sie hat doch bloß gefragt was am Besten gefällt, warum musst du da direkt anfangen zu interpretieren? Sie wird wohl nicht so dumm sein und glauben, das Star und Sternchen das Non-Plus-Ultra sind.
Was manche Leute wegen so einer Frage direkt an die Decke gehen...

Gefällt mir

28. November 2004 um 11:33

Eindeutig Blond
Blond ist die schönste Haarfarbe,
die augebfarbe am besten kraftvoll und lechtend
Schon schlank aber mit weiblichen Rundungen
siehe z.b.:Shakira

Gefällt mir

20. Dezember 2004 um 15:34
In Antwort auf QTipp

Also bei Männern
find ich absolut schleimig und machomäßig so dunkelhäutige Typen mit südländischem Flair.

Ich mag eher so helle Typen mit blauen Augen und dunkel(!)blonden Haaren.

So wie mein Freund

Bye
QTIpp

Jep
stimmt...dunkel/blaue augen kombiniert mit braunen/dunkelblonden haaren sind mir auch am liebsten =)...
auf das angesprochene "südländerflair" kann ich auch verzichten

Gefällt mir

23. Dezember 2004 um 17:45

Ganz klar....
....es gibt nur eine Frau die ,die schönste sein kann, sie ist Blond, hat langes Haar, blaue süsse Augen, hat einen Charm zum Eisberge schmelzen.......


es ist.........?

Meine Tochter, 4 Jahre jung und Sie ist die Schönste"Frau" der Welt

Jürgen

Gefällt mir

28. Dezember 2004 um 11:42

Jeder auf seine Art
Ich glaube Schönheit kann man nicht an der Farbe der Haare oder der Augen messen. Es gibt wunderschöne Frauen mit kurzem Haar und welche mit langem Haar. Ich hatte damals mal einen Kumpel der ging wegen einem Pickel nicht in die Schule, er war wirklich sehr eitel aber auch wirklich sehr hübsch aber sein Charakter machte Ihn häßlich.
Das kommt auch bei Frauen vor....
Jedoch denke ich das eine Frau groß und schlank sein muss.

Auf die Frage der schönsten Stars:

1.Heidi Klum
2.Naomi Campel
3.Sharon Stone




Gefällt mir

2. Januar 2005 um 20:07

Heidi Klum....
...weil sie einfach so "normal" ist! Einfach süüüüüüssss! Aber für mich ist es egal ob jemand braun, blond oder sonst was ist! Für mich ist ein Mensch schön wenn er eine nette, liebenswürdige Ausstrahlung und Art hat, egal ob er eine Hackennase, Sommersprossen oder einen dicken Hintern hat!

Gefällt mir

2. Januar 2005 um 21:15

Natürlich schön....
hallo ,

blond...blauäugig....und weitgehend ungeschminkt...natürlich eben.....und mit einer fröhlichen , positiven ausstrahlung !

das finde ich schön
lg

Gefällt mir

8. Januar 2005 um 10:24
In Antwort auf winetou1

Ganz klar....
....es gibt nur eine Frau die ,die schönste sein kann, sie ist Blond, hat langes Haar, blaue süsse Augen, hat einen Charm zum Eisberge schmelzen.......


es ist.........?

Meine Tochter, 4 Jahre jung und Sie ist die Schönste"Frau" der Welt

Jürgen

Wer ist die schönste..............
...........das ist wahre vaterliebe,
sehr schön,
bye

Gefällt mir

27. Januar 2005 um 12:58

Www.askmen.com
wenn Du mal auf der Webseite gehst, findest Du ein ganz tolles Ranking über die 99 schönsten Frauen der Welt.

Nr. 1 gerade ist: Adriana Lima.
Adriana ist eine ethnische Mischung aus: japanisch-, karibisch-, französisch- und brasilianischer Wurzeln!
D.h: DIE MISCHUNG MACHT's !!!

Sie ist u.a. das Model für: Armani, Maybelline und Victoria's Secret's Hauptmodel (nach dem Heidi Klum zur "german Bratwurst" in Amerikanischen Klatschkolumnen gekrönt wurde).

Für mich ist Adriana, partout, die Schönste!


LG,
A.H.

Gefällt mir

27. Januar 2005 um 13:15

Blondes vs. Brunettes
Schau mal hier rein:

http://www.bbc.co.uk/leicester/content/articles/20-04/11/11/blondes_vs_brunettes_feature.shtml

Gefällt mir

27. Januar 2005 um 13:17

...
Schönheit liegt im Auge des betrachters. OOder?????

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 22:20

Cate Blanchett
Die Frau ist immer schön: brünett und blond, blau- und braunäugig, mit glattem und lockigem Haar...

Und sie kriegt es hin, schlank _und_ weiblich zu sein

Gefällt mir

31. März 2005 um 23:03

Ich finde
Schön - auch ungeschminkt:
Julia Roberts!
Sandra Bullock
und die ...aus....ach, mir fällt der Name nicht ein! Date-Doctor...

männliche Stars.
- Hugh Grant
- Will Smith
- Sean Connery
- Dieter Hallervorden - aber auch erst jetzt im Alter mit grauen Haaren und Bart
Gruß, Jule

Gefällt mir

18. Mai 2005 um 16:17
In Antwort auf winetou1

Ganz klar....
....es gibt nur eine Frau die ,die schönste sein kann, sie ist Blond, hat langes Haar, blaue süsse Augen, hat einen Charm zum Eisberge schmelzen.......


es ist.........?

Meine Tochter, 4 Jahre jung und Sie ist die Schönste"Frau" der Welt

Jürgen

LACHLAUT *
super geschrieben! typisch nen papa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen