Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wer hat noch das Bronze-Tankurs Abzeichen gemacht?

Wer hat noch das Bronze-Tankurs Abzeichen gemacht?

20. Juni 2005 um 8:49

Hallo an alle!

Am kommenden Sonntag mache ich mit meinem Freund in unserer Tanzschule das Bronze Tanzkurs Abzeichen. Ich bin schon irgendwie aufgeregt, mein Freund meint ich soll mich nicht reinsteigern, weil auch der Tanzlehrer gemeint hat, dass sehr locker bewertet wird und keiner durchfallen wird.

Wir haben uns folgende Tänze ausgesucht: Langsamer Walzer, Cha Cha Cha, Rumba und Tango.

Meine Frage, wann habt ihr das Abzeichen gemacht und wie wars bei euch?

danke für eure Antworten

Mehr lesen

20. Juni 2005 um 12:00

Ja eh...
hast recht, wird schon nicht so schlimm werden

und hast du alles durchgemacht bis zum goldstar kurs?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2005 um 12:25

Das ist seeeehr lange her
Immerhin habe ich insgesamt 6 Tanzkurse belegt. Einer davon "Vorturnierttanz". Meine Schwester hatte keinen Partner und hat mich drum gebeten. Die Kurse waren da auch nicht teuer. Die Tänze waren aber dieselben. Ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch Spaß bei der Sache.

LG Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen