Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wer hat eine gute Idee?

Wer hat eine gute Idee?

29. Oktober 2013 um 11:20

Mir schwirrt schon der Kopf und ich komme nicht weiter

Wir gründen in unserem Ort einen eingetragenen Kinder- und Jugendförderverein. Nun soll er auch einen ansprechenden Namen haben. Man sollte gleich erkennen, daß dieser Verein mit Kinder und Jugendlichen zu tun hat. Außerdem soll er auch Kinder und Jugendliche ansprechen. So was wie "Pfiffikus" oder "New Kids" (Was mich/uns noch nicht wirklich überzeugt).

Wer hat eine gute Idee?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!

Mehr lesen

3. November 2013 um 15:04

Wenn
es die Kids ansprechen soll, dann muss auf jeden Fall ein @ oder ein # in den Namen! Oder wie wäre es mit "Ei-Kids"?

Okay ernsthaft, ein @Kids ginge wirklich, Teenpoint oder eine Variante von "kunterbunt"?

Was sind denn Eure Ziele und Euer Zielpublikum?

Gefällt mir

17. November 2013 um 21:26

Danke....
für Eure Tips.
Wir haben uns auf "wildeZONE"(englisch ausgesprochen) entschieden.
Ich wollte eigentlich b4U, aber das wollten die Anderen nicht.
Morgen ist dann die Gründungsversammlung.

Vielen Dank Euch nochmal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen