Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wer hat das mit Gabi Köster gelesen?

Wer hat das mit Gabi Köster gelesen?

16. Februar 2008 um 19:09

Die Schausspielerin soll angeblich laut Presse schwererkrankt.
Was ich dem endnehme ist sie nicht ansprechbar.
Man tipt auf einem Schlaganfall.
Was für mich sehr komisch ist hat sie wohl vorher kleine Syntome gehabt und eine Arztin verständig.
Ich habe am25,05.2007 plötzlich von einen Tag auf den anderen auch eine Krankheit gehabt,eine linke Gesichtslähmung,,,alle dachten auch es sei ein Schlag anfall.Ich hatte em Abend vorher auch etwas bemerkt.
Da ich aber aus einem Bereich komme, spirituell habe ich mir in die Karten schauen lassen,,wir hatten gift gesehen.
Ich hatte nicht die Rettung gereufen sondern sowie es die Kartenlegerin gesagt hatte etwas gewartet und dann einen Bereitschaftarzt angefordert,,dieser Mann hatte verdammte Ahnung und meinte nein Schlaganfall ,schliess ich aus hier ist was faul.
Er hat mich dann ins Krankenhaus gefahren und man hat tatsächlich im Gehirnwasser kleine Spuren von Gift enddeckt.
Meine Symtome sahen auch aus wie Schlaganfall.
Hätte ich die Rettung gerufen würde ich heute nicht mehr Leben, die Zwei Syntome sind sehr ähnlich,nur muss man bei diesem Gift gegenkämpfen und was wichtig ist,trinken was das Zeug her gibt,.
es ist ein Gift was die Nervenbahnen lähmt.
Das Gift lähmt,da ich sehr guten Kontakt zu Türken und Arabber habe,konnte ich das Ding ganz schnell beheben,ich bin nach drei tagen wieder in meine Arbeit als Beraterin .
Es war sehr schwer für mich,aber nur so konnte ich dagegen wirken.
Da ich seid Jahren mit einer Gruppe Ärger habe,da ich mal als Kind in der ehmaligen DDR 1967 Naziuniform gefunden habe, haben wir vermutet das diese Gruppe wieder dahinter steckt.
Ich denke das im alten Staat sich damals ganz viele versteckt hatten.,und sie durch meinen Fund Angst hatten aufzufliegen.
Komisch ist das soviele Schauspieler in den letzten Wochen oder Monaten sterben,,,Günter Schubert,DDR -Schauspieler,dann die von Loriejo.Der vom Letzten Zeugen ich komme nicht auf seinen Namen.
Ich habe solange ich denken kann nur Ärger,mit der Gruppe.
Zuerst konnte ich es nicht deuten,heute weiss ich die Jungs sind Gefährlich,und unser alter Staat(DDR) steckte mit dahinter, er deckte ja diese,,,
Gabi tut mir leid und die anderen ,sie haben nur den Menschen etwas Mut gemacht in dieser Zeit,wo alles nur noch Angst hat.
Wann wird unser Staat wach,wann wird unsere Polizei wach?
Mir würde man ja gerne einen Vogelbescheinigen,,wenn ich nicht soviel Hilfe vom Ausland hätte,wäre ich vielleicht schon irrgend wo liegen,.
So versucht man mich nur psychisch klein zu machen, wo es nur geht.
Deutschland ist so unterwandert, das haut einen schon fast um.
Wann wird unser Staat,wach?
Wann wird etwas unternommen?
Wir haben Angst von aussen bedroht zuwerden,aber merken garnicht,das es von innen kommt.

Was haltet Ihr von alle dem?
Marinchen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich weiss nicht was ich machen soll
Von: gladys_11887827
neu
14. Februar 2008 um 9:08
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen