Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Wer guckt mehr?

Letzte Nachricht: 22. April 2020 um 15:46
R
retha_12918276
14.04.20 um 18:46

Hallo!

hätte eine Frage und zwar gucken Frauen und Männer gleich viel?
Zb. Männer gucken ja auf Po und Brüste und Frauen auf Schultern,Po und Schritt. Aber wieso findet man nie im Internet „Beschwerden“ das Frauen auch gucken und Eye Tracker Challenges?

Frage: wer guckt mehr? Und unterscheiden sich die Geschlechter da? Gucken Frauen auch auf bestimmte Zonen so wie Männer?Danke im Voraus, Gesund bleiben!!

Mehr lesen

A
avarrassterne3
14.04.20 um 19:02

anders.

Bei Männern fangen mich Augen / Blicke ein. Oder ein Lächeln. Bei Frauen... öhm.... ich gebe es zu: Po und Busen.

Gefällt mir

H
hyledd_20012547
16.04.20 um 14:22
In Antwort auf retha_12918276

Hallo!

Zb. Männer gucken ja auf Po und Brüste und Frauen auf Schultern,Po und Schritt. Aber wieso findet man nie im Internet „Beschwerden“ das Frauen auch gucken und Eye Tracker Challenges?

Frage: wer guckt mehr? Und unterscheiden sich die Geschlechter da? Gucken Frauen auch auf bestimmte Zonen so wie Männer?Danke im Voraus, Gesund bleiben!!

Glaube kaum, das es da große Unterschiede geben wird. geguckt wird immer und zu allen Gelegenheiten. Von beiden Seiten.  das ist von Person zu Person verschieden, aber wohl nicht von Geschlecht zu Geschlecht. Bei Männern interessiert mich immer das Gesicht und die Hände. Die Augen im gesicht, eventuell das  Lächeln, was es für eine Ausstrahlung hat. Bei den Händen mag ich gepflegte große Hände gerne. Ansonsten natürlich die Figur im ganzen. Sicher schielt man auch mal in den Schritt oder auf den Hintern.

Bei Frauen ist es klar, das man immer irgendwie vergleicht. Frisur, Figur, also Brust Po und so.  

Gefällt mir

P
poul_18703972
16.04.20 um 14:56
In Antwort auf retha_12918276

Hallo!

Ich gucke bei beiden Geschlechtern aufs Gesicht.

Ohne attraktives Gesicht kann der Körper eines Mannes noch so toll sein, er ist uninteressant für mich.

Und bei Frauen ist das ähnlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
seoultownroad
seoultownroad
21.04.20 um 8:26

Ich gucke auch immer auf das Gesicht, egal bei welchem Geschlecht. 
Und oft gibt es diese Challenges nicht, weil Männer nicht so viel und offensichtlich objektifiziert werden wie Frauen. #facts

Gefällt mir

C
coolesocke77
22.04.20 um 15:46

Ich schaue auf alles. Unterschiedliche Reihenfolge. Abhängig auch von der Situation.
Männer mögen es ja auch und sehen darin wohl weniger "verwerfliches", wenn einen Frau einen genauer unter die Lupe nimmt.
Im Gegenteil... Und ich denke darin liegt auch der Unterschied. Frauen fühlen sich dann negativ gesehen als Objekt. Männer haben damit keinen Probleme.

Gefällt mir

Anzeige