Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wer gibt heute Kindern noch einen Klaps auf den Po?

Wer gibt heute Kindern noch einen Klaps auf den Po?

19. November 2012 um 0:22

Wenn es Leute gibt die heute noch so etwas machen, können sich ja mal bitte melden? Ich bin halt etwas neugierig.

LG Muko13

Mehr lesen

29. November 2012 um 22:23

Lernen durch schmerzen
zugegeben der spruch hört sich verdammt hart an,aber bei genauerrer betrachtung macht er schon sinn,solange man eine gewisse grenze nicht überschreitet.beispiel: kleinkinder kanste hundert mal sagen der ofen ist heiß, macht aua, der erste kontakt mit dem warmen/heißen ofen, und sie wissen was aua macht, beispiel: im ganzen haus sind kindersicherungen in den steckdosen eingebaut,brauchst aber ein verlängerungskabel aus der werkstadt, kind findet haarklammer unter dem sofa, und probiert sie am kabel,pitsch auf die finger,kind weis macht aua.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen