Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Wer fährt in den Urlaub?

Letzte Nachricht: 2. Juni 2004 um 13:29
S
sabine_11986048
01.06.04 um 12:46

Hallöchen,

mich würde mal interessieren, wer von Euch dieses Jahr in den Urlaub fährt oder fliegt? Und wohin?
Mit oder ohne Partner?

Außerdem möchte ich wissen, wie Ihr die letzten Wochen (bei mir sinds noch 3 Wochen) vor Eurem Urlaub hinter Euch bringt, damit die Zeit schneller vergeht? Ich hab das Gefühl, die Zeit bis zum Abflug nach Gran Canaria vergeht überhaupt nicht!

Freue mich über viiiele Antworten!

Lg
E

Mehr lesen

S
sabine_11986048
01.06.04 um 13:18

Ähm.. sorry,
aber das hört sich ja so an, als ob das irgend eine Straftat ist, wenn man in den Urlaub fährt...
Ich gehe ja schließlich von Montag bis Samstag arbeiten. Da wird man sich doch wohl mal einen Urlaub leisten dürfen!

E

Gefällt mir

G
genna_12886650
01.06.04 um 13:29

Also...

... ich geh dieses Jahr in Urlaub, wohin weiß ich noch nicht, wird Last Minute sein, da die Urlaubsplanung hier im Büro nicht vorhersehbar sein wird... ich geh alleine, dieses Jahr das erste mal ohne Partner, da ich keinen mehr habe... freu mich auch schon... da ich flexibel bin, muss ich schauen, wo es mich hin verschlägt dieses Jahr... Kroatien? Italien? Andalusien? Griechenland? Oder ganz woanders? Kein Plan... freu mich trotzdem schon drauf...

Viel Spaß auf Gran Canaria, war auch schon da 2001, der Strand von Maspalomas is so schöööön!

Liebe Grüße und gute Reise, Lisa

Gefällt mir

S
slneag_12282760
01.06.04 um 13:40

Oh
je!
Also ich bin ausgelastet bei meiner Arbeit, und die Zeit vergeht recht schnell...
Aber dennoch schaue ich ab und zu auf meinen Kalender und seufze, weil mein Jahresurlaub erst in 5 Wochen ist!
Das hat doch nichts damit zu tun, wie alt man ist!
Urlaub ist etwas Schönes, darauf freut man sich, da kann die Zeit gar nicht schnell genug vergehen.

Ich könnte jetzt noch tausend Sätze zu deiner Einstellung sagen (Prioritäten etc) aber das Thema "Lebensfreude" wurde ja schon in einem anderen Thread ausführlich diskutiert!

Gruss Kankraa

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
01.06.04 um 14:07

Jetzt muss ich doch mal fragen...
gibts für dich nichts anderes als Arbeit und Sparen?
Wie wärs mit Spaß im Leben?

Ist ja schlimmer wie auf Gallien...

Dr. Lovet

Gefällt mir

J
jaana_11887320
01.06.04 um 14:41

Bei mir sind es auch noch 3 wochen...
...und dann geht es nach mexiko!! ich gehe mit meinem schatz und freue mich auch schon tierisch drauf!! die zeit bis dahin vergeht sicherlich im flug, da ich noch einiges zu erledigen habe.....

und wer seine arbeite im leben als hauptsache sieht, bitte....muss jeder selbst wissen. ich bin ausgelastet und meine arbeit macht mir auch spass, aber in erster linie gehe ich da hin um geld zu verdienen. und da ich dieses jahr schon sehr viel geleistet habe in meinem neuen job, habe ich mir meinen urlaub auch verdient.

liebe grüße

tigerle

Gefällt mir

L
lyric_12355544
01.06.04 um 14:54

Ich
und zwar schon nächste woche... eine ganze woche mit meinem süssen nach berlin incl. MOMA und "blue man group" *freufreufreu*

in den sommermonaten arbeite ich dann durch und fahr dann evtl im oktober noch mal eine woche alleine ans meer

lg sephrenia

Gefällt mir

Anzeige
S
sabine_11986048
01.06.04 um 16:30
In Antwort auf jaana_11887320

Bei mir sind es auch noch 3 wochen...
...und dann geht es nach mexiko!! ich gehe mit meinem schatz und freue mich auch schon tierisch drauf!! die zeit bis dahin vergeht sicherlich im flug, da ich noch einiges zu erledigen habe.....

und wer seine arbeite im leben als hauptsache sieht, bitte....muss jeder selbst wissen. ich bin ausgelastet und meine arbeit macht mir auch spass, aber in erster linie gehe ich da hin um geld zu verdienen. und da ich dieses jahr schon sehr viel geleistet habe in meinem neuen job, habe ich mir meinen urlaub auch verdient.

liebe grüße

tigerle

Richtig!
Bin ganz Deiner Meinung!
Na dann, ich wünsch Dir einen superschöne Urlaub!!

LG
E

Gefällt mir

S
sabine_11986048
01.06.04 um 16:31
In Antwort auf genna_12886650

Also...

... ich geh dieses Jahr in Urlaub, wohin weiß ich noch nicht, wird Last Minute sein, da die Urlaubsplanung hier im Büro nicht vorhersehbar sein wird... ich geh alleine, dieses Jahr das erste mal ohne Partner, da ich keinen mehr habe... freu mich auch schon... da ich flexibel bin, muss ich schauen, wo es mich hin verschlägt dieses Jahr... Kroatien? Italien? Andalusien? Griechenland? Oder ganz woanders? Kein Plan... freu mich trotzdem schon drauf...

Viel Spaß auf Gran Canaria, war auch schon da 2001, der Strand von Maspalomas is so schöööön!

Liebe Grüße und gute Reise, Lisa

Danke,
ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel

Wünsch Dir auch einen supi Urlaub!!

Gruß
E

Gefällt mir

Anzeige
G
genna_12886650
01.06.04 um 16:51
In Antwort auf sabine_11986048

Danke,
ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel

Wünsch Dir auch einen supi Urlaub!!

Gruß
E

Wie ein Schnitzel?

*lach*

Lisa (auch 80 geboren is )

Gefällt mir

D
dania_12469605
01.06.04 um 17:27

Rhodos
ab Mitte September, 1 Woche, unser erster Urlaub in der Ferne...wir freuen uns total drauf, haben uns ein klasse Hotel gesucht, wenn schon, denn schon..

Tage zählende natasha, die abnehmen mag, aber dennoch schlemmen, neuer Bikini schon in der tasche, vorbräunen angesagt, Dessous kaufen.....

Viel Spaß an alle!!

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
01.06.04 um 17:32

??
WOW:
"Und, alles was recht ist, wenn Du das Gefühl hast, die Zeit vergeht nicht, bist Du vielleicht arbeitsmäßig nicht ausgelastet?"

Wenn Du soviel routieren mußtest, bist Du vielleicht arbeitsmäßig nicht gut organisiert?

Nix für ungut, aber ich denke auch, man soll froh sein, wenn man Arbeit hat und die auch noch Spaß macht und man sich engagiert, aber definitiv ist gerade dann der Urlaub oder freie tage 8egal ob man wegfhrt) die Sahne auf dem verdienten Eis!
Wieviel kann man noch von der Welt sehen, ob mit viel geld oder wenig, es gibt einige Möglichkeiten...aber definitiv ist Urlaub etwas für die Seele, der Körper soll auch mal eine Auszeit haben!
Deiner vielleicht auch mal..

Liebe Grüße!

Gefällt mir

S
sabine_11986048
01.06.04 um 17:47
In Antwort auf genna_12886650

Wie ein Schnitzel?

*lach*

Lisa (auch 80 geboren is )

Redewendung
... das ist so eine Redewendung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sarya_12740016
01.06.04 um 18:36

Kärnten
hi wir fahren heuer nach Kärnten mit freund und hund!
Haben unser Wauwautschi erst 3 monate daher wollen wir unseren Urlaub mit ihr verbringen.
War schon öfters in Griechenland mein Traumland!!!!!!
und sonst schon einige Länder besucht daher habe ich nicht das Verlangen danach. Aber es war immer überall schön ausser in Kos und Teneriffa da hatten wir sehr sehr viele KAKERLAKEN!!!!! gggg leider
Ich wünsche allen hier einen schönen Urlaub lg Tigeris

Gefällt mir

S
shama_12775632
01.06.04 um 19:38

Kalifornien,Juhuuuuu!
Freu,freu,freu
und zwar mit Kind und Kegel! Und bis dahin trainiere ich mir noch die letzten mich-von-meinem-Bikini-trennenden-Pfunde ab.Und ansonsten bin ich mit den Kiddies voll ausgelastet,ich trete dir gerne ein wenig Beschaeftigung ab..............

Gefällt mir

Anzeige
K
karza_12556504
01.06.04 um 19:47
In Antwort auf slneag_12282760

Oh
je!
Also ich bin ausgelastet bei meiner Arbeit, und die Zeit vergeht recht schnell...
Aber dennoch schaue ich ab und zu auf meinen Kalender und seufze, weil mein Jahresurlaub erst in 5 Wochen ist!
Das hat doch nichts damit zu tun, wie alt man ist!
Urlaub ist etwas Schönes, darauf freut man sich, da kann die Zeit gar nicht schnell genug vergehen.

Ich könnte jetzt noch tausend Sätze zu deiner Einstellung sagen (Prioritäten etc) aber das Thema "Lebensfreude" wurde ja schon in einem anderen Thread ausführlich diskutiert!

Gruss Kankraa

Es gibt zwei Katerogien...
.... die einen leben um zu arbeiten, die andern arbeiten um zu leben.

kleineente gehört definitiv zur Ersten

LG Mascha

Gefällt mir

K
karza_12556504
01.06.04 um 19:50
In Antwort auf karza_12556504

Es gibt zwei Katerogien...
.... die einen leben um zu arbeiten, die andern arbeiten um zu leben.

kleineente gehört definitiv zur Ersten

LG Mascha

Sollte natürlich....
.... Kategorie heissen

Mascha

Gefällt mir

Anzeige
E
eva_12166535
01.06.04 um 23:08

*sehnsüchtel*
also..ich habe gerade drei wochen ladakh genossen und muss sagen, es war absolut genial... einen völlig andere, fremde welt aber absolut sehenswerte welt...

bis zum nächsten urlaub muss ich jetzt aber noch ne weile durchhalten

grüße

Gefällt mir

E
eva_12166535
01.06.04 um 23:13

Also
deine einstellung in allen ehren... auch deine art und weise deine meinung hier zu vertreten macht dich nicht unsympathisch... eine frage allerdings drängt sich mir auf: wie rechtfertigst du eigentlich all die zeit, die du (während der arbeit, nehme ich an) in diesem forum verbringst? kann es sein, dass du arbeitsmäßig nicht ausgelastet bist? oder ist es der spartick, der dich zum dieb werden läßt?

daraus mache ich mal eben ein thema

grüße

Gefällt mir

Anzeige
G
genna_12886650
02.06.04 um 7:10

Schööööön

Da waren wir früher, als wir klein waren ganz oft mit meinen Eltern. Richtig schön da und wir hatten jedes Jahr ein großes Ferienhaus mit richtig viel Garten und Platz... und die verkaufen am See immer Mais *lecköööööör*

Wünsch dir nen schönen Urlaub

Lisa

Gefällt mir

S
slneag_12282760
02.06.04 um 8:31

Diesen Sommer
fahren wir erstmal nicht weg, jedenfalls nicht für länger. Unser Plan sieht eine Reise nach
Thailand vor, nächstes Jahr im Januar/Februar und dafür muss jetzt noch gespart werden...

Also Urlaub daheim! Naja, da wir nah an der Ostsee wohnen, wird es wohl ein paar Tagesausflüge geben...

Kankra

Gefällt mir

Anzeige
J
jaana_11887320
02.06.04 um 9:15
In Antwort auf sabine_11986048

Richtig!
Bin ganz Deiner Meinung!
Na dann, ich wünsch Dir einen superschöne Urlaub!!

LG
E

Danke!
dir auch!!

liebe grüße

tigerle

Gefällt mir

P
perla_12734880
02.06.04 um 9:44

Gardasee!!
Und zwar heute in der Nacht!!Juhuu!!*schonganzaufgeregtbin*
Aber nur bis Montag also Kurzurlaub sozusagen.
Im August gehts dann nach Amsterdam aber auch "nur" übers Wochenende. Sonst habe ich noch keine Urlaubspläne da ich sowas meistens recht spontan und kurzfristig entscheide.

Happy Summertime!

Gefällt mir

Anzeige
S
sabine_11986048
02.06.04 um 13:29
In Antwort auf shama_12775632

Kalifornien,Juhuuuuu!
Freu,freu,freu
und zwar mit Kind und Kegel! Und bis dahin trainiere ich mir noch die letzten mich-von-meinem-Bikini-trennenden-Pfunde ab.Und ansonsten bin ich mit den Kiddies voll ausgelastet,ich trete dir gerne ein wenig Beschaeftigung ab..............

Kiddis
Gegen ein Paar Kiddis hätte ich nix einzuwenden! In der Arbeit ist eh tote Hose!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige