Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wenn Klischees so richtig stimmen..

Wenn Klischees so richtig stimmen..

3. September 2018 um 17:38

Heyho
Klischees sind doof, wissen wir alle.. aber treffen auf euch so manche zu? 
Ich habe mir heute einen neuen WC-Sitz geholt und brauchte 50 Minuten um das teil richtig aufzubauen und fest zu machen. Es musste nur geschraubt werden.. peinlich peinlich. Ich musste das fünf! mal wieder auseinander nehmen, jedesmal irgendwo einen Fehler gemacht, trotz bildlicher Darstellung in der Montageanleitung..
Kennt ihr das oder bin nur ich so plemplem? 
Frauen und Technik/Handwerk, das trifft so krass auf mich zu 
Würde mich über so manch andere Erfahrung/Klischeebestätigung freuen

Mehr lesen

7. September 2018 um 11:13

Wir leben das umgekehrte Klischee! Mein Mann hat handwerklich zwei linke Hände, uch bau dir alles in der Hälfte der Zeit suf, mit weniger Verletzungen und Verlusten😁 Aber mir macht so werkeln auch echt Spaß, er ist mehr der „Mach mich nicht schmutzig“-Typ! Ich esse auch Hähnchenschenkel und Pommes mit der Hand,... würde er nie anfassen, ist doch Essen. 😂Zum Glück kommt der Junior zumindest zum Teil nach mir!👍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2018 um 16:35

Hinter jedem Klischee steckt sicherlich auch ein Körnchen Wahrheit. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2018 um 23:36

Du würdest dir sowas einfaches wie ein Toilettensitz montieren lassen?
Macht das überhaupt irgendjemand?

Damit erfüllst du aber auch ein Klischee

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2018 um 14:17
In Antwort auf huihui

Heyho
Klischees sind doof, wissen wir alle.. aber treffen auf euch so manche zu? 
Ich habe mir heute einen neuen WC-Sitz geholt und brauchte 50 Minuten um das teil richtig aufzubauen und fest zu machen. Es musste nur geschraubt werden.. peinlich peinlich. Ich musste das fünf! mal wieder auseinander nehmen, jedesmal irgendwo einen Fehler gemacht, trotz bildlicher Darstellung in der Montageanleitung..
Kennt ihr das oder bin nur ich so plemplem? 
Frauen und Technik/Handwerk, das trifft so krass auf mich zu 
Würde mich über so manch andere Erfahrung/Klischeebestätigung freuen

ich würde mich schon eher als handwerklich begabt bezeichnen, mein mann ebenfalls 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram