Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Weltmännertag.....

Weltmännertag.....

3. November 2003 um 17:52

..ist heute am 03. November...achso, ja, habe wohl vergessen, wie beschützenswert diese vom Aussterben bedrohte Rasse ja ist...
Hiermit mein Aufruf zur Verbrüderung im Kampf gegen die männerfeindlichen Witze, die wir Weibsen an unseren Stammtischen reißen, die derben Sprüche die wir im Büro loslassen, die Patschhandattacken, die wir im Alltag an Männer verteilen, in Form von Popo tätscheln....

Ein Blick in die Statistik zeigt, dass es tatsächlich nicht gut um den Mann steht: Männer leben im Schnitt sieben Jahre kürzer als Frauen, sind Gesundheitsmuffel und öfter suchtkrank, sterben häufiger an Krebs und AIDS, pflegen einen ungesünderen Lebensstil, begehen drei mal so häufig Selbstmord wie Frauen, haben ein 15 Mal höheres Risiko, beim Sex an Herzversagen zu sterben und nicht nur Statistiker, auch Genetiker schlagen Alarm: Der Mann sei vom Aussterben bedroht, heißt es. Das Y-Chromosom sei ein abgebrochenes, defizitäres Ding, das unaufhörlich schrumpft und dem Untergang geweiht istcheitern öfters in der Schule als Mädchen.

Also, ich gönne Euch Männern diesen Tag von herzen...es war so schön mit Euch...
Aber Mädels, mal ehrlich, wollen wir die Chance nutzen und uns ein neues Exemplar anzuzüchten???
Nee, nur ein Scherz, Bübchen....bleibt wie Ihr seid...ohne Euch ist alles nix...

Liebe Grüße an alle Mannsbilder...

Mehr lesen

4. November 2003 um 17:43

Männer

Hi Natasha!
Fand deinen Beitrag wirklich urkomisch
Das schlagenste Argument ist in der Tat das Chromosom, da fühle ich mich als Mann wie mit runtergelassenen Hosen
Den vorletzten satz hättest Du auch wegglassen können.
Woher hast Du das mit "Mann hat mehr AIDS"?? Ich glaube, dass sich das inzwischen umgedreht hat: Im südlichen Afrika sind 3 bis 4mal mehr Frauen mit HIV infiziert. Traurig hohe Vergewaltigungszahlen und der unausrottbare Irrglaube, nach GV mit einer Jungfrau von allem geheilt zu werden. Und der traurige Grund: Die Y-Träger.

Freue mich auf ähnliche Beiträge in Zukunft!

warningsign (y)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie wurdet Ihr früher bestraft zu Hause, wenn...
Von: teale_11869883
neu
2. November 2003 um 17:41
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram