Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Welches ist für euch das schönse land der welt ??

Welches ist für euch das schönse land der welt ??

25. September 2010 um 17:14

also klar jedes land ist schön auf der welt die ganze welt ist schön aber jeder hat halt andere vorstelung würd mich intressieren was euer traum land ist egal ob ausland oder das eigene land.

also für mich ist ganz klar mein eigenes land das schönste die schweiz die alpen wälder einfahch die natur die magie das wir alle jahreszeiten haben und so verschiedens wetter regen hagel schnee sonne stürme blitze wenn blätter von den bäumen fallen und so das gefällt mir.

Mehr lesen

25. September 2010 um 22:51


dem kann ich mich nur anschliessen, ich liebe die schweiz!

Gefällt mir

26. September 2010 um 10:59


was grönland keine menschen ??? dort gibt es sicher menschen.

Gefällt mir

26. September 2010 um 11:02

Natürlich auch
österreich aber die schweiz gefält mir am meisten
deutschland
amerika
kanada
england
afrika
australien
china
japan
jamaika
domenikansiche republik

Gefällt mir

26. September 2010 um 14:00
In Antwort auf michi1919

Natürlich auch
österreich aber die schweiz gefält mir am meisten
deutschland
amerika
kanada
england
afrika
australien
china
japan
jamaika
domenikansiche republik

O.O
warst du denn da scho überall ?
btw : afrika ist kein land.

Gefällt mir

26. September 2010 um 14:08

Ganz klar
ganz klar : litauen !
alles ist modern und neu aber zugleich gibt es sehr viel natur und die leute sind äußerst nett.

Gefällt mir

26. September 2010 um 14:17
In Antwort auf tarynam

O.O
warst du denn da scho überall ?
btw : afrika ist kein land.


an einigen orten war ich schon andere habe ich im fernseher internet und so gesehen

Gefällt mir

27. September 2010 um 15:10

Ich
war ehrlich gesagt noch nie im ausland außer in holland,ich kenne es also nur von bildern und filmen.ich finde jedes land hat so seine schönen seiten und orte und eben auch die schlechten.aber so was ich gesehen habe natürlich erst mal deutschland weil ich mich hier wohl fühle ,also einfach zuhause deswegen der schönste ort und das schönste land ,dann mag ich marokkozweit schönster ort für mich weil mein schatz ursprünglich daher kommt.indien,türkei,italien,sp anien,ganz südamerika,usa,,tunesien,agypt en,kenia,iran,griechenland usw.... ich mag um es auf den punkt zu bringen warme sonnige länder

Gefällt mir

27. September 2010 um 16:17

...
finnland

island

deutschland

england

...das wäre so die engste auswahl.

Gefällt mir

27. September 2010 um 20:28

:AMO UR:
fidschi inseln

Gefällt mir

28. September 2010 um 9:34


In den Ländern, in denen ich schon war

Platz 1: Türkei
Platz 2: Deutschland
Platz 3: Schweden
Platz 4: Marokko
Platz 5: Bosnien
Platz 6: Holland
Platz 7: Belgien
Platz 8: Frankreich
Platz 9: Dänemark! Ich mag Dänemark einfach nicht -.- Die Menschen ja, auf jeden Fall- aber das Land... soo leer... !

Gefällt mir

29. September 2010 um 9:57

Bayern

Gefällt mir

29. September 2010 um 10:38

Aber ...
die schönsten Städte der Welt?

München, Amsterdam, New York. Tokyo, Prag

Gefällt mir

29. September 2010 um 12:55


eindeutig kanada (grandiose landschaften und superfreundliche menschen aller nationen, kulturen usw.)
und die türkei, va. die ägäis-region

Gefällt mir

29. September 2010 um 15:52
In Antwort auf sagasoley

...
finnland

island

deutschland

england

...das wäre so die engste auswahl.

Ach...Mist...:/
Norwegen hatte ich noch vergessen.

Gefällt mir

29. September 2010 um 18:56

Bist Du ein
Misanthrop

Gefällt mir

29. September 2010 um 19:35

Für mich ist Australien das schönste Land
die Menschen sind super freundlich und hilfsbereit, die Luft ist immer eukalyptusgeschwängert und wirklich sauber, die Vielfalt von Flora und Fauna.
An zweiter Stelle kommt für mich Griechenland. Die Menschen sind sehr gastfreundlich, das orientalische Flair, das griechische Essen.
Aber es schon so, dass ich die Jahreszeiten dort vermisse. Das Wetter ist bei uns abwechslungsreicher, die Alpen bei Föhn gleich hinter der Haustür, die Wälder, die Seen und die Flüsse das alles gibt es nur in HinterfinsterNiederbayern.

Gefällt mir

2. Oktober 2010 um 14:05
In Antwort auf elli320

Aber ...
die schönsten Städte der Welt?

München, Amsterdam, New York. Tokyo, Prag

Wenn städte dörfer usw
dann
auch in der schweiz und zwar

land/stadt brienz bern zürich adliswil kanton bern zürich graubünden wallis

aber voralem brienz und bern

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 11:44
In Antwort auf michi1919

Natürlich auch
österreich aber die schweiz gefält mir am meisten
deutschland
amerika
kanada
england
afrika
australien
china
japan
jamaika
domenikansiche republik

Länderwahl
Für mich sit und bleibt es KANADA!!!

aber ich war noch nie auf den Seychellen...wer mir diesen Wunsch also erfüllen möchte???

Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 0:02

I R L A N D

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen