Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Welches Handy???

Welches Handy???

21. September 2002 um 23:51

Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich wechsele jetzt von Vodafone zu Telekom. Nun darf ich mir ein neues Handy aussuchen, und jetzt hab ich die Qual der Wahl. Ich hatte die letzten Jahre ein Nokia (Modell Baseballschläger sagen meine Kids immer, weil es so riesig ist ) und vorher mal ein Siemens. Ich meine, die Bedienerführung ist beim Nokia einfacher weil übersichtlicher. Ich brauch keine unnötigen Sachen, kein WAP oder Internet, weil das mach ich vom Compi daheim. Heute hab ich mir mal ein paar Handys im Geschäft angeschaut und festgestellt, dass ich riesige Finger habe, hatte ich vorher gar nicht bemerkt
Aber im Ernst, um die Tasten zu drücken braucht man ja fast einen Stift, so eng beieinander liegen die...

Welches Handy habt ihr denn und wie sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen Modellen?

Danke euch für eure Antworten.

Gruss von Shaleen

Mehr lesen

22. September 2002 um 0:10

Zusammen
he, wir sollten zusammen shoppen gehen . hab ein 6210 (super zufrieden!!!!), suche aber wg. vertragsverlängerung zur zeit auch. zur jetzigen stunde liegt meine sympathie beim 6510, aber da sind evtl. deine finger zu groß?!?! meine auch?!?!
liebe grüße!
daniel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2002 um 0:12

Nokia 3410, 3510 bzw. 8310
Samsung T100 oder aber Motorola V.66

obwohl bein Nokia die Standby und Sprechzeiten des Akkus höher als beim Motorola sind. Das Samsung ist mit den Akkuzeiten ähnlich wie beim Nokia, nur ist es dafür leider auch ein wenig teurer.

Liebe Grüße
KleinAuto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2002 um 0:19
In Antwort auf mave_12909122

Nokia 3410, 3510 bzw. 8310
Samsung T100 oder aber Motorola V.66

obwohl bein Nokia die Standby und Sprechzeiten des Akkus höher als beim Motorola sind. Das Samsung ist mit den Akkuzeiten ähnlich wie beim Nokia, nur ist es dafür leider auch ein wenig teurer.

Liebe Grüße
KleinAuto

Obwohl die standby - zeiten
bei Samsung T100 im gegensatz zum nokia nur bei 110h liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2002 um 10:34

Viel zu vie Auswahl.
Halli,Hallo
Also ich hatte bis vor kurzem das NOKIA 3310
und ich muss sagen damit war ich voll zufrieden,
Es ist super easy zu bedienen sei es zum SMS schreiben oder zum Klingeltöne erhalten,das telefonieren ist auch alles einfach.
Jetzt hab ich zum Geburtstag das MOTOROLA V70
bekommen.Gut es seht Bärenmäsig stark aus,aber
vür vieltelefonierer ist es nicht zu empfehlen.
Es ist voll kompleziert.Die Tasten sind sehr klein
Man kann keine Melodien erhalten,auser man komponiert sie selbst und das hört sich meist doof an.Es ist auch umständlich ne SMS zu schreiben und zu verschicken.Es ist also nur ein Handy fürs Auge.
banny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2002 um 18:12
In Antwort auf zev_12155958

Zusammen
he, wir sollten zusammen shoppen gehen . hab ein 6210 (super zufrieden!!!!), suche aber wg. vertragsverlängerung zur zeit auch. zur jetzigen stunde liegt meine sympathie beim 6510, aber da sind evtl. deine finger zu groß?!?! meine auch?!?!
liebe grüße!
daniel

Hallo Daniel
Hey, ich würd ja gern mit dir shoppen gehen, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass du in Berlin wohnst, und das ist halt doch ein bisserl weit weg


das 6210 ist glaub ich noch ein grösseres Modell und sehr fingerfreundlich...

Halt mich mal auf dem laufenden, wenn du dich entschieden hast, ja? Ich hab noch 2 Wochen Bedenkzeit...

@all - Vielen Dank für die Tips... Motorola hab ich mal bei einem Bekannten gesehen und ich hatte auch den Eindruck, es ist recht kompliziert in der Bedienung.

Grüssle von Shaleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2002 um 20:49

Hoi shaleen...
einmal nokia, immer nokia

ich hatte das philips fizz, erikson *weiß nimma*, und von nokia die modelle 6210, 3310, 8210 und zZ das 8310...

es ist klein, fein, bedienerfreundlich... einfach ein nokia

ich selbst kaufe nurmehr nokia... es ist zZ einfach das kundenfreundlichste und auch was die empfangsstärke und akkuzeiten betrifft das beste am markt... an die "größe" des 8310ers gewöhnt man sich sehr schnell... auch mit großen pfoten

liebe grüße, pain4me, die auf nokia schwört



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2002 um 15:38

Das ultimative Handy....
...ist das von Nokia, leider noch nicht erhältlich und wahrscheinlich bleibts ein Traum!

Bild gibts hier:

http://www.heise.de/newsticker/data/jk-21.06.02-00
5/aufmacher.jpg

Ist auserdem aus dem neuen Film "Minority Report" mit Tom Cruise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen