Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Welches Buch lest ihr gerade?

Welches Buch lest ihr gerade?

30. Oktober 2003 um 23:48

Ich verschlinge gerade zum 2.Mal die Bände von Diana Gabaldons Saga um Jamie und Claire. Bin -noch- bei Teil 3, "Ferne Ufer", und all das nur, weil ich den 5.Teil noch nicht kenne, und wieder reinkommen will

Was lest ihr gerade?

Mehr lesen

31. Oktober 2003 um 0:06

Hallo Rhapsody,
ich habe mir heute von John.F.Case
"gefälschtes Gedächtnis" gekauft.
Soll ein super Thriller sein.
Mal abwarten....

LG Mascha

Gefällt mir

31. Oktober 2003 um 9:07

Timeline
von M. Crichton,
werd' ich aber dann erstmal auf die Seite legen, und Harry Potter, der Gefangene von Askaban, lesen *freu*
hoffentlich kommt das Buch heute mit der Post-

...und danach gibt's von Bärbel Mohr "Bestellungen beim Universum"

Liebe Grüße und ein wunderschönes
Lesewochenende
Miss38

Gefällt mir

31. Oktober 2003 um 10:36
In Antwort auf Mascha1

Hallo Rhapsody,
ich habe mir heute von John.F.Case
"gefälschtes Gedächtnis" gekauft.
Soll ein super Thriller sein.
Mal abwarten....

LG Mascha

SIE
von Stephen King...auch besser bekannt als Misery

Gefällt mir

31. Oktober 2003 um 10:46

Ich
les grade owen meany von john irving. bin noch nicht mal bei der hälfte und find des jetzt schon genial! danach lese ich was von maeve binchy - ein haus in irland. die is auch ne geniale schriftstellerin

lg
carrie

Gefällt mir

31. Oktober 2003 um 11:31

Tote lügen nicht
von Kathy Reichs!

Nichts für schwache Nerven!

Brooklyn

Gefällt mir

31. Oktober 2003 um 11:57

Douglas Adams
"Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele"
für mich als "adams"-jüngerin ein hochgenuss, irre fantasy mit bösem britischen humor

lg sephrenia

Gefällt mir

31. Oktober 2003 um 12:37

"Illuminati"...

...von Dan Brown .

Spannend,interessant und überraschend informativ !

Gruß,
Everywhere .-)

Gefällt mir

31. Oktober 2003 um 14:12

Lolita.
Nabokov ist einfach mal genial.

nathan

Gefällt mir

31. Oktober 2003 um 16:17

Max Goldt....
.....Quitten für die Menschen von Emden bis Zittau....

Max Goldt istn Popliterat, und das Buch ist wirklich lustig, weil er immer so von einem Thema zum anderen springt. Wenn man sich erstmal reingelesen hat, ists echt klasse.

Ausserdem kommt er bald in unsere Stadt zu einer Lesung, da werd ich natürlich hingehen...

Gefällt mir

31. Oktober 2003 um 17:51
In Antwort auf Daria19

Max Goldt....
.....Quitten für die Menschen von Emden bis Zittau....

Max Goldt istn Popliterat, und das Buch ist wirklich lustig, weil er immer so von einem Thema zum anderen springt. Wenn man sich erstmal reingelesen hat, ists echt klasse.

Ausserdem kommt er bald in unsere Stadt zu einer Lesung, da werd ich natürlich hingehen...

Kennst du auch..
... die comics von Katz&Goldt? Find' die extreeem witzig, jedenfalls viele!

n

Gefällt mir

31. Oktober 2003 um 23:23

Edgar Allen Poe

"Phantastische Geschichten"


Hehe! Ist denn heut schon Weihnachten? Viel Spass in der Scheibenwelt



Gefällt mir

2. November 2003 um 20:50

HART und ZART

Frauenleben 1920-1970

Ganz schön dick und interessant.
Weiß jetzt auch mehr zu schätzen wie
gut`s uns heute eigentlich geht...

Gefällt mir

2. November 2003 um 22:30
In Antwort auf sephrenia

Douglas Adams
"Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele"
für mich als "adams"-jüngerin ein hochgenuss, irre fantasy mit bösem britischen humor

lg sephrenia

FERTIG!!! jetzt aktuell: judith hermann...
"sommerhaus, später"
mal was ganz anderes.. aber gut
lg sephrenia

Gefällt mir

6. November 2003 um 0:14

Konsalik
"Vor dieser Hochzeit wird gewarnt".
Mein erster Konsalik,obwohl meine Eltern den zuhauf in den Regalen stehen haben,eine Empfehlung einer Arbeitskollegin...
Mannomann...ich weiß ja nicht,aber:Schreibt der immer so wahnsinnig platt?! Die eine Hälfte sind Schimpfwörter,in der anderen Hälfte verhalten sich Frauen in der Nähe männlicher Protagonisten als wären sie nicht denkfähig.
Und so was ist/war Bestsellerautor?

Gefällt mir

24. November 2003 um 19:45

Keins *g*
na ja, liegt aber nur daran, dass ich heute mittag ein buch ausgelesen hab, nämlich "der himmel über nirvana - kurt cobains leben und sterben" total heftig das buch... aber total genial!

und dass ich keins lese stimmt auch nicht, ich les grad für die schule "homo faber" von max frisch... besser gesagt müsste es lesen...

grüße, sunseeker

Gefällt mir

4. Dezember 2003 um 10:19

Ursula Enders
Zart war ich, bitter war's

Gefällt mir

5. Dezember 2003 um 14:45

Jaaaaaaaaa
genau der hast dus gelesen? ist eines meiner lieblingsbücher!
lg sephrenia

Gefällt mir

14. Dezember 2003 um 19:29

Die Schleife an Stalins Bart
von Erika Riemann.

Hi, ich bin neu.

Dany

Gefällt mir

14. Dezember 2003 um 20:46

Ich werde...
...gezwungen "Der Untertan" von Heinrich Mann zu lesen.

Liebe Grüße,
Irina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen