Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Welche Musik hört ihr im Auto???

Welche Musik hört ihr im Auto???

8. Dezember 2008 um 13:30

Ich habe mir letztens eine CD gebrannt und hatte nur 3 Lieder drauf. Irgendwie eine Verschwendung für eine CD, aber egal...
Ich höre

Britney Spears - Gimme more (Super!!)
Ein Lied, was ich runtergeladen habe aus der Werbung, weiß aber nicht, wer das singt (aus so einer Versicherungswerbung) (techno)
die neue von Madonna.

Und ihr?? Und wieviele CDs habt ihr im Auto?

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 23:03

Musik im Auto
Hi Brigitta,

ich liebe es, beim Autofahren Musik zu hören. Mal Radio, mal CD's. Ich habe nicht viele CD's im Auto, so 3-4. Neulich habe ich mir auch einen schönen Mix gebrannt: aktuellen Songs, aber auch einige aus den 80er und 90ern. "Push the button" von den Sugababes finde ich z.B. total klasse!

LG, Kathi

Gefällt mir

15. Dezember 2008 um 14:22

Mal so, mal so
Ich höre meistens Radio während dem Auto fahren. Ab und an, kaufe ich mir auch eine CD und höre die dann an.

Gefällt mir

24. Juli 2009 um 21:22


Ich stehe voll auf Housemusik im Auto.
Und dann auch noch den Bass voll aufgedreht ..

z.b. Day'n'Night

-
kann aber auch sein dass sie die musikrichtung je nach Gfeühlslage varriiert

( so um die 20 cds & ein usb-stick)

Gefällt mir

2. März 2011 um 10:54

Musik im Auto
über Musik im Auto gibt`s auch coole Blogs! ich würd euch mal den hier empfehlen: http://musik-im-auto.de/
Ist zwar noch ein ganz neuer Blog, scheint aber ganz schön Gas zu geben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen