Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Welche Hautfarbe haben Ägypter????

Welche Hautfarbe haben Ägypter????

19. April 2010 um 20:26

siehe oben..
Danke für eure ANtworten

Mehr lesen

22. April 2010 um 17:19

Ich meinte ja...
nicht, dass sie grün sind, oder so, sondern eben ob sie braun, "dunkelweiss" usw sind.. wie eben ihr ihre hautfarbe beschreiben würdet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 20:19


vielfarbig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 13:45


SCHWARRRRRRRZZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 17:15
In Antwort auf dvorah_11899946

Ich meinte ja...
nicht, dass sie grün sind, oder so, sondern eben ob sie braun, "dunkelweiss" usw sind.. wie eben ihr ihre hautfarbe beschreiben würdet?


Hi, verstehe Deine Frage immer noch nicht ? Ägypter und alle Menschen in Sonnen gesegneten Ländern haben unterschiedlich ausgepräte Hautpigmentierungen. Dies hängt von Abstammung und Lebensweise ab.

Formuliere Deine Frage doch biete etwas genauer.

L G

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 18:07

Interessante frage^^
ich habe eine durchschnittsaegyptische hautfarbe ...

und zum thema nicht schwarz,es gibt auch sehr dunkelhauetige gebuertige aegypter,ich behaupte sie sidn zwar irgendwann mal von irgendwoher eingewandert ,sind aber generationen schon da und sind sehhhhrrr dunkel..haben auch eine eigene sprache,die wir kaum verstehen und die das militaer fuer geheimbotschaften nutzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 5:38
In Antwort auf jeptha_12723670


Hi, verstehe Deine Frage immer noch nicht ? Ägypter und alle Menschen in Sonnen gesegneten Ländern haben unterschiedlich ausgepräte Hautpigmentierungen. Dies hängt von Abstammung und Lebensweise ab.

Formuliere Deine Frage doch biete etwas genauer.

L G

Da schreibt mir jemand aus der Seele...
@sagmirwiso

Ich bin selbst Ägypter

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 17:21

Alles mögliche
Braun/Hell/Dunkel sind halt gemischt...Berber haben sich mit Araber vermehrt und deswegen gibt es unterschiedliche Hautfarben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen