Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Welche großen Sekten gibt es?

Welche großen Sekten gibt es?

3. Juni 2012 um 19:05

Meine Frage bezieht sich hier im besonderen auf Sekten, welche auch gefährlich werden können bzw. ihre Mitglieder einer Gehirnwäsche unterziehen... Die, von denen ich bereits gehört habe, sind:

Church of Satan
Scientology
Zeugen Jehovas
Mormonen

Würde mich auch über alle persönlichen Erfahrungsberichte freuen Danke schon im voraus, ich brauchs für ein Religionsreferat...

Mehr lesen

9. Juni 2012 um 17:54


Perfekt das bring ich auch im Referat

Gefällt mir

9. Juni 2012 um 18:08

Lol
Das is echt ne hübsche rede, allerdings hetzt sie genauso wie die so vieler anderer, ohne stichhaltiges... könnte aus der Heutezeitung sein. Fazit: Du willst dass ich dir glaube, merkst aber nicht dass du dabei selbst nur einen Gehirnwäsche-Text geschrieben hast... ich bin nur nicht dumm genug dir jetzt einfach so zu glauben nur weil sich deine Rede gut anhört... Gut die frage was eine sekte ist hast du richtig beantwortet. Doch du glaubst Kirche, Merkel, etc sind böse und du bist unkritisch dir selbst gegenüber...

Und Scientology hat einen enormen Gehirnwäscheeffekt, gerade weil sie so symphatisch sind... Diese Sekte hat eine dunkle Seite auch... das musste ich persönlich erfahren...

Gefällt mir

9. Juni 2012 um 18:11

Toll
Du vermittelst mir jetzt deinen Glauben ohne mir ein Stück weiterzuhelfen... Ich sollte ein REFERAT machen über Sekten und nicht darüber was der richtige Weg ist... den kenn ich selbst auch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen