Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Welche Frau ist auch schon angetrunken gefaren?

Letzte Nachricht: 7. Mai 2017 um 19:42
S
sandy_12905355
11.10.15 um 1:15

Ich komme grad von einer Freundin die ich lange nicht gesehen habe,habe da 3 Glas ekt gehabt und fahr jetzt noch Auto,obwohl ich die 3 Glas Sekt merken kann,aber ich bin nicht betrunken! Ist es einigen von euch Frauen auch schon so ergangen? Jetzt wo ihr das lest,heißt es bestimmt wieder von einigen: Alkohol am Steuer? Ich? NIE! Aber auch wir frauen fahren mal nach einem Glas zuviel,ich geb es jedenfalls zu,wer von den Damen denn noch??? Na,alle immer mit 0 Promille uunterwegs?

Mehr lesen

A
an0N_1305443299z
11.10.15 um 12:56

Welche Frau ist auch nach 3 Gläschen Sekt Auto gefahren?
Dummschnack,du machst deinem Namen alle Ehre! Ich sprach nicht von betrunken,sondern leicht angetrunken! Betrunken fahre ich auch nicht!!!! Ich hatte einen kleinen Schwips,wie es mehreren Frauen schon passiert ist,wovon ich ganz stark ausgehe! Auch uns Frauen passiert das mal,das wir nach einem Sektchen zuviel noch fahren,aber wir sind dann höchstens etwas beschwipst und nicht so besoffen wie die Männer,die mehr betrunken fahren als wir Frauen!!!! Schönes We noch....

Gefällt mir

A
an0N_1305443299z
11.10.15 um 13:04

Welche ist auch schon angetrunken gefahren
Also,meine Damen ich glaub es nicht... Ihr seid alle brav und seit noch nie mit alkohol im Blut ins Auto gestiegen und nach Hause gefahren??? Ihr seid ja alle ehrlich hier,nach dem Motto Alkohol am Steuer? Ich? NIE!! Und dabei denkt ihr insgeheim bestimmt,oh,das hab ich auch schon getan und war gut das ich nicht erwischt wurde!!!

Gefällt mir

A
an0N_1305443299z
11.10.15 um 15:35

Dummschwätzer,nochmal.... Ich bin mit 3 Gläschen Sekt noch fit genug um zu fahren,ich geb zu das ich es nicht mehr dürfte,aber es machen tausende Frauen im Land es genauso wie ich! Ab und zu passiert das halt obwohl ich eigentlich drauf achte,wenn ich mit dem Auto zum Kränzchen fahre nicht zuviel Sekt oder Bowle zu trinken! Aber es passiert mir halt mal gelegentlich... Aber betrunken fahre ich nicht!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1305443299z
11.10.15 um 17:18

Dankeschön,aber mit 3 Sektchen fahre ich immer gut!

Gefällt mir

S
sb1111
20.12.15 um 4:51

Früher, das muß ich leider zugeben, bin ich öfters mal blau gefahren, heute mache ich das nicht mehr. Frau wird mit dem Alter ja vernünftig. Aber nach 3 Gläsern Sekt fahre ich auch noch nach Hause, nur wenn ich richtig betrunken bin lasse ich das Auto mittlerweile stehen.

Gefällt mir

A
an0N_1305443299z
07.02.16 um 1:19
In Antwort auf sb1111

Früher, das muß ich leider zugeben, bin ich öfters mal blau gefahren, heute mache ich das nicht mehr. Frau wird mit dem Alter ja vernünftig. Aber nach 3 Gläsern Sekt fahre ich auch noch nach Hause, nur wenn ich richtig betrunken bin lasse ich das Auto mittlerweile stehen.

Welche Frau ist auch schon angetrunken gefahren
Hallo sb1111,ich sehe das genau wie du,ich lasse meinen Twingo auch erst stehen,wenn ich betrunken bin,ansonsten fahre ich nach einem gemütlichen und etwas länger gedauerten Kränzchen auch genau wie du noch mit dem Auro nach Hause...Aber wenn ich ehrlich bin kann ich den Sekt meistens gut merken,wenn ich vom Kränzchen komme,du nicht? Du hast dir bestimmt auch schon manches mal gedach,oh,anhalten brauchen die mich auch nicht,oder?!Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1305443299z
07.02.16 um 2:01

So,Ladys,grade wieder von einem net ten Abend bei meiner Freundin zuhause angekommen,ich merke den Sekt etwas,aber ich bin vorsichtig gefahren,schließlich bin ich ja etwas angetrunken unterwegs gewesen Fahrt vorsichtig,wenn ihr getrunken habt,uns Frauen passiert das halt auch mal,das wir nach einem Sektchen zuviel noch fahren

Gefällt mir

A
an0N_1265383099z
08.02.16 um 22:51

Nein, bin ich noch nicht
und werde das auch nicht tun. Ist mir in 19 Führerscheinjahren auch noch nie passiert, aus irgendeinem Grund (ich habe einfach nicht getrunken...) bin ich nie in die Verlegenheit gekommen. Ich unterliege aber auch weder dem Gruppenzwang, noch brauch ich Alkohol, um lustig zu sein.

Kann daran liegen, das ich, als ich 4 Monate meinen Führerschein hatte, an einem Unfall vorbeigefahren bin und noch dachte, oh scheiße, da ist mehr passiert und am nächsten Tag erfahren habe, das eine gute Freundin von mir schwerverletzt im Krankenhaus liegt und ihr Freund gestorben ist, weil ebenso jemand, der meinte noch fahren zu können, es eben nicht mehr konnte. Er hatte einen Blutalkoholwert von 0,7.
Vielleicht auch, weil ich seit meiner Jugend im Malteser Hilfsdienst bin und als ich älter war, auch an entsprechenden Unfallorten Hilfe leisten musste.
Oder ich weiß einfach, das ein solches Verhalten unverantwortlich ist.

Und meine Damen...mit 3 Gläschen Sekt hat man dann auch schon so um die 0,6 Promille (weiblich, 35, 50kg, 1,70m...Durchschnittsrechnung) und ist somit nicht mehr fahrtauglich. Bei 60kg sind es 0,53...
Und ab 0,3 Promille tritt schon folgendes auf...
leichte Verminderung der Sehleistung; Nachlassen von Aufmerksamkeit, Konzentration, Kritik-/Urteilsfähigkeit, Reaktionsvermögen; Anstieg der Risikobereitschaft (was für ne Ironie, nicht wahr ?)

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1305443299z
09.02.16 um 0:21
In Antwort auf an0N_1265383099z

Nein, bin ich noch nicht
und werde das auch nicht tun. Ist mir in 19 Führerscheinjahren auch noch nie passiert, aus irgendeinem Grund (ich habe einfach nicht getrunken...) bin ich nie in die Verlegenheit gekommen. Ich unterliege aber auch weder dem Gruppenzwang, noch brauch ich Alkohol, um lustig zu sein.

Kann daran liegen, das ich, als ich 4 Monate meinen Führerschein hatte, an einem Unfall vorbeigefahren bin und noch dachte, oh scheiße, da ist mehr passiert und am nächsten Tag erfahren habe, das eine gute Freundin von mir schwerverletzt im Krankenhaus liegt und ihr Freund gestorben ist, weil ebenso jemand, der meinte noch fahren zu können, es eben nicht mehr konnte. Er hatte einen Blutalkoholwert von 0,7.
Vielleicht auch, weil ich seit meiner Jugend im Malteser Hilfsdienst bin und als ich älter war, auch an entsprechenden Unfallorten Hilfe leisten musste.
Oder ich weiß einfach, das ein solches Verhalten unverantwortlich ist.

Und meine Damen...mit 3 Gläschen Sekt hat man dann auch schon so um die 0,6 Promille (weiblich, 35, 50kg, 1,70m...Durchschnittsrechnung) und ist somit nicht mehr fahrtauglich. Bei 60kg sind es 0,53...
Und ab 0,3 Promille tritt schon folgendes auf...
leichte Verminderung der Sehleistung; Nachlassen von Aufmerksamkeit, Konzentration, Kritik-/Urteilsfähigkeit, Reaktionsvermögen; Anstieg der Risikobereitschaft (was für ne Ironie, nicht wahr ?)

Was soll ich machen,wenn der Sekt so gut schmeckt

Gefällt mir

A
an0N_1265383099z
09.02.16 um 7:01
In Antwort auf an0N_1305443299z

Was soll ich machen,wenn der Sekt so gut schmeckt

Es bei einem Glas belassen
oder nicht Auto fahren.

Ich verstehe die Problematik dahinter nicht. Ich trinke auch ab und an mal gerne ein Bier (entschuldige, aber auf Sekt steh ich garnicht) oder noch besser, selbstgemachten Haselnusslikör von einer Freundin...aber dann bestell ich mir ein Taxi oder lass mich holen. Vielleicht geht es hundertmal gut, aber das hundertunderste Mal nicht.

Ich habe weder Lust wegen Alkohol meinen Führerschein abzugeben, noch möglicherweise damit leben zu müssen, einen Menschen schwer verletzt oder gar getötet zu haben.
Das ist es vollkommen egal wie lecker was auch immer ist.

2013 kamen bei allen Unfällen 11 Tote auf 1.000 Unfälle, bei Alkoholunfällen waren es 22 Tote. Auch die Anzahl der Schwerverletzten ist signifikant höher (220 zu 346).

Und wenn du einmal dabei zusehen musstest, wie ein schwerverletztes Kleinkind aus einem Autowrack geborgen wurde, weil Mutti meinte, nachdem Damenkränzchen noch fahren zu können...vielleicht wird dir dann klar, was das heißt.
Da hilft auch kein Eititei, es schmeckt aber so gut (und witzig find ich das Thema eh nicht)

Das ist das gleiche wie Sex ohne Kondom mit Fremden...irgendwann kriegt man was ab.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1305443299z
09.02.16 um 21:09

Grad beim Kränzchen,ist wieder super gemütlich,der Sekt fließt schon gut

Gefällt mir

A
an0N_1305443299z
09.02.16 um 21:11

Grad beim Kränzchen,ist wieder super gemütlich,der Sekt fließt schon gut

Ich hoffe das ich daran denke das ich mein Auto dabei habe,also heißt es langsamer trinken,sonst

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265383099z
11.02.16 um 9:42

Ich hoffe das ich daran denke das ich mein Auto dabei habe,also heißt es langsamer trinken,sonst

Du solltest mal überlegen,
ob du nicht grundsätzlich ein Alkoholproblem hast.

Gefällt mir

A
an0N_1305443299z
11.02.16 um 16:42

Du solltest mal überlegen,
ob du nicht grundsätzlich ein Alkoholproblem hast.

Chaosbella,wegen 3Gläschen Sekt,ein Alkoholproblem,ja is klar

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265383099z
11.02.16 um 21:51

Chaosbella,wegen 3Gläschen Sekt,ein Alkoholproblem,ja is klar

Du fährst regelmäßig
unter Alkoholeinfluss Auto, du suchst andere, die genauso dumm sind, um dein Handeln zu rechtfertigen.
Du hast am 07.02. schon getrunken, dann am 09.02. ich bezweifle, das abends bei dir nicht das Gläschen Wein aufm Tisch steht...vielleicht solltest du dich mit der Definition von Alkoholismus mal auseinandersetzen...

Und sich dann für sein dämliches Verhalten auch noch selbst feiern ?!
Such dir ein Leben, das dich ausfüllt, dann brauchst du auch nicht dauernd mit deinen Damen dich volllaufen lassen...gehst du eigentlich arbeiten ?
Ich schon, aber ich könnte so Aktionen und der Woche nicht machen...das wäre unverantwortlich meinen Patienten gegenüber.

Gefällt mir

A
an0N_1305443299z
11.02.16 um 22:32

Du fährst regelmäßig
unter Alkoholeinfluss Auto, du suchst andere, die genauso dumm sind, um dein Handeln zu rechtfertigen.
Du hast am 07.02. schon getrunken, dann am 09.02. ich bezweifle, das abends bei dir nicht das Gläschen Wein aufm Tisch steht...vielleicht solltest du dich mit der Definition von Alkoholismus mal auseinandersetzen...

Und sich dann für sein dämliches Verhalten auch noch selbst feiern ?!
Such dir ein Leben, das dich ausfüllt, dann brauchst du auch nicht dauernd mit deinen Damen dich volllaufen lassen...gehst du eigentlich arbeiten ?
Ich schon, aber ich könnte so Aktionen und der Woche nicht machen...das wäre unverantwortlich meinen Patienten gegenüber.

Chaosbella,du wirst es nicht glauben,aber ich habe Arbeit in einem Juwelierladen... Das hättest du nicht gedacht was?! Und das Thema vollaufen lassen mit meinen Damen ist schon frech von dir,wir haben 2 mal im Monat Kränzchen und da gibt es an und an ein Gläschen zuviel,aber keiner von uns Frauen steigt betrunken in ihr Auto!!! Achso,ich habe gerdae mit meinem Mann eine pulle aufgemacht... Und zwar mit Apfelschorle,so ein Pech aber auch,dann kannst du ja garnicht meckern heute Aber schön,das du Buchführung machst,wenn ich mal was trinke,Danke

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265383099z
12.02.16 um 20:01

Chaosbella,du wirst es nicht glauben,aber ich habe Arbeit in einem Juwelierladen... Das hättest du nicht gedacht was?! Und das Thema vollaufen lassen mit meinen Damen ist schon frech von dir,wir haben 2 mal im Monat Kränzchen und da gibt es an und an ein Gläschen zuviel,aber keiner von uns Frauen steigt betrunken in ihr Auto!!! Achso,ich habe gerdae mit meinem Mann eine pulle aufgemacht... Und zwar mit Apfelschorle,so ein Pech aber auch,dann kannst du ja garnicht meckern heute Aber schön,das du Buchführung machst,wenn ich mal was trinke,Danke

Lach, die sollte eher dein Mann machen,
aber wenns dem egal ist, das seine Frau mit 0,6 Promille durch die Gegend fährt, dann würde ich mir eher darüber Gedanken machen, wie wichtig du ihm bist...
Meiner würde mich nicht fahren lassen, nur mal so nebenbei.

Juwelierladen, das passt.... aber wenn ich das weiter ausführe werde ich nur beleidigend.

2mal im Monat...also zwei Alkoholfahrten im Monat...mindestens 24 im Jahr, denn Geburtstage, Firmenfeiern, das gemütliche Essengehen...super, kannst stolz auf dich sein...Hauptsache DU hast dein Amüsement, ob das andere gefährdet, das ist so Menschen wie dir ja egal.

Du bist so armselig.

Gefällt mir

A
an0N_1265383099z
13.02.16 um 8:06

aber wenns dem egal ist, das seine Frau mit 0,6 Promille durch die Gegend fährt, dann würde ich mir eher darüber Gedanken machen, wie wichtig du ihm bist...

Juwelierladen, das passt.... aber wenn ich das weiter ausführe werde ich nur beleidigend.

2mal im Monat...also zwei Alkoholfahrten im Monat...mindestens 24 im Jahr, denn Geburtstage, Firmenfeiern, das gemütliche Essengehen...super, kannst stolz auf dich sein...Hauptsache DU hast dein Amüsement, ob das andere gefährdet, das ist so Menschen wie dir ja egal.

Du bist so armselig.

Liebe Sekt4,
ich werde dir nicht privat antworten und bitte dich auch von weiteren privaten Nachrichten abzusehen.

Übrigens...dein Name ist ja auch schon der Bringer schlechthin, und das bei dem Thema

Wenn du meinst, das du Recht hast, dann kannst du deine Meinung auch öffentlich vertreten, oder ?

Ihr seid etwas beschwipst...darüber kann man streiten, muss man aber nicht. Fakt ist: du fährst unter Alkoholeinfluss Auto, du gefährdest wissentlich andere Menschen und findest das auch noch vollkommen normal...du machst es sogar regelmässig. Es passiert nicht mal, es passiert mindestens 2mal im Monat.
Ich habe übrigens nicht gesagt, das ihr euch volllaufen lasst, das interpretierst du in meine Aussagen hinein (getroffene Hunde...), ich sprach von Alkoholfahrten, und das ist nunmal nach 3 Gläsern Sekt eine Tatsache.
Ja, du bist (etwas) älter als ich, aber ich finde es total lächerlich, das du alleine deshalb meinst, das du dir nichts von mir sagen lässt...1. kann ich meine Meinung äussern, egal wie alt ich bin, das heißt noch lange nicht, das ich die etwas vorschreibe 2. unabhängig vom Alter, kann ich ganz klar sagen, das ich sicherlich mehr Lebenserfahrung habe als du (sonst würdest du schon nicht so lächerlich argumentieren und dich wie ein Teenager aufführen) und 3. scheine ich auch grundsätzlich mehr Respekt vor dem Leben anderer zu haben, als du.

Warum erwähnst du deine Kinder ? Die haben damit nichts zu tun und können wohl auch kaum was für die Dummheit ihrer Mutter...aber nur mal so nebenbei ( da du sie ja ins Spiel bringst)... was würdest du sagen, wenn eine "angeschwipste" (wie du ja meinst nach 3 Gläsern Sekt zu sein) Person eines davon überfährt ? Ist es dann auch nicht schlimm, war ja nicht viel, der/die konnte ja noch fahren, was sind schon 0,5 Promille ? Denk doch einfach mal darüber nach, bevor du das nächste Mal meinst, noch fahren zu können.

Dein Job *seufz* ist mir an sich auch egal, ich frag mich nur immer warum Menschen, die in solchen Geschäften arbeiten, immer nur das Geschäft erwähnen. Du bist eine Verkäuferin, mehr nicht, aber auch nicht weniger, die Tatsache das du ausgerechnet bei einem Juwelier arbeitest macht dich nicht besser als andere Menschen. Und auch nicht nützlicher für die Gesellschaft. Wenn man mich nach meinem Beruf fragt, sage ich den ja auch und nicht meinen Arbeitgeber...aber anscheinend definierst du dich darüber, wenns dich glücklich macht, bitte.

Und auch dein Mann interessiert mich herzlich...meiner würde mich mit dem Pegel nicht fahren lassen. Er würde sich Sorgen machen, das mir was passiert und das obwohl ich jetzt 19 Jahre unfallfrei fahre (auch keine Ausparkdellen, o.ä.).

Im Moment hoffe ich nur, das man dich doch mal anhält...wenn man dich dann mehrfach erwischt, hat das schöne Konsequenzen. Beim ersten Mal 500 Euro + 2 Punkte + 1 Monat Fahrverbot. beim 2. Mal 1000 Euro + 2 Punkte + 3 Monate, das dritte Mal sind es dann 1500 Euro.
Übrigens drohen auch unter 0,5 Promille Strafen, wenn man einen Unfall baut oder ähnliches. Und nachdem neuen System ist nach 8 Punkten der Führerschein weg.

Du solltest dein Handeln mal ernsthaft hinterfragen und gerade, wenn du meinst, das du mit 45 Jahren ja soviel-mehr-was-weiß-ich-was bist als jüngere...

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1305443299z
13.02.16 um 9:34

Du bist so armselig.

Chaosbella,du bist die absolute Königin hier und ich nur eine armseelige Mutter und Verkäuferin... Aber das bin ich gerne und bin immer für meine Kinder und meinen Mann da!!! Aber ich denke jetzt,Du hast Recht und ICH habe meine Ruhe!!!!! Trotzdem ein schönes Wochenende!PROST,aufs Wochenende

Gefällt mir

A
an0N_1265383099z
13.02.16 um 9:48

Chaosbella,du bist die absolute Königin hier und ich nur eine armseelige Mutter und Verkäuferin... Aber das bin ich gerne und bin immer für meine Kinder und meinen Mann da!!! Aber ich denke jetzt,Du hast Recht und ICH habe meine Ruhe!!!!! Trotzdem ein schönes Wochenende!PROST,aufs Wochenende

Du bist nicht armselig
weil du eine Verkäuferin bist (warum auch?) oder Mutter (das bin ich auch). Ich habe auch nie gesagt, das du dich nicht um deine Familie kümmerst...nur das du dein Hirn auch mal zum Denken benutzen solltest.

Du bist armselig weil du das Leben anderer gefährdest, nur um deines Spaßes willen. Und du weißt, das ich Recht habe, ansonsten würdest du nicht wie ein trotziges Kleinkind reagieren. Es tut weh, die Wahrheit zu hören, nicht wahr ?

Aber mach ruhig weiter, das beste Vorbild für deine Kinder ! Freu dich schon, wenn sie das erste Mal beschwipst aus der Disco heimfahren...Mama macht es ja auch !

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1305443299z
13.02.16 um 10:22

Du bist nicht armselig
weil du eine Verkäuferin bist (warum auch?) oder Mutter (das bin ich auch). Ich habe auch nie gesagt, das du dich nicht um deine Familie kümmerst...nur das du dein Hirn auch mal zum Denken benutzen solltest.

Du bist armselig weil du das Leben anderer gefährdest, nur um deines Spaßes willen. Und du weißt, das ich Recht habe, ansonsten würdest du nicht wie ein trotziges Kleinkind reagieren. Es tut weh, die Wahrheit zu hören, nicht wahr ?

Aber mach ruhig weiter, das beste Vorbild für deine Kinder ! Freu dich schon, wenn sie das erste Mal beschwipst aus der Disco heimfahren...Mama macht es ja auch !

Genau Chaosbella,da stehe ich auch zu,ich mach es aber nur wie tausende ander Frauen im Land,die mal beschwippst fahren...

Gefällt mir

A
an0N_1265383099z
13.02.16 um 18:03

Genau Chaosbella,da stehe ich auch zu,ich mach es aber nur wie tausende ander Frauen im Land,die mal beschwippst fahren...

Na dann herzlichen Glückwunsch
und eine nette Begegnung mit dem nächsten Baum...und dann hoffe, das jemand wie ich, der nicht fährt und trinkt, als Sani vorbei kommt und dir hilft...

Sowas wie du gehört bestraft und die Kinder weggenommen, du bist nicht erziehungsfähig und gibst das schlimmste Vorbild an deine Kinder weiter. Und bist auch noch stolz darauf.
Und dann postest du den Mist auch noch in einem Forum und hoffst, das es Menschen gibt, die dir zustimmen...wenn dann eine dabei ist, die es nicht tut, wirst du zu einer 3jährigen Zicke.
Noch dazu bist du nicht im Geringsten einsichtig, sondern trampelst wie ein Kleinkind rum, wenn jemand nicht deiner Meinung ist und dich auf dein strafbares Verhalten hinweist. Du solltest echt mal zu einem Psychologen gehen.

Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, was Menschen wie du für mich sind. Manchmal würde ich sowas gerne nicht behandeln, aber leider bringt es mein Beruf mit sich, das ich sowas wie dir helfen muss.

Gut das du nur so einen verantwortungsvollen Job hast....aber da dich andere Menschen eh nicht interessieren, wäre alles andere auch falsch gewesen...besser du verkaufst Tand, als das du mit Menschen arbeiten musst.

Ekelhaft

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1305443299z
13.02.16 um 18:34

Na dann herzlichen Glückwunsch
und eine nette Begegnung mit dem nächsten Baum...und dann hoffe, das jemand wie ich, der nicht fährt und trinkt, als Sani vorbei kommt und dir hilft...

Sowas wie du gehört bestraft und die Kinder weggenommen, du bist nicht erziehungsfähig und gibst das schlimmste Vorbild an deine Kinder weiter. Und bist auch noch stolz darauf.
Und dann postest du den Mist auch noch in einem Forum und hoffst, das es Menschen gibt, die dir zustimmen...wenn dann eine dabei ist, die es nicht tut, wirst du zu einer 3jährigen Zicke.
Noch dazu bist du nicht im Geringsten einsichtig, sondern trampelst wie ein Kleinkind rum, wenn jemand nicht deiner Meinung ist und dich auf dein strafbares Verhalten hinweist. Du solltest echt mal zu einem Psychologen gehen.

Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, was Menschen wie du für mich sind. Manchmal würde ich sowas gerne nicht behandeln, aber leider bringt es mein Beruf mit sich, das ich sowas wie dir helfen muss.

Gut das du nur so einen verantwortungsvollen Job hast....aber da dich andere Menschen eh nicht interessieren, wäre alles andere auch falsch gewesen...besser du verkaufst Tand, als das du mit Menschen arbeiten musst.

Ekelhaft

Gefällt mir

A
an0N_1265383099z
14.02.16 um 11:34

...mal wieder zuviel intus ?
wenn du mal einen nüchternen Moment erwischst:

http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/hilfe-bei-psychischen-problemen-der-richtige-weg-zur-therapie-a-927124.html

http://www.jameda.de/

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1305443299z
14.02.16 um 13:21

...mal wieder zuviel intus ?
wenn du mal einen nüchternen Moment erwischst:

http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/hilfe-bei-psychischen-problemen-der-richtige-weg-zur-therapie-a-927124.html

http://www.jameda.de/

Chaosbella,sehr interessant der Bericht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1265383099z
14.02.16 um 21:33

Chaosbella,sehr interessant der Bericht

Ich sagte
nüchterner Moment, meine Liebe, aber klare Momente dürften bei dir sogar ohne Alkohol selten sein.

Wir brauchen wieder mal ein paar Organspender, wann ist euer nächstes Damenkränzchen ?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1305443299z
15.02.16 um 16:54

Ich sagte
nüchterner Moment, meine Liebe, aber klare Momente dürften bei dir sogar ohne Alkohol selten sein.

Wir brauchen wieder mal ein paar Organspender, wann ist euer nächstes Damenkränzchen ?

Chaosbella,ich gebe dir frühzeitig bescheid!!!

Gefällt mir

A
an0N_1265383099z
15.02.16 um 20:31

Chaosbella,ich gebe dir frühzeitig bescheid!!!

Wenn ich könnte
würde ich dich eh schon anzeigen.

Du begehst eine Straftat mit Vorsatz.

Aber ehrlich...du bist mir meine Worte nicht mehr Wert. Schade, das wegen solchen Menschen, andere sterben müssen.
Du bist nicht mal die Luft wert, die du verbrauchst...

Und dann bist du auch nicht in der Lage zu diskutieren...du gehst auf die Argumente anderer nicht ein, mmh vielleicht Alkoholdemenz ? Die werden auch so stur.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1305443299z
15.02.16 um 21:55

Wenn ich könnte
würde ich dich eh schon anzeigen.

Du begehst eine Straftat mit Vorsatz.

Aber ehrlich...du bist mir meine Worte nicht mehr Wert. Schade, das wegen solchen Menschen, andere sterben müssen.
Du bist nicht mal die Luft wert, die du verbrauchst...

Und dann bist du auch nicht in der Lage zu diskutieren...du gehst auf die Argumente anderer nicht ein, mmh vielleicht Alkoholdemenz ? Die werden auch so stur.

Könnte sein Chaosbella,weil ich ja jeden Tag besoffen bin Aber ich find es auch gut nicht mehr mit dir diskutieren zu müssen,es gibt bei mir wichtigere Dinge als das ich mich mit einer Person wie dir abgebe! Die Diskussion fing an wegen 3 Glas Sekt,du behauptest ,ich bin jeden Tag voll...Also ist jede Frau die 3 Glas Sekt trinkt und fährt alkoholikerin! Ach,das war mir neu!

Gefällt mir

A
an0N_1265383099z
17.02.16 um 18:22

Könnte sein Chaosbella,weil ich ja jeden Tag besoffen bin Aber ich find es auch gut nicht mehr mit dir diskutieren zu müssen,es gibt bei mir wichtigere Dinge als das ich mich mit einer Person wie dir abgebe! Die Diskussion fing an wegen 3 Glas Sekt,du behauptest ,ich bin jeden Tag voll...Also ist jede Frau die 3 Glas Sekt trinkt und fährt alkoholikerin! Ach,das war mir neu!

Ja das behaupte ich mittlerweile
das liegt an deinen eigenen Äußerungen.

Und drei "Gläschen" Sekt sind nunmal eine Straftat, weil du damit über 0,5% landest und vorsätzlich da du es regelmäßig machst.

Aber genau der Punkt geht in dein Hirn nicht rein...es ist nicht die Tatsache das es "mal" vorkommen kann, sondern das du es vorsätzlich regelmäßig machst und darauf auch auch stolz zu sein scheinst. Es machen ja tausende Frauen... und wenn es soviele machen, dann ist es ja in Ordnung. Übrigens jedes springen Jahr begehen auch Tausende Selbstmord...heißt das jetzt das du das auch machst ?

Gottseidank halte ich mich von so Billigschnepfen wie dir fern, deren einzige geistige Substanz auch nur durch eben diese drei Gläschen Sekt aktiviert wird.
Oder musst du trinken, weil du nur Verkäuferin bist (nicht missverstehen, ich finde das jeder Job Respekt verdient) und eigentlich was anderes werden wolltest ? Aber lass mich raten, dann kann dein Mann und du wurdest schwanger...
Ist aber auch besser so, und auch besser das du nicht mit Lebensmitteln arbeitest, da muss man mehr beachten, als bei Schmuck...himmel sogar die einfache Kassiererin im Supermarkt muss mehr draufhaben als eine Schmuckverkäuferin... es ist bei deiner Geisteskapazität und deinen Verantwortungsbewusstsein schon besser so.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zeno_12486815
21.02.16 um 15:51

Ein wenig Alkohol ist sagar in Medikamenten, aber...
So ein Quatsch - keine Frau, die ab und zu drei Gläser Sekt am Tag trinkt, ist Alkoholikerin!
Bei einem Glas Sekt rede ich von
ca. 100ccm oder 0,1ltr. fassenden Glas.

Und außerdem ist ja auch die Zeit wichtig!
Stürze ich quasi die 0,3 ltr. Sekt in Minuten runter, entsteht bei einer normalen Frau (50kg, leerer Magen) ergibt sich max. 0,5 Promille.
Wenn an über 0,3 Promille hat und z.B. unsicher fährt oder in einen Unfall verwickelt wird, kann man den Führerschein bereits (für Monate) verlieren.
Also vorher auch essen, dann besser weniger trinken, oder die drei Gläser auf drei Stunden verteilen, dann sollte Frau am Steuer mit einer halben Stunde warten =>
NICHT mehr als 0,3 Promille erreichen.

Aber auch Medikamente bestehn oft tlw. aus Alkohol und man erreicht damit schon 01 Promille! Außerdem sollte man die Beipackzettel studieren und sich danach richten!

Gefällt mir

A
an0N_1305443299z
21.02.16 um 15:56
In Antwort auf zeno_12486815

So ein Quatsch - keine Frau, die ab und zu drei Gläser Sekt am Tag trinkt, ist Alkoholikerin!

Stürze ich quasi die 0,3 ltr. Sekt in Minuten runter, entsteht bei einer normalen Frau (50kg, leerer Magen) ergibt sich max. 0,5 Promille.
Wenn an über 0,3 Promille hat und z.B. unsicher fährt oder in einen Unfall verwickelt wird, kann man den Führerschein bereits (für Monate) verlieren.
Also vorher auch essen, dann besser weniger trinken, oder die drei Gläser auf drei Stunden verteilen, dann sollte Frau am Steuer mit einer halben Stunde warten =>

Aber auch Medikamente bestehn oft tlw. aus Alkohol und man erreicht damit schon 01 Promille! Außerdem sollte man die Beipackzettel studieren und sich danach richten!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265383099z
21.02.16 um 16:19
In Antwort auf zeno_12486815

Ich habe ihr am Anfang nicht gesagt, das sie Alkoholikerin ist,
sondern das sie damit strafbar handelt.

Und das tut sie immer noch, sie plant es ja jeden Monat mit ein, das sie unter Alkoholeinfluss Auto fährt. und DAS halte ich für grob fahrlässig.
Das es mal vorkommen kann, dagegen ist nichts zu sagen, das ist nur menschlich.

Ausserdem hätte sie ja die gleichen Argumente anbringen können, wie du sie aufzählst, dazu ist sie nicht in der Lage. Eigentlich hat sie nie auf irgendwelche Argumente reagiert ausser mit grinsenden Smilies o.ä.
Und hättest du ihre komischen PNs bekommen, würdest du ihr das auch unterstellen...nicht nur bei ihrem Nickname.

Ich hatte ihr ja auch gesagt, dann soll sie halt nicht die Menge trinken, wenn sie weiß sie muss noch fahren...aber es schmeckt ihr ja so gut, da kann sie nicht nein sagen...und genau DA beginnt die Problematik. Sie kann nicht ablehnen, (und wir wissen das dann aus den drei auch mal schnell 4,5 oder mehr Gläschen werden), sie hat keinerlei Risikoeinschätzung mehr und ihr eigenes Vergnügen steht über allen anderen, auch über der Gesundheit anderer Menschen, sie kann ihr Verhalten nicht erklären und findet auch keine Argumente (gut, das kann auch an was anderem liegen...)...DAS sind klare Anzeichen eines Alkoholmissbräuchlers, der Vorstufe des Alkoholikers.
Und dazu passt auch ihr Job...was trinkt man denn mit den Kunden, wenn man ein teures Schmuckstück oder gar Eheringe verkauft hat ? Richtig !!!

Und ich muss sowas wieder zusammenflicken, wenns doch nicht mehr ging.

Gefällt mir

T
tim_12336248
31.03.16 um 21:48

Meine Mutter
Ich bin mit einer alleinerziehenden, alkoholkranken Mutter aufgewachsen. Die 3 Gläser machen Dich vielleicht nicht betrunken, aber irgendwann werden es dann 4 Gläser, dann 5, .... Meine Mutter ist damals öfters gefahren, obwohl sie sternhagelvoll war, und ich "durfte" als Kind mehr als einmal mitfahren, wenn es von einer Party nach Hause ging.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1305443299z
02.05.16 um 22:39

Mein Gott,wenn ich vom Damenkränzchen komme,dann müssen meine Kränzchentanten und ich auch nicht unbedingt in die Alkoholkontrolle kommen,3 Glas Sekt oder Bowle haben wir auch schon ab und zu im Blut wenn wir nach Hause fahren...

Gefällt mir

A
an0N_1305443299z
02.05.16 um 23:08

Mein Gott,wenn ich vom Damenkränzchen komme,dann müssen meine Kränzchentanten und ich auch nicht unbedingt in die Alkoholkontrolle kommen,3 Glas Sekt oder Bowle haben wir auch schon ab und zu im Blut wenn wir nach Hause fahren...

Kann halt mal passieren bei uns Frauen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265383099z
03.05.16 um 0:54

Mal wieder betrunken ?
Du antwortest hier schon zum wiederholten Mal auf die gleiche einfältig, naive-dumme Art.

Bitte trink weiter, setz dich ins Auto und fahr...wohin schreib ich besser nicht.

Meinst du das dir jetzt einer zustimmt, bloss weil ein paar Monate vergangen sind.

Naja, billig bleibt billig.

Gefällt mir

A
an0N_1305443299z
19.06.16 um 1:12

So,Polterabend bei meiner besten Freundin vorbei... Ich hab gut einen im Tee,jetzt schnell in meinen Twingo und ab gehts für Mama nach Hause.. Es waren wohl ein paar Sekt zuviel,aber es war ein schöner Abend Deine Mädels und ich ,freuen uns Montag auf die Hochzeit! Ich hoffe,das unsere Mädels alle gut zuhause angekommen sind!! Wir hatten alle gut einen getrunken,aber das kennen wir ja alle,wir fahren ja alle mal,enn wir guteinen getrunken haben,nach dem Kränzchen oder so Lg und schlaf gut und du bist schuld,das wir so voll sind ,obwohl du wusstest,das wir alle noch Autofahren müssen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265383099z
20.06.16 um 3:16

So,Polterabend bei meiner besten Freundin vorbei... Ich hab gut einen im Tee,jetzt schnell in meinen Twingo und ab gehts für Mama nach Hause.. Es waren wohl ein paar Sekt zuviel,aber es war ein schöner Abend Deine Mädels und ich ,freuen uns Montag auf die Hochzeit! Ich hoffe,das unsere Mädels alle gut zuhause angekommen sind!! Wir hatten alle gut einen getrunken,aber das kennen wir ja alle,wir fahren ja alle mal,enn wir guteinen getrunken haben,nach dem Kränzchen oder so Lg und schlaf gut und du bist schuld,das wir so voll sind ,obwohl du wusstest,das wir alle noch Autofahren müssen

Du bist einfach nur ein
verantwortungsloses Stück Dreck.

Fahr gegen einen Baum, damit tust du allen anderen einen Gefallen und hoffentlich krachen deine ach so tollen Mädels auch gleich noch rein.
Du bist einfach nur Scheiße, aber das weißt su schon sebst, ansonsten hättest du den Mist hier garnicht nötig

Gefällt mir

S
sahan_12705861
26.06.16 um 22:31

Kommt schon mal vor
Also, drei Gläser Sekt im Laufe eines Abends sind doch noch kein Drama. Betrunken sollte man / frau sich nicht ans Steuer setzen, aber von ein paar Gläsern Schampus hat man höchstens einen kleinen Schwips. Ein bisschen Alkohol kann sogar anregend wirken, ich fühle mich dann gleich viel besser.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sahan_12705861
26.06.16 um 22:34

Klingt ziemlich krass ...
Ich habe grade zu deinem Beitrag weiter unten gepostet und erst jetzt gesehen, dass es hier oben weitergeht. Also, dein letzter Beitrag klingt so, als wärst du wirklich ordentlich besoffen gewesen nach diesem Polterabend. Leicht angesäuselt Auto fahren ist eine Sache, das kommt auch bei mir manchmal vor, aber man darf es nicht übertreiben. Ich hoffe, du bist heil nach Hause gekommen.

Gefällt mir

A
an0N_1305443299z
27.06.16 um 12:32
In Antwort auf sahan_12705861

Klingt ziemlich krass ...
Ich habe grade zu deinem Beitrag weiter unten gepostet und erst jetzt gesehen, dass es hier oben weitergeht. Also, dein letzter Beitrag klingt so, als wärst du wirklich ordentlich besoffen gewesen nach diesem Polterabend. Leicht angesäuselt Auto fahren ist eine Sache, das kommt auch bei mir manchmal vor, aber man darf es nicht übertreiben. Ich hoffe, du bist heil nach Hause gekommen.

Klar mareike,fahr immer schön langsam und vorsichtigwenn ich was getrunken habe... Und betrunken war ich nach dem Polterabend nicht,ich war vielleicht gut angeheitert,das kommt bei dir dann ja auch vor,das du trotzdem noch fährst,wie du schreibst Passiert halt mal

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265383099z
28.06.16 um 3:12

Klar mareike,fahr immer schön langsam und vorsichtigwenn ich was getrunken habe... Und betrunken war ich nach dem Polterabend nicht,ich war vielleicht gut angeheitert,das kommt bei dir dann ja auch vor,das du trotzdem noch fährst,wie du schreibst Passiert halt mal

Nur ist es bei dir
nicht halt mal...sondern mit schöner Regelmässigkeit.

Aber du bist mir zu primitiv um mich weiter mit dir zu befassen. Ich hoffe, deine Kinder folgen nicht deinem Beispiel. Obwohl...Organspender werden immer gebraucht und wenn man schon so eine dumpfe Mutter hat, was soll dabei intelligenteres rauskommen ?

Gefällt mir

A
an0N_1305443299z
28.06.16 um 22:41

Nur ist es bei dir
nicht halt mal...sondern mit schöner Regelmässigkeit.

Aber du bist mir zu primitiv um mich weiter mit dir zu befassen. Ich hoffe, deine Kinder folgen nicht deinem Beispiel. Obwohl...Organspender werden immer gebraucht und wenn man schon so eine dumpfe Mutter hat, was soll dabei intelligenteres rauskommen ?

Liebe Chaosbella,hast du den Beitrag von Mareike 1990 gelesen??? Ihr passiert es auch mal,angetrunken am Steuer zu sitzen! Und Mareike und ich sind nicht die einzigen Frauen in Deutschland die das achen,der Rest meldet sich nicht und denkt hier beim lesen der Kommentare,Oh,anggefahren bin ich auch schon! Mareike, und ich geben es jedenfalls zu und sind ehrlich!!! Klar,du fährst ja nie mit nem Glas Sekt oder sowas noch Auto!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265383099z
30.06.16 um 1:13

Liebe Chaosbella,hast du den Beitrag von Mareike 1990 gelesen??? Ihr passiert es auch mal,angetrunken am Steuer zu sitzen! Und Mareike und ich sind nicht die einzigen Frauen in Deutschland die das achen,der Rest meldet sich nicht und denkt hier beim lesen der Kommentare,Oh,anggefahren bin ich auch schon! Mareike, und ich geben es jedenfalls zu und sind ehrlich!!! Klar,du fährst ja nie mit nem Glas Sekt oder sowas noch Auto!!

Lach
bei dir ist das regelmässig und geplant, es ist kein Versehen und passiert dir nicht nur "mal". Du versuchst dich nur immer weider rauszureden, obwohl du selbst schon geschrieben hast, das du regelmässig nach deinem Damenkränzchen fährst...immer unter Alkoholeinfluss ! Das du augenscheinlich ein Alkoholproblem hast, das habe ich hier schon häufiger erwähnt...regelmässiger Alkoholkonsum...

Stimmt, ich fahre kein Auto, wenn ich getrunken habe, das passiert mir nicht, ich achte darauf, das entweder ein nüchterner Fahrer da ist oder hole mir ein Taxi. So einfach ist das !

Lass deine privaten Nachrichten sein, ich sage nur die Wahrheit, und ich halte mich sogar noch zurück. Übrigens :assozial schreibt man mit 2 "s".

Gefällt mir

A
an0N_1265383099z
30.06.16 um 1:18

Lach
bei dir ist das regelmässig und geplant, es ist kein Versehen und passiert dir nicht nur "mal". Du versuchst dich nur immer weider rauszureden, obwohl du selbst schon geschrieben hast, das du regelmässig nach deinem Damenkränzchen fährst...immer unter Alkoholeinfluss ! Das du augenscheinlich ein Alkoholproblem hast, das habe ich hier schon häufiger erwähnt...regelmässiger Alkoholkonsum...

Stimmt, ich fahre kein Auto, wenn ich getrunken habe, das passiert mir nicht, ich achte darauf, das entweder ein nüchterner Fahrer da ist oder hole mir ein Taxi. So einfach ist das !

Lass deine privaten Nachrichten sein, ich sage nur die Wahrheit, und ich halte mich sogar noch zurück. Übrigens :assozial schreibt man mit 2 "s".

Mal sehen ob du doppelt siehst

Gefällt mir

Anzeige
S
sahan_12705861
30.06.16 um 15:32

Einen Moment bitte ...
Also, mal hübsch langsam, ich hatte eigentlich nicht vor, mich zu deiner Kronzeugin aufzuwerfen. Ich habe nur gesagt, dass ich schon gelegentlich nach ein paar Gläschen Sekt oder Wein noch Auto gefahren bin, aber deswegen war ich nicht gleich "angetrunken". Zum einen kann ich schon einiges vertragen, und außerdem bin ich eine gute Autofahrerin. Meine beste Freundin sagt immer, ich fahre mit einem kleinen Schwips besser als sie stocknüchtern. Aber übertreiben darf man es nie! Ich bin überhaupt nur einmal richtig betrunken
Auto gefahren, oder höchstens zweimal. Sonst ist für mich nach ein paar Gläschen Schluss! Das mit deinem Polterabend geht mir ehrlich gesagt zu weit.

Aber vielleicht hast du ja auch ein bisschen übertrieben? Ich meine, weiter unten hast ja auch du gesagt, dass es in der Regel nur drei Gläser sind, und auf einmal klingt es eher wie: "Oh Gott, ich war ja sooo besoffen!" Mir scheint fast, du wolltest Chaosbella ein wenig aufziehen? Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sich wirklich alle deine Freundinnen alkoholisiert ans Steuer setzen. Ich kenne eigentlich nur ein Mädel aus meinem Freundeskreis, von dem ich weiß, das es schon öfter betrunken Auto gefahren ist, und wir andern haben sie immer dafür getadelt. Wir andern trinken entweder gar nichts, oder eben nur ein paar harmlose Gläschen.

Gefällt mir

T
tim_12336248
02.07.16 um 15:45
In Antwort auf sahan_12705861

Einen Moment bitte ...
Also, mal hübsch langsam, ich hatte eigentlich nicht vor, mich zu deiner Kronzeugin aufzuwerfen. Ich habe nur gesagt, dass ich schon gelegentlich nach ein paar Gläschen Sekt oder Wein noch Auto gefahren bin, aber deswegen war ich nicht gleich "angetrunken". Zum einen kann ich schon einiges vertragen, und außerdem bin ich eine gute Autofahrerin. Meine beste Freundin sagt immer, ich fahre mit einem kleinen Schwips besser als sie stocknüchtern. Aber übertreiben darf man es nie! Ich bin überhaupt nur einmal richtig betrunken
Auto gefahren, oder höchstens zweimal. Sonst ist für mich nach ein paar Gläschen Schluss! Das mit deinem Polterabend geht mir ehrlich gesagt zu weit.

Aber vielleicht hast du ja auch ein bisschen übertrieben? Ich meine, weiter unten hast ja auch du gesagt, dass es in der Regel nur drei Gläser sind, und auf einmal klingt es eher wie: "Oh Gott, ich war ja sooo besoffen!" Mir scheint fast, du wolltest Chaosbella ein wenig aufziehen? Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sich wirklich alle deine Freundinnen alkoholisiert ans Steuer setzen. Ich kenne eigentlich nur ein Mädel aus meinem Freundeskreis, von dem ich weiß, das es schon öfter betrunken Auto gefahren ist, und wir andern haben sie immer dafür getadelt. Wir andern trinken entweder gar nichts, oder eben nur ein paar harmlose Gläschen.

Einverstanden
Wenn es bei den paar Gläsern über den Abend verteilt bleibt, es um eine kurze, bekannte Strecke geht usw. ja, da kann man ein Auge zudrücken. Nur wenn man schon so blau ist, daß das Laufen schwerfällt, sollte man das Auto doch eher stehen lassen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1305443299z
03.07.16 um 0:40
In Antwort auf tim_12336248

Einverstanden
Wenn es bei den paar Gläsern über den Abend verteilt bleibt, es um eine kurze, bekannte Strecke geht usw. ja, da kann man ein Auge zudrücken. Nur wenn man schon so blau ist, daß das Laufen schwerfällt, sollte man das Auto doch eher stehen lassen.

Genau sehnsucht46,wenn man die Strecke kennt und es nich allzu weit bis nach Hause ist,geht das wohl klar

Gefällt mir

Anzeige