Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Welche Bikinfarbe bei heller Haut?

Welche Bikinfarbe bei heller Haut?

18. Mai 2004 um 10:39

Hallo,

ich möchte mir einen Bikini kaufen. Da ich etwas hellere Haut habe, würde mich interessieren, welche Farbe denn am Besten ausschauen würde, damit ich nicht ganz so blass rüberkomme? Habe mir schon einen gekauft in den Farben, gelb-orange-rot. Aber der ist wohl eher für vorgebräunte Haut.

Bin dankbar für jeden Tipp

Gruß
E

Mehr lesen

18. Mai 2004 um 10:50

Pastell
....helleres rose oder blau, apricot.. sieht schön aus...gelb oder beige eher ungeeignet...
geh am besten ins fachgeschäft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2004 um 11:58

Bin auch...
... so n Bleichschnabel (und das sogar trotz regelmäßigem Solariumbesuch...)

Hm, welche Haarfarbe haste denn? Wenns so eine Farbe für Bikinis gibt?!

Ich selbst steh auf khaki... finde das sieht bei jedem Hauttyp gut aus...

Grüßle ff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2004 um 12:10

Ich finde
schwarz passt ganz gut zu heller Haut.
Wenn du dann erstmal ein wenig braun bist im Sommer, kannst du dann auch zu blasseren Farben greifen.

Gruss
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2004 um 12:58

Warm
würd ich sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2004 um 13:25

Also,
ich hab braune Augen, und eigentlich so mittelbraune haare, die ich mir vor einiger zeit getönt habe. also mit nem leichten rotstich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2004 um 13:26
In Antwort auf keiko_12941129

Bin auch...
... so n Bleichschnabel (und das sogar trotz regelmäßigem Solariumbesuch...)

Hm, welche Haarfarbe haste denn? Wenns so eine Farbe für Bikinis gibt?!

Ich selbst steh auf khaki... finde das sieht bei jedem Hauttyp gut aus...

Grüßle ff

Mittelbraun
eigentlich, aber zur zeit mit nem leichten rotstich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2004 um 14:31

Danke,
so nen olivenen hab ich schon gesehen, der mir gefällt. den werd ich mir unter den nagel reißen

LG
E

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2004 um 16:30
In Antwort auf sabine_11986048

Mittelbraun
eigentlich, aber zur zeit mit nem leichten rotstich

Dann...
...würde ich dir ebenso ne dunkle Farbe für deinen Bikini raten.

Wie du oben schon geschrieben hast, den olivfarbenen.
Oder nen dunkelroten...

Letztes Jahr(?) hab ich mich vergriffen und hab nen Bikini in neongelb gekauft... ganz blöd... (bin auch blass und hab rotgefärbte Haare)

Grüßle ff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper