Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Welche Augenfarben faszinieren Euch?

Welche Augenfarben faszinieren Euch?

6. August 2004 um 23:57

Augen sind ja der Spiegel der Seele...

Sicher kommt es auf den Blick an,den ein Mensch hat, aber welche Augenfarben bevorzugt Ihr oder bei welchen Augenfarben kommt Ihr ins Staunen?

Liebe Grüße
Silberkiesel

Mehr lesen

7. August 2004 um 0:55

Ich finde
dunkelbraune fast scharze Augen mit laaaaangen Wimpern total verführerisch bei Männern...
Aber ein richtiges Meerblau ist auch nicht zu verachten....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. August 2004 um 17:35

Alles ausser blau
Ui.. Augen sind schon was schönes.

Zum Beispiel dunkle braune Augen. Oder hellbraune... so schön warm.

Oder Mischfarben: graugrün irrisierend, oder graubraun oder grünbraun!

Mit schönem Ring um die Iris oder ohne. Mit faszinierenden Mustern oder interessanten Punkten. Ja, Punkte mag ich besonders..

Halt alles ausser blau. Gefällt mir nicht. Hab das Gefühl da nicht wirklich richtig reinsehen zu können, spiegeln sofort, haben keine Tiefe, wirken kalt.

Meine Lieblingskombination sind hellbraune Augen mit blondem Haar. Oder grüngrau mit dunkelblondem Haar.
Dazu eine markante Nase, einen schön geschwungenen Mund, nicht zu schmal nicht zu voll.. ach.. das geht ja schon wieder viel zu weit..

LG
Endymia

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2004 um 17:42

blau
deine blauen augen machen mich so sentimental ...

schön finde ich aber auch so ein bernstein-braun-grün.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2004 um 20:43

...
richtig stechendes grün oder richtig tiefes blau oder goldbraun...
aber grün find ich am geilsten!!!
so richtig rausstechend!
*harrr*!!!!!!!
g., t.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2004 um 22:38

Dunkelbraun
bis schwarz find ich super..wichtiger ist jedoch der ausdruck der in ihnen steckt. aber wenn ich so oberflächlig gefragt werden (soll jetzt nicht negativ klingen- wir wissen alle, dass es noch andere werte gibt, die weitaus mehr zählen), dann würd ich sagen- je dunkler die augenfarbe, desto besser.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2004 um 16:41

Besonders exotisch
und deswegen interessant sind für mich grüne Augen. Wenn der Mensch (egal ob Mann oder Frau) dazu noch einen oliv-farbenen, dunklen Teint hat und die Haare auch dunkel oder mahagoni sind, zieht mich das schon sehr in den Bann.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2004 um 15:55
In Antwort auf sunshinebabe1978

Ich finde
dunkelbraune fast scharze Augen mit laaaaangen Wimpern total verführerisch bei Männern...
Aber ein richtiges Meerblau ist auch nicht zu verachten....

Augen usw
ich habe hellblondes haar (nicht gefärbt!) und braune augen mit dunklen sprenkeln und goldenen flecken an der iris und lange wimpern.
ich mag nicht so gerne blaue augenn (so kalt und die hat doch jeder).
aber ich liebe grün bis dunkelbraun und graue augen sind such nicht schlecht.
am liebsten mag ich dunkelbraune haare,mit einem stich ins rote, grünbraune augen und vll ein paar sommersprossen (solls ja geben).
munta, vollmilch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2004 um 15:59

Definitiv...
oliv-grüne. wüsste nur zu gerne, welche Augenfarbe Imandra hat? *Hm*

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2004 um 16:15
In Antwort auf lovet

Definitiv...
oliv-grüne. wüsste nur zu gerne, welche Augenfarbe Imandra hat? *Hm*

Dr. Lovet

Dr. Lovet,
nett fragen kostet ja nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2004 um 19:31

So richtig faszinierend..
..finde ich verschiedenfarbige Augen - eine bekannte von mir hat ein braunes und ein blaues Auge - ein wahrer Hingucker!
Gruß Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 13:22

Ich finde...

... am schönsten braune Augen... schöne braune Augen haben was tolles!
Aber wie traumfee schon sagte, wichtiger ist, wer einen mit diesen Augen anschaut

Ich selbst habe braun-grüne Augen und braune Haare...


Liebe Grüße, Lisa

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 13:30

Waaas? echt????
ich sachs ja: Schicksal!

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 11:16

Ich mag
Warme dunkle leuchtende Augen, schön mit kleinen Lachfältchen

hachja

LG Blättle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 11:30

Geile Augen?
Gibts die Farb auch?

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 13:12

Die Augen
farben meines Mannes, er hat zwei verschiedene Farben, ein Auge ist blau wie der Himmel,wenn die Sonne lacht, eins ist graugrün.Sieht toll aus. Wenn Frauen ihm in die Augen sehen,sind sie hin und weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 21:03

Was nützen mir die schönsten Augen...
wenn der Typ schei....aussieht? Augen müssen immer zum Gesamtbild passen!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 11:00

Die Augen von meiner Freundin
Weil: SIe ist die einzige Frau die ich kenne, die mit ihren Augen lachen kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 14:11

?
.. alle wissen doch, dass du herrliche wilde schwarze augen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 15:58

Alsooo was les ich den da...
auf meine spanische feurige Kolleschin nicht denken! Wer tut den sowas?

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 15:58


mmmh, und die wahrscheinlich jede menge anrichten können, denn immerhin sind sie noch alle gleich reihenweise in ohnmacht gekippt, sobald du nur augen-blicksweise ihrem lächerlichen: schau mir in die augen, kleines ... gefolgt bist !?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 10:25
In Antwort auf nori_12668591

Die Augen von meiner Freundin
Weil: SIe ist die einzige Frau die ich kenne, die mit ihren Augen lachen kann....

Nichts so wie früher
Nein, hier irrst du ganz bestimmt. Die Augen jeder Frau lachen. Sie brauchen nur den guten einzigen Grund. Und wenn die Augen dann jubeln, ist nichts so wie früher. Doch aufgepasst DumbAsAMan, das Lachen kann sich schnell auch wieder verflüchtigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 21:55

Schwarze Haare, leuchtend grüne Augen
so wie die eine aus irgendeinem Land, in dem man eingehüllt rumlaufen mou.

Da gibt es doch dieses eine bekannte Bild.

Absolut faszinierend.

Solche Augen hätte ich gerne.

Griers di
Schmuggler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2004 um 1:57
In Antwort auf lovet

Definitiv...
oliv-grüne. wüsste nur zu gerne, welche Augenfarbe Imandra hat? *Hm*

Dr. Lovet

Lovet...
Du hast doch Imandras Album gesehen....sie hat elfengrüne Augen

SK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2004 um 2:00

Haaach Tom.....
...ich bin blond bis zum Steiß und blauäugig...*anstrahl*


SK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2004 um 20:01

Hell!
Ich liebe helle Augen! Egal ob hellgrün oder hellblau. Die leuchten einfach so schön, ziehen ein richtig in ihren Bann! Bin nich so ein Fan von braunen Augen...
Jedoch, ist es am Ende nicht ausschlaggebend für meine Partnerwahl oder so.

Greez!BBP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 22:02

Hey
mich faszinieren braun-grüne augen. haben zwar viele menschen aber ich finde das soooo schön. wenn die braun sind aber eben doch etwas grün schimmern. das ist wundervoll
ansonsten finde ich auch ganz dunkle augen sehr toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen