Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Weihnachtsverpackung für Karten

Weihnachtsverpackung für Karten

6. Dezember 2004 um 8:41

Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Brauche eure kreativen Köpfe. Ich schenke meinem Schatz zu Weihnachten Karten für Magic of the dance. Jetzt überlege ich wie ich die Karten schön verpacken soll. Habt ihr da Ideen? Schon mal Danke.

Mehr lesen

15. November 2006 um 20:06

Weihnachtsverpackung für Karten"
Hallo Peppermint,das einfachste für Karten wäre doch ein Umschlag,wenn du magst dann schreibe mich doch mal an,und wir Überlegen zusammen auf was Dein Schatz so steht,die Farben und so und dann werde ich nach deinen Wünschen den Passenden Umschlag basteln!Müßtest dann nur das Porto Übernehmen,schau doch mal auf meine Bastelpage da sind schon ein paar Karten,und die Ideen und Möglichkeiten sind doch Grenzenlos.Liebe Grüße Steffi!

http://www.repage1.de/member/steffspage

Gefällt mir

18. März 2007 um 22:27

Umschlag?
Wie wärs wenn du die Karten in einen Umschlag steckst...?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nicht in unserem Namen!Muslimische Verbände gegen Terror und Gewalt
Von: mk200020
neu
18. März 2007 um 4:24
Diskussionen dieses Nutzers
Telekom
Von: peppermint2petty
neu
7. September 2005 um 12:00

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen