Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Weihnachtstalk

Weihnachtstalk

21. Dezember 2016 um 20:50
In Antwort auf krysamthine

...die Nummer ist die rassami-wir sollten alle geblendet werden ( alleine schon das sie sich bei mir entschuldigt hat und Ken-das passte nicht zu ihr)....Karl zerschlug das Forum und spaltete es in Lager/Löschungen fanden statt-die ganzen Trolle vielleicht dafür-das keiner mehr schreiben mag...
Karl sollte Mod werden und das war das Ziel.
Ich habe keinen seiner verbalen Entgleisungen vergessen.

Na, du kennst dich ja aus! Ich wurde im Sommer von Unsicher und Lucky überredet das Pro & Contra zu moderieren weil die User nicht von Mevlana(Sekine) und Nina moderiert werden wollten. Seit der Umstellung ist alles zusammengelegt worden. Dafür kann ich nichts. Glaubt ihr im Ernst ich brauche diesen Scheiss hier? Wenn ich jemanden angegriffen habe, dann frontal und niemals ohne Grund. Von mir existieren keine PN mit Hetze und Lastereien über andere User. So etwas mache ich nicht. Habe ich nicht nötig. Wenn ich einen von euch lösche oder blocke dann mit Ansage. Ihr sollt ja auch wissen warum! 

Was seid ihr für Menschen? Lucy hat ein paar Usern frohe Weihnachten gewünscht. Sie war bei der Umstellung nicht da, als dass sie löschen oder blocken könnte. Meint, ihre Moderationstools wurden nie freigeschaltet. Macht doch mal den Kopf auf. 

Aber ihr braucht immer jemanden an den ihr euch reiben könnt. Wie frustriert seid ihr eigentlich? Wen wundert es, dass hier Beiträge gelöscht und User geblockt werden? Warum wird z.B. eine Cassandra nicht geblockt? Ganz einfach,  weil es dazu keinen Grund gibt. 

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 21:09
In Antwort auf karlderviertelvor12te

Na, du kennst dich ja aus! Ich wurde im Sommer von Unsicher und Lucky überredet das Pro & Contra zu moderieren weil die User nicht von Mevlana(Sekine) und Nina moderiert werden wollten. Seit der Umstellung ist alles zusammengelegt worden. Dafür kann ich nichts. Glaubt ihr im Ernst ich brauche diesen Scheiss hier? Wenn ich jemanden angegriffen habe, dann frontal und niemals ohne Grund. Von mir existieren keine PN mit Hetze und Lastereien über andere User. So etwas mache ich nicht. Habe ich nicht nötig. Wenn ich einen von euch lösche oder blocke dann mit Ansage. Ihr sollt ja auch wissen warum! 

Was seid ihr für Menschen? Lucy hat ein paar Usern frohe Weihnachten gewünscht. Sie war bei der Umstellung nicht da, als dass sie löschen oder blocken könnte. Meint, ihre Moderationstools wurden nie freigeschaltet. Macht doch mal den Kopf auf. 

Aber ihr braucht immer jemanden an den ihr euch reiben könnt. Wie frustriert seid ihr eigentlich? Wen wundert es, dass hier Beiträge gelöscht und User geblockt werden? Warum wird z.B. eine Cassandra nicht geblockt? Ganz einfach,  weil es dazu keinen Grund gibt. 

Guten Abend,

auf Dein Geschreibsel gehe ich nicht ein.
Du bist nicht geeignet als Moderator, fertig.
Melden werde ich auch gofem-mein Account wurde geblockt, ein Thread unberechtigt grlöscht (!).
Ken ist dauergelöscht mit zig Accountes-der Spuk fing mit Lucys Verschwinden an und du scheinst ihm da auch nicht tatkräftig zu unterstützen?
Er hat dich mehrfach kontaktiert, mag Ken einfach nicht hier haben?
Mich auch nicht?
Rassami auch nicht?
Mobbing ist das und ich werde für die Wahrheit kämpfen!
Ole!

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 21:17

Guten Abend,

Melden werde ich auch gofem-mein Account wurde geblockt, ein Thread unberechtigt grlöscht (!).
Ken ist dauergelöscht mit zig Accountes-der Spuk fing mit Lucys Verschwinden an und du scheinst ihm da auch nicht tatkräftig zu unterstützen?
Mich auch nicht?
Rassami auch nicht?
Ole!

Ole! 
(Mein Tablet wollte daraus Öle machen)

Diese verfrühten Weihnachtswünsche wurden bestimmt alle erst nach 16:30 versendet.

Ich fühl mich unheimlich veräppelt. Nicht erst seit heute. Und es macht mich ein klein wenig wütend, dass man uns offenbar für blöde hält.

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 21:58
In Antwort auf rassami3

Hey, gerade in diesem Moment verschwinden meine Beiträge und Krysam Thread.
Und wie durch ein Wunder ist Lucylinchen gerade online

nicht lucy mit reinziehen 

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 22:03

jetzt bin ich baff

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 22:14

stimmt , mod bist du meinetwegen geworden , weil ich dich gebeten und gebettelt habe .

lucy würde sich außerdem im forum zurückmelden und nicht hinter unser beider rücken agieren , sie ist unsere freundin .

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 22:22

Puzzi ...sehr schlau!

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 22:23

ich habe von lucy eine pn bekommen , deswegen war sie on .

VonlucylinchenAn777lucky02Datum21/12/16 an 17:44BetreffFrohe Weihnachten!Nachricht

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 22:27
In Antwort auf 777lucky02

stimmt , mod bist du meinetwegen geworden , weil ich dich gebeten und gebettelt habe .

lucy würde sich außerdem im forum zurückmelden und nicht hinter unser beider rücken agieren , sie ist unsere freundin .

...du hast Karl gebeten?!
Toller Mensch der Karl....fair und gerecht und so respektvoll....ich glaube mittlerweile auch-das du instrumentalisiert bist...ob man Deinen Account gehackt hat oder anderes...die liebe Lucy war online....es gibt Screensshots....ob SIE schreibt, oder man ihren Account benutzt....

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 22:28

VonlucylinchenAn777lucky02Datum21/12/16 an 17:44BetreffFrohe Weihnachten!Nachricht

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 22:31

Ha, NACH 16:30 Uhr.
Sie schrieb erst PN nachdem alles aufgeflogen ist.

Aber ich verstehe dich schon. Es tut weh der Realität ins Auge zu blicken. Zu erkennen, dass man von vermeintlichen Freunden belogen und benutzt wird.
Deshalb WILLST du es nicht glauben.

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 22:34

Sie hat allen die sie mag nur kurz Frohe Weihnachten gewünscht. Sie kann doch nicht viel schreiben. Hat immer nur diesen Satz kopiert und verschickt. Was drin stand können hier bestimmt so einige Leute bestätigen.

Warum bist du denn nicht geblockt?? Du hast doch auch eine bekommen?!

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 22:37

Hallooo?! Sie schreibt doch nur mit einem Finger!

Sie wollte nichts anderes als ein paar von uns Frohe Weihnachten wünschen. Wenn ihr meint, ihr müsst so ein Theater veranstalten deswegen, bitte. Mir wird das wieder zu blöd.

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 22:39

Die neuen Tools müssen erst freigeschaltet werden. Frag deine Mods im Babyforum. Die von Mandel haben auch lange Zeit nicht funktioniert.

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 22:45

wenn man so krank ist und alles neu lernen muß , ist das verdammt viel .

für mich jedenfalls .

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 22:45

Guten Abend,

Mich auch nicht?
Rassami auch nicht?
Ole!

Hab dich immer für intelligenter gehalten. Vor meiner Modzeit war ich dauergemutet. Das weiss hier jeder der es wissen will.

Ken hat mich ein einziges Mal kontaktiert und ich habe Gofem gebeten ihn freizuschalten. Es liegt nicht in meiner Hand.

Mir ist es scheissegal wer hier schreibt. Dich habe ich vor ein paar Tagen freundlich begrüsst. DU benimmst dich daneben, nicht ich. Wenn du meinst, dass dein Verhalten so in Ordnung ist, dann ist es so.

An deinen Beiträgen sieht man aber, dass du auf Krawall aus bist. Genauso wie Rassami. Versucht mich ruhig weiter zu provozieren. Tangiert mich nicht.

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 22:46

Die neuen Tools müssen erst freigeschaltet werden. Frag deine Mods im Babyforum. Die von Mandel haben auch lange Zeit nicht funktioniert.

...Mandel ist im Bilde

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 22:57

...Mandel ist im Bilde

Und was gibt es da zu lachen? Sie hatte das öffentlich gepostet! Langsam machst du dich lächerlich.

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 22:59

...du hast Karl gebeten?!
Toller Mensch der Karl....fair und gerecht und so respektvoll....ich glaube mittlerweile auch-das du instrumentalisiert bist...ob man Deinen Account gehackt hat oder anderes...die liebe Lucy war online....es gibt Screensshots....ob SIE schreibt, oder man ihren Account benutzt....

ich komme mit jedem menschen aus , ich habe auch nichts gegen diejenigen die etwas gegen mich haben , jeder kommt mal unsympatisch rüber . 

warum denkt hier jeder immer , er ist etwas besseres als der andere . JA karl ist ein guter kerl und er ist nur mensch , genauso perfekt und unperfekt wie du und ich , mir hat er nichts und ein moderator ist kein gott .

und ja lucy war on , herrgott nochmal darf sie das nicht .... 

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 23:01

DU und Krysam, ihr seid aktuell für den Stress verantwortlich. Kein Wunder, dass ihr geblockt seid.

Komisch, kein Schwein ist geblockt, nur die Hetzer. Wer hat euch denn vor 3 Tagen geblockt als Lucy noch nicht online gekommen war?

Nochmal, es ist mir scheissegal. Es fällt mir schwer dich ernst zu nehmen. Werde erwachsen und bring dein Leben in Ordnung. Dann musst du deinen Frust nicht an anderen auslassen.

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 23:07

ich komme mit jedem menschen aus , ich habe auch nichts gegen diejenigen die etwas gegen mich haben , jeder kommt mal unsympatisch rüber . 

warum denkt hier jeder immer , er ist etwas besseres als der andere . JA karl ist ein guter kerl und er ist nur mensch , genauso perfekt und unperfekt wie du und ich , mir hat er nichts und ein moderator ist kein gott .

und ja lucy war on , herrgott nochmal darf sie das nicht .... 

Sie war on um zu blicken und zu löschen. Offenbar ist das das einzige Mod-Profil von dem/denen, wo die Tools funktionieren.

Ich habe mitbekommen, wie gerade alles verschwand und dann sofort nach Lucys Profil geguckt. Das war ca. 16:30. Sie war online.
Ich schrieb es hier. Dann war sie offline.

Und etwas später wieder online, um dann verfrühte Weihnachtsgrüße am 21.12. zu versenden, die sicher nicht versendet hätte, wenn sie nicht aufgeflogen wäre.

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 23:07
In Antwort auf rassami3

Ha, NACH 16:30 Uhr.
Sie schrieb erst PN nachdem alles aufgeflogen ist.

Aber ich verstehe dich schon. Es tut weh der Realität ins Auge zu blicken. Zu erkennen, dass man von vermeintlichen Freunden belogen und benutzt wird.
Deshalb WILLST du es nicht glauben.

mir tut nichts weh , weil mich niemand belügt und benutzt .

ihr sucht doch nur wieder . und hier ist auch gar nichts aufgeflogen , ihr macht daraus nur wieder einen flieger .

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 23:10

DU und Krysam, ihr seid aktuell für den Stress verantwortlich. Kein Wunder, dass ihr geblockt seid.

Komisch, kein Schwein ist geblockt, nur die Hetzer. Wer hat euch denn vor 3 Tagen geblockt als Lucy noch nicht online gekommen war?

Nochmal, es ist mir scheissegal. Es fällt mir schwer dich ernst zu nehmen. Werde erwachsen und bring dein Leben in Ordnung. Dann musst du deinen Frust nicht an anderen auslassen.

Vor drei Tagen hat einfach keiner nach ihr geschaut. Ich war nicht da, während gelöscht wurde und hinterher kann man es ja nicht mehr sehen.

Schaut ja auch niemand auf Seite drei, es sei denn, man hat einen Verdacht.
Vermutlich war sie das also gestern und vorgestern auch schon.

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 23:11

mir tut nichts weh , weil mich niemand belügt und benutzt .

ihr sucht doch nur wieder . und hier ist auch gar nichts aufgeflogen , ihr macht daraus nur wieder einen flieger .

Ja, schon gut Lucky.

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 23:29
In Antwort auf rassami3

Sie war on um zu blicken und zu löschen. Offenbar ist das das einzige Mod-Profil von dem/denen, wo die Tools funktionieren.

Ich habe mitbekommen, wie gerade alles verschwand und dann sofort nach Lucys Profil geguckt. Das war ca. 16:30. Sie war online.
Ich schrieb es hier. Dann war sie offline.

Und etwas später wieder online, um dann verfrühte Weihnachtsgrüße am 21.12. zu versenden, die sicher nicht versendet hätte, wenn sie nicht aufgeflogen wäre.

hast du auch einen beweis dafür , fürs blocken und löschen ? nein , hast du nicht !

nur vermutungen .

und ganz ehrlich , wenn es bei dir um das thema lucy geht , würde da etwas zu ihren gunsten von dir kommen ? 

ich denke nicht .

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 0:34

Darf ich mal kurz erwähnen, wie dermaßen krank mir dieses Forum momentan erscheint?!

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 0:40

Öhm.... Also ich hab gerade nur Paracetamol hier, nicht stark genug oder?

Es muss irgendwas härteres her glaub ich.

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 0:48

Werd ich mir morgen verschreiben lassen

Vielen Dank für den Tipp... Das wird mich heilen, nach all dem was man hier an verrückten Sachen zu lesen bekommt.

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 1:06

Die letzten Tage lag ich halb tot im Bett mit richtig hohem Fieber und mir tut immer noch der Schädel weh, meine Ohren, und ahhh einfach alles was mit meinem Kopf zusammen hängt ... Mich hats also doch noch voll erwischt, so langsam gehts aber. Ich war vor ein paar Tagen in nem Krankenhaus... Ey.... Sowas dreckiges und unhygienisches habe ich noch nie erlebt. Ich hab mir da garantiert was eingefangen. Werde dieses Gebäude nie wieder betreten.

Joa und davor hatte ich keine Lust. Hab halt auch mal meine Anti Gofem Phasen

Entschuldige. In Zukunft werde ich mich ordnungsgemäß bei dir abmelden Tante Puzze 

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 1:21

So gute Nacht ....

Ich muss früh aufstehen und mit meinem Brüderchen etwas weiter weg in eine Klinik fahren. Drückt die Daumen... Verdacht auf bösartigen Tumor, hoffe das alles gut wird. Ich kann die Begriffe Krebs, Tumoren, Metastasen und das ganze Zeug echt nicht mehr hören

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 1:42

Boah nee... Ich kann nicht schlafen. Hier ist ne Action los bei mir, man kommt nicht mehr hinterher.... Also es steht jetzt fest, wir werden den kleinen Cousin von meinem Mann adoptieren, der ins Heim abgegeben wurde von seiner Mutter. Mir fehlen da nur noch die Worte ....der kleine ist mein Spatzii, möchte ihn nicht traurig sehen und erst Recht nicht in einem Heim! Er ist ein total süßer Junge was gibt es eigentlich für Mütter sagt mal... Ich kriege hier echt zu viel

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 1:44

Inshallah.... Danke.... Ich denke eigentlich meistens positiv, aber zurzeit ist mal wieder so eine Phase, da kommt echt alles auf einmal. Wird schon gut ausgehen alles

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 1:50

Oh, ich bin nicht die einzige, die nicht schlafen kann.
Hab vorhin schwarzen Tee, das darf ich eigentlich nie nie nie am Abend, nur wenn ich Nachtdienst habe.

Aber Nachtdienst habe ich erst morgen.

Oh Mann, Mevlana, das tut mir sehr leid. Ich drücke deinem Bruder fest die Daumen.

Toll, dass ihr euch um den Kleinen kümmert. Tolle Menschen seid ihr.

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 1:54

Er ist jetzt 12. So wie es aussieht, werden wir ihn richtig adoptieren... Ob das so leicht ist... Keine Ahnung. Mein Mann wird alles geben.... Das hat der kurze einfach nicht verdient. Ich sitze hier und frage mich gerade nur noch wie man dieses Kind nicht lieben kann.... Also meinen Schlaf kann ich für heute mal vergessen...

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 1:56

Sag Mal Puzze, hattest du eigentlich die PN bekommen?

Ich glaube ich versuche jetzt doch mal zu schlafen...

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 1:58
In Antwort auf rassami3

Oh, ich bin nicht die einzige, die nicht schlafen kann.
Hab vorhin schwarzen Tee, das darf ich eigentlich nie nie nie am Abend, nur wenn ich Nachtdienst habe.

Aber Nachtdienst habe ich erst morgen.

Oh Mann, Mevlana, das tut mir sehr leid. Ich drücke deinem Bruder fest die Daumen.

Toll, dass ihr euch um den Kleinen kümmert. Tolle Menschen seid ihr.

Ist bei mir auch so... Schwarztee am Abend, gar nicht gut. Ich bin dann hellwach. Hat bei mir die selbe Wirkung wie Kaffee, trinke aber generell nicht sooo gerne Schwarztee, eher selten.

Hoffentlich wirst du gleich noch müde

Danke Rassami...

Das mit dem Kleinen ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Das ist mein kleiner Prinz, schon seit er noch ziemlich klein war . Ich würds aber auch für jedes andere Familienmitglied machen, sei es aus meiner Familie, oder aus meiner Schwiegerfamilie. Familienzusammenhalt steht bei mir über allem! Es gibt nichts wichtigeres, als sich um Familie zu kümmern. Das ist für mich reine Selbstverständlichkeit.

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 2:01

Beide wollen ihn nicht mehr.... Sein Vater ist... keine Ahnung... hin und her gerissen... Er würde ihn aber lieber uns überlassen als jedem anderen, da bin ich mir sicher. Die Frau ist nicht ernst zu nehmen. Die gehört in Behandlung.

Er ist ja schon längst im Heim, beide möchte ihn also überhaupt nicht mehr, was haben sie denn da noch für ein Mitspracherecht?

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 2:10

Ich weiß es selbst nicht. Hier gehts ja um Deutschland und Türkei..... Kenne mich da null aus, aber mein Mann meint, dass es definitiv funktionieren wird.

Ob Pflege oder Adoption spielt gerade auch erst mal keine Rolle. Hauptsache er kommt da raus, sehe ich auch so.

Gute Nacht... Schlaf für mich mit Ich bin zu gestresst um schlafen zu können. 

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 9:27

Richtig lesen hilft. Ich schreibe von den ehem. Usern des Pro & Contra. 

Kannst du auch noch etwas anderes als stänkern? Kein Wunder, dass du ständig geblockt wirst

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 9:30

Die können nicht ganz nüchtern sein.

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 9:39

Du
hast Recht
Ich habe auch mal moderiert-da hatte ich ein internes Forum, wo jede Löschung Thread/Beitrag/User, abgelegt wurde.
Mit Kopie des Inhaltes, Grund der Löschung und ich musste unterschreiben, PN an Betroffenen.
So sollte es sein.

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 9:45

Die können nicht ganz nüchtern sein.

...Herrentag wird noch Dein bester Freund...hast ihn sicher sehr vermisst Karl, vorallem seine tollen religionskritischen Texte
Wieviele Hunde hast du jetzt eigentlich?
Bei Deinem guten Herz sicher schon 15

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 10:56

....Du hast viele Freunde ...sogar die Richtigen...ein langer Bart kann auch sehr weise wirken....

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 11:13

Naja, ein langer Bart kann heutzutage auch, wie soll ich das jetzt nennen. .."fromm " wirken 

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 11:20

Euer Ehren-willkommen zurück...hipstern wir weiter
Cass freut sich auch

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 11:44

Tiptop
...wäre dafür!

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 11:57

hast du auch einen beweis dafür , fürs blocken und löschen ? nein , hast du nicht !

nur vermutungen .

und ganz ehrlich , wenn es bei dir um das thema lucy geht , würde da etwas zu ihren gunsten von dir kommen ? 

ich denke nicht .

Hallo Lucky, ich habe dir eine PN geschrieben. (Da es schon mal vorkommt, dass man keine Benachrichtigung erhält, hier nur kurz der Hinweis)

lg

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 11:59

Och... lass ihnen doch die Freude.  Ich finde die Jungs mit ihren Gesichtsschnitzereien putzig 

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 12:08
In Antwort auf cassandra1778

Och... lass ihnen doch die Freude.  Ich finde die Jungs mit ihren Gesichtsschnitzereien putzig 

...echte Männer haben Behaarung...Bubis braucht kein Mensch....

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 13:44

Tiptop
...wäre dafür!

Kann man mich lesen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?