Weihnachtstalk
....legt mal los...
Mehr lesen
....legt mal los...
Gefällt mir
....legt mal los...
Krysam ist wieder da
Gefällt mir
Krysam ist wieder da
...wo ist dummschnack?
Gefällt mir
...wo ist dummschnack?
Keine Ahnung, ich habe schon ewig nichts mehr von ihm gelesen. Aber im Moment herrscht hier sowieso ein User Schwund. Was ich sehr schade finde
Gefällt mir
....legt mal los...
Schön, dass du wieder da bist. Freue mich
Gefällt mir
....legt mal los...
krysam , supi schön dich zu sehen .
sag mal , als hundebesitzerin , wie feiert man eigentlich mit einem hund weihnachten . bekommt er auch ein geschenk oder extra leckeres hundefutter ? immerhin laut weihnachtsgeschichte waren ja auch tiere darin vertreten .
Gefällt mir
Keine Ahnung, ich habe schon ewig nichts mehr von ihm gelesen. Aber im Moment herrscht hier sowieso ein User Schwund. Was ich sehr schade finde
...schade echt
Gefällt mir
krysam , supi schön dich zu sehen .
sag mal , als hundebesitzerin , wie feiert man eigentlich mit einem hund weihnachten . bekommt er auch ein geschenk oder extra leckeres hundefutter ? immerhin laut weihnachtsgeschichte waren ja auch tiere darin vertreten .
Mein
Hund bekommt immer teure Lederhalsbänder-letztes Jahr ein handgefertigtes mit goldenen Pferdeköpfen drauf....dieses Jahr das neuste Modell von Hunter
Gefällt mir
Schön, dass du wieder da bist. Freue mich
...mir ist ziemlich viel Mist passiert in diesem Jahr....meine Nachbarin hat wahrscheinlich Alzheimer und ich habe gekämpft, das ihre Familie endlich mal hinschaut...ihr sind viele Unfälle passiert, am Ende musste ich ihr die Autoschlüssel abnehmen...ich habe mich getrennt ( über die Gründe spreche ich hier aber nicht)....meine Oma starb und dann habe ich mir auch noch die Daumensehne durchtrennt...war eine sehr komplexe OP und Therapie danach...aber jetzt ist es wieder heile ...bin ab Januar fest als Pferdewirtin auf dem Hof angestellt
Gefällt mir
Mein
Hund bekommt immer teure Lederhalsbänder-letztes Jahr ein handgefertigtes mit goldenen Pferdeköpfen drauf....dieses Jahr das neuste Modell von Hunter
wußt ich's doch
Gefällt mir
...mir ist ziemlich viel Mist passiert in diesem Jahr....meine Nachbarin hat wahrscheinlich Alzheimer und ich habe gekämpft, das ihre Familie endlich mal hinschaut...ihr sind viele Unfälle passiert, am Ende musste ich ihr die Autoschlüssel abnehmen...ich habe mich getrennt ( über die Gründe spreche ich hier aber nicht)....meine Oma starb und dann habe ich mir auch noch die Daumensehne durchtrennt...war eine sehr komplexe OP und Therapie danach...aber jetzt ist es wieder heile ...bin ab Januar fest als Pferdewirtin auf dem Hof angestellt
Das ist alles nicht so schön. Wünsche dir, dass 2017 ein richtig gutes Jahr wird!
Gefällt mir
@Leni
Da du dich wahrscheinlich auf meinen Beitrag beziehst werde ich dir auch antworten.
1. Jammere ich nicht, ich habe mich ehrlich gefreut, dass Krysam wieder hier schreibt.
2. Gab es viele User, die mehr als einen Nick hatten und so die ganzen Streitereien erst angefacht haben und dann zum Teil noch so dumm waren, dass sie mit dem falschen Nick geantwortet haben.
3. Ich selbst schreibe seit ca. 1 Jahr hier mit, mich hat nie jemand probiert zu vertreiben oder an meiner Aufrichtigkeit gezweifelt. Vielleicht weil ich einfach so schreibe wie ich auch bin und nicht probiere etwas besseres zu sein.
4. Würde mir nicht im Traum einfallen neu in ein Forum zu kommen und mich als Moderator zu bewerben. Die Mods die hier sind/waren sind alles User die schon jahrelang hier schreiben. Eine solche Arroganz muss man erst mal haben, sich nach 2 Monaten um einen Mod Posten zu bewerben.
5. Es hat hier schon fast jeden mal erwischt, dass er gemutet oder gelöscht wurde, mich selbst auch schon. Und es weiss noch heute niemand, wer der Auslöser für das Ganze war.
Und jetzt schlage ich vor, dass wir Krysams Thread nicht mehr missbrauchen (Sorry Krysam ).
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gefällt mir
....legt mal los...
Wir werden Weihnachten dieses Jahr sehr gemütlich gestalten. Am 24. kommt die Schwiegermutter zu uns (weiss immer noch nicht, was ich kochen soll Vorschläge sind herzlich willkommen ). Nach dem Essen gehen sie in die Kirche und ich räume die Küche auf.
Am 25. sind wir bei meiner Mutter eingeladen und ich freue mich total darauf, meinen Bruder wieder mal zu sehen .
Gefällt mir
Wir werden Weihnachten dieses Jahr sehr gemütlich gestalten. Am 24. kommt die Schwiegermutter zu uns (weiss immer noch nicht, was ich kochen soll Vorschläge sind herzlich willkommen ). Nach dem Essen gehen sie in die Kirche und ich räume die Küche auf.
Am 25. sind wir bei meiner Mutter eingeladen und ich freue mich total darauf, meinen Bruder wieder mal zu sehen .
Schwiegermutter-Alarm?
Da da sind wir ganz freiwillig zu Silvester. Ich liebe meine Schwiegermutter. Bei ihr darf ich so viel essen wie ich will und sie ist eine tolle Köchin
Gefällt mir
...ja bin in Berlin-am Dienstag hipstere ich los....
Gefällt mir
Das ist alles nicht so schön. Wünsche dir, dass 2017 ein richtig gutes Jahr wird!
Gut
... ich habe echt viel geflucht dieses Jahr
2017 wird alles neu....
Gefällt mir
Gut
... ich habe echt viel geflucht dieses Jahr
2017 wird alles neu....
Du machst das schon! Wäre doch gelacht
Alles wird neu und besser
Gefällt mir
Na, viele haben nicht geglaubt, dass sie Saitenmann ist Eigentlich nur eine Userin, nee?
Gefällt mir
Saitenmann
...nie gehört
Cool Puzzi ich freue mich auch
Ich hatte nur zwei Nicks Krysam und Krysamthine
Gefällt mir
...soso...Saitenmann ist ein cooler Nickname auf jeden Fall
Gefällt mir
Danke
Gefällt mir
Ja
...schlimmer geht nimmer habe einen gewissen Sarkasmus entwickelt
aber es gibt auch Gutes...habe ein wenig geerbt und mir einen Camper gekauft
voll verliebt in das Auto...VW LT 3,5 Tonnen-Hochdach-neu lackiert schneeweiss-Baujahr 84...der gehörte einem Surfer und der hat ihn innen richtig cool gestaltet-Bambus/türkis, voll sylisch ( er ist Inneneinrichter
)...ich setze das jetzt fort-werde Polster neu beziehen lassen in beige Cordstoff...und türkische Hibiskusblüten auf die Seite...ich werde jetzt nächstes Jahr viel rumfahren...
Gefällt mir
Ah
Lupi -Dich gibt es auch noch? Schön und winke winke zurück!
Gefällt mir
Hi
Gefällt mir
Ja
...schlimmer geht nimmer habe einen gewissen Sarkasmus entwickelt
aber es gibt auch Gutes...habe ein wenig geerbt und mir einen Camper gekauft
voll verliebt in das Auto...VW LT 3,5 Tonnen-Hochdach-neu lackiert schneeweiss-Baujahr 84...der gehörte einem Surfer und der hat ihn innen richtig cool gestaltet-Bambus/türkis, voll sylisch ( er ist Inneneinrichter
)...ich setze das jetzt fort-werde Polster neu beziehen lassen in beige Cordstoff...und türkische Hibiskusblüten auf die Seite...ich werde jetzt nächstes Jahr viel rumfahren...
Schön, dass du dir, nach diesem miesen Jahr, den Wunsch eines Campers erfüllen konntest. Ich wünsche dir und deiner Tochter viel Spaß damit. Wenn du mit ihm fertig bist, musst du mir unbedingt ein Bild schicken
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich habe leider auch noch nix noch nicht mal eine Idee
. Ich sehe mich schon am 24. durch die Läden rennen und mich fürchterlich über alles nerven. ..
Und dabei wollte ich genau das, dieses Jahr vermeiden
Gefällt mir
Ich
...immer last minute Shopper
Gefällt mir
Schön, dass du dir, nach diesem miesen Jahr, den Wunsch eines Campers erfüllen konntest. Ich wünsche dir und deiner Tochter viel Spaß damit. Wenn du mit ihm fertig bist, musst du mir unbedingt ein Bild schicken
...ich schicke Dir Bilder-Stylomatenauto...ja, wenn Krysam für ihre kämpfst-dann kommt auch immer etwas zurück...und der richtige Mann eventuell dann auch in den Bus
Gefällt mir
und mal nicht kochen zu müssen .
Gefällt mir
Schwiegermutter-Alarm?
Da da sind wir ganz freiwillig zu Silvester. Ich liebe meine Schwiegermutter. Bei ihr darf ich so viel essen wie ich will und sie ist eine tolle Köchin
das isser wieder in seinem element .
deine frau hat sicher schon DEINEN guten vorsatz fürs neue jahr
und der hat ganz sicher etwas mit salat zu tun .
Gefällt mir
und mal nicht kochen zu müssen .
Stimmt Lucky. Obwohl ich sehr gerne koche, ist es auch schön, wenn man sich nur an den Tisch setzten kann
Gefällt mir
@Lucky
Wenn Karlchen weiter so reinhaut, setzt ihn seine Frau bis Ostern auf Diät .
Aber Salat kann ja auch lecker sein....
Gefällt mir
Befürchte ich auch
Gefällt mir
@Lucky
Noch ist sie gnädig. Durfte auf dem Weihnachtsmarkt soviel Glühwein wie ich wollte. Danach waren wir beim Mongolen. Drei Gänge zum Buffet und Eis mit Lychies zum Nachtisch gingen ohne den bösen Blick durch. Jetzt bin ich aber
und liege wie eine Schildkröte keuchend auf dem Rücken.
Ab Januar dann nur noch Kaninchenfutter
Gefällt mir
Noch ist sie gnädig. Durfte auf dem Weihnachtsmarkt soviel Glühwein wie ich wollte. Danach waren wir beim Mongolen. Drei Gänge zum Buffet und Eis mit Lychies zum Nachtisch gingen ohne den bösen Blick durch. Jetzt bin ich aber
und liege wie eine Schildkröte keuchend auf dem Rücken.
Ab Januar dann nur noch Kaninchenfutter
Naja. ..Mongolisches Buffet ist ja eigentlich nicht so schlimm. Aber ich esse dort auch immer viel zu viel .
Und du weißt ja, dass Angebot mit dem Marathon steht noch
Gefällt mir
Naja. ..Mongolisches Buffet ist ja eigentlich nicht so schlimm. Aber ich esse dort auch immer viel zu viel .
Und du weißt ja, dass Angebot mit dem Marathon steht noch
Marathon, kein Problem, aber mein Knie macht das nicht mit.
Das Zeug ist so lecker. Der alte Mongole guckt immer ganz ernst weil ich nie Beilagen auf dem Teller habe
Gefällt mir
yo
Gefällt mir
@Lucky
ja wenn man was fleischiges drumrumwickelt .
Gefällt mir
ich glaube sie ist gelöscht , im babyforum ihr haschimotothread ist auch weg .
Gefällt mir
juhu du bist noch da .
ja irgendwie ist er weg oder ich bin blind .
Gefällt mir
Ich habe es vorhin gerade beim heimfahren im Radio gehört. ..
Einfach nur schrecklich
Gefällt mir
ich weiß nicht wo ich hingeguckt habe puzze
ich habe deinen haschimotothread im babyforum gefunden
Gefällt mir
Musste gerade erst mal schauen, was passiert ist. Ich hatte das noch gar nicht mitbekommen.
Das ist so schrecklich.
Wir waren vor einigen Tagen dort.
P.S. Mein anderer Account ist geblockt.
Gefällt mir
Ich habe es vorhin gerade beim heimfahren im Radio gehört. ..
Einfach nur schrecklich
was ist denn vorgefallen in berlin
Gefällt mir
Musste gerade erst mal schauen, was passiert ist. Ich hatte das noch gar nicht mitbekommen.
Das ist so schrecklich.
Wir waren vor einigen Tagen dort.
P.S. Mein anderer Account ist geblockt.
hier ist ein fremdmod am werken . vorhin waren hier alle posts gelöscht die sich auf puzzes thread bezogen bis zum post von revolverheldin . ich habe alle wiederhergestell . momentan ist das die einzige funktion die bei mir funktioniert .
bei karl geht auch noch nichts , außerdem hat er sich frei genommen und macht urlaub , der kann es nicht gewesensein .
Gefällt mir
Ich frag mich gerade, was mit den Menschen in den Ständen dort ist...die uns zugelaechelt haben, oder die einfach nur verträumt in ihren Ständen saßen. Der Frau, am Süßigkeitenstand, die mit unserer total durcheinanderen Bestellung völlig überfordert war....
Gefällt mir
Hier ist ja alles am spinnen momentan, also ein kurzer Test....
Gefällt mir
HEY FREMDMOD ,
DIESES FORUM WURDEN KARL UND MIR ZUGETEILT . ICH HABE DEIN WILLKÜRLICHES LÖSCHEN BEI GOFEM GEMELDET , DA ICH KEINE LUST HABE 10 MAL AM TAG HINTER DIR HERZURÄUMEN UND WIEDERHERZUSTELLEN . ANSCHEINEND HAST DU ES HIER HAUPTZÄCHLICH AUF RASSAMI ANGESEHEN , VON IHR HAST DU HIER ALLES GELÖSCHT , NACHDEM DU SIE BLOCKIERT HAST .
LASS UNSER FORUM IN RUHE , WENN WIR MODS HIER HILFE BRAUCHEN , WEIL BEI UNS ETWAS NICHT FUNKTIONIERT , DANN FRAGEN WIR DANACH .
Gefällt mir
Solche Reaktionen sind einfach nur abscheulich und menschenverachtend. Egal von welcher Seite sie auch kommen!
Gefällt mir