Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Weihnachtstalk

Weihnachtstalk

16. Dezember 2016 um 13:33

....legt mal los...

Mehr lesen

16. Dezember 2016 um 13:33

....legt mal los...

Gefällt mir

16. Dezember 2016 um 13:34
In Antwort auf krysam

....legt mal los...

Krysam ist wieder da 

Gefällt mir

16. Dezember 2016 um 13:40
In Antwort auf cassandra1778

Krysam ist wieder da 

...wo ist dummschnack?

Gefällt mir

16. Dezember 2016 um 13:45
In Antwort auf krysam

...wo ist dummschnack?

Keine Ahnung, ich habe schon ewig nichts mehr von ihm gelesen. Aber im Moment herrscht hier sowieso ein User Schwund. Was ich sehr schade finde 

Gefällt mir

16. Dezember 2016 um 13:49
In Antwort auf krysam

....legt mal los...

Schön, dass du wieder da bist. Freue mich

Gefällt mir

16. Dezember 2016 um 14:11
In Antwort auf krysam

....legt mal los...

krysam , supi schön dich zu sehen .

sag mal , als hundebesitzerin , wie feiert man eigentlich mit einem hund weihnachten . bekommt er auch ein geschenk oder extra leckeres hundefutter ? immerhin laut weihnachtsgeschichte waren ja auch tiere darin vertreten . 

Gefällt mir

16. Dezember 2016 um 15:47

Keine Ahnung, ich habe schon ewig nichts mehr von ihm gelesen. Aber im Moment herrscht hier sowieso ein User Schwund. Was ich sehr schade finde 

...schade echt

Gefällt mir

16. Dezember 2016 um 15:49
In Antwort auf 777lucky02

krysam , supi schön dich zu sehen .

sag mal , als hundebesitzerin , wie feiert man eigentlich mit einem hund weihnachten . bekommt er auch ein geschenk oder extra leckeres hundefutter ? immerhin laut weihnachtsgeschichte waren ja auch tiere darin vertreten . 

Mein
Hund bekommt immer teure Lederhalsbänder-letztes Jahr ein handgefertigtes mit goldenen Pferdeköpfen drauf....dieses Jahr das neuste Modell von Hunter

Gefällt mir

16. Dezember 2016 um 15:54
In Antwort auf karlderviertelvor12te

Schön, dass du wieder da bist. Freue mich

...mir ist ziemlich viel Mist passiert in diesem Jahr....meine Nachbarin hat wahrscheinlich Alzheimer und ich habe gekämpft, das ihre Familie endlich mal hinschaut...ihr sind viele Unfälle passiert, am Ende musste ich ihr die Autoschlüssel abnehmen...ich habe mich getrennt ( über die Gründe spreche ich hier aber nicht)....meine Oma starb und dann habe ich mir auch noch die Daumensehne durchtrennt...war eine sehr komplexe OP und Therapie danach...aber jetzt ist es wieder heile ...bin ab Januar fest als Pferdewirtin auf dem Hof angestellt

Gefällt mir

16. Dezember 2016 um 16:30
In Antwort auf krysam

Mein
Hund bekommt immer teure Lederhalsbänder-letztes Jahr ein handgefertigtes mit goldenen Pferdeköpfen drauf....dieses Jahr das neuste Modell von Hunter

wußt ich's doch  

Gefällt mir

16. Dezember 2016 um 17:02
In Antwort auf krysam

...mir ist ziemlich viel Mist passiert in diesem Jahr....meine Nachbarin hat wahrscheinlich Alzheimer und ich habe gekämpft, das ihre Familie endlich mal hinschaut...ihr sind viele Unfälle passiert, am Ende musste ich ihr die Autoschlüssel abnehmen...ich habe mich getrennt ( über die Gründe spreche ich hier aber nicht)....meine Oma starb und dann habe ich mir auch noch die Daumensehne durchtrennt...war eine sehr komplexe OP und Therapie danach...aber jetzt ist es wieder heile ...bin ab Januar fest als Pferdewirtin auf dem Hof angestellt

Das ist alles nicht so schön. Wünsche dir, dass 2017 ein richtig gutes Jahr wird! 

Gefällt mir

16. Dezember 2016 um 20:01

@Leni
Da du dich wahrscheinlich auf meinen Beitrag beziehst werde ich dir auch antworten. 

1. Jammere ich nicht, ich habe mich ehrlich gefreut, dass Krysam wieder hier schreibt. 
2. Gab es viele User, die mehr als einen Nick hatten und so die ganzen Streitereien erst angefacht haben und dann zum Teil noch so dumm waren, dass sie mit dem falschen Nick geantwortet haben.
3. Ich selbst schreibe seit ca. 1 Jahr hier mit, mich hat nie jemand probiert zu vertreiben oder an meiner Aufrichtigkeit gezweifelt. Vielleicht weil ich einfach so schreibe wie ich auch bin und nicht probiere etwas besseres zu sein. 
4. Würde mir nicht im Traum einfallen neu in ein Forum zu kommen und mich als Moderator zu bewerben. Die Mods die hier sind/waren sind alles User die schon jahrelang hier schreiben. Eine solche Arroganz muss man erst mal haben, sich nach 2 Monaten um einen Mod Posten zu bewerben. 
5. Es hat hier schon fast jeden mal erwischt, dass er gemutet oder gelöscht wurde, mich selbst auch schon. Und es weiss noch heute niemand, wer der Auslöser für das Ganze war.

Und jetzt schlage ich vor, dass wir Krysams Thread nicht mehr missbrauchen  (Sorry Krysam ).
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 

Gefällt mir

16. Dezember 2016 um 20:12
In Antwort auf krysam

....legt mal los...

Wir werden Weihnachten dieses Jahr sehr gemütlich gestalten. Am 24. kommt die Schwiegermutter zu uns  (weiss immer noch nicht, was ich kochen soll Vorschläge sind herzlich willkommen ). Nach dem Essen gehen sie in die Kirche und ich räume die Küche auf.

Am 25. sind wir bei meiner Mutter eingeladen und ich freue mich total darauf, meinen Bruder wieder mal zu sehen 

Gefällt mir

16. Dezember 2016 um 20:35

Wir werden Weihnachten dieses Jahr sehr gemütlich gestalten. Am 24. kommt die Schwiegermutter zu uns  (weiss immer noch nicht, was ich kochen soll Vorschläge sind herzlich willkommen ). Nach dem Essen gehen sie in die Kirche und ich räume die Küche auf.

Am 25. sind wir bei meiner Mutter eingeladen und ich freue mich total darauf, meinen Bruder wieder mal zu sehen 

Schwiegermutter-Alarm? 

Da da sind wir ganz freiwillig zu Silvester. Ich liebe meine Schwiegermutter. Bei ihr darf ich so viel essen wie ich will und sie ist eine tolle Köchin  

Gefällt mir

16. Dezember 2016 um 20:47

...ja bin in Berlin-am Dienstag hipstere ich los....

Gefällt mir

16. Dezember 2016 um 20:48
In Antwort auf karlderviertelvor12te

Das ist alles nicht so schön. Wünsche dir, dass 2017 ein richtig gutes Jahr wird! 

Gut
... ich habe echt viel geflucht dieses Jahr 2017 wird alles neu....

Gefällt mir

16. Dezember 2016 um 21:55
In Antwort auf krysam

Gut
... ich habe echt viel geflucht dieses Jahr 2017 wird alles neu....

Du machst das schon! Wäre doch gelacht

Alles wird neu und besser

Gefällt mir

16. Dezember 2016 um 22:03

Na, viele haben nicht geglaubt, dass sie Saitenmann ist Eigentlich nur eine Userin, nee?

Gefällt mir

17. Dezember 2016 um 9:53

Saitenmann
...nie gehört
Cool Puzzi ich freue mich auch
Ich hatte nur zwei Nicks Krysam und Krysamthine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook