Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Weihnachtsbäckerei

Weihnachtsbäckerei

21. November 2017 um 12:17

Hey Leute, ich habe was lustiges vor.
Ich plane mit einer kleinen Schar eine kleine Weihnachtsbäckerei "aufzumachen". Wollen quasi am Wochenende Plätzchen und Weihnachtsgebäck packen und dann können diese über die Woche aufessen, bis wieder die Türen der Weihnachtsbäckerei geöffnet sind.
Dachte es wäre lustig auch noch das entsprechende Ambiente zu bieten. Würde dann bissle Deko aufbauen, Kaminfeuer anmachen und Weihnachtssong abspielen. Weiß einer wie genau ich das machen sollte? Würde mich über Vorschläge freuen.
Viele liebe Grüße und frohe Adventszeit

Mehr lesen

21. November 2017 um 13:22

Ich finde die Idee auch total super. Echt süß. Du solltest aber gewisse Tätigkeiten selber übernehmen. Alleine aus Sicherheitsgründen. Backofen oder sowas.
Aber so eine Weihnachtsmütze fände ich klasse und vielleicht am Ende eine Geschichte

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen