Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Weight Watchers Pointsplan

Weight Watchers Pointsplan

8. Juli 2002 um 15:09

Hallo,

hat von euch irgendjemand den zu Hause? Könnte mir den evtl. jemand einscannen und schicken?

Ich würde mir den gerne mal ansehen, will aber nicht gleich das ganz Paket mit allem drum herum bestellen.

Vielleicht hat ja jemand so was zu Hause.

Gruß Snowgirl

Mehr lesen

8. Juli 2002 um 16:12

Kann ich Dir schicken
hi bin selbst bei den WWs. kann Dir Bestandteile und Funktion des Plans rausschreiben. z.B. die Basislisten.
Wenn Du Interesse hast, schreib mir doch einfach mal ne mail. anja.pfeiffer@goldmail.de. Da kann ich ihn dir mailen.
Grüßle
Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2002 um 15:29
In Antwort auf dorika_11887337

Kann ich Dir schicken
hi bin selbst bei den WWs. kann Dir Bestandteile und Funktion des Plans rausschreiben. z.B. die Basislisten.
Wenn Du Interesse hast, schreib mir doch einfach mal ne mail. anja.pfeiffer@goldmail.de. Da kann ich ihn dir mailen.
Grüßle
Angie

Ööhm
ich auch???? das wäre ganz lieb von dir, wenn du ihn mir auch zusenden könntest.

ich möchte auch nicht frecherweise einfach meine email hier rein platzieren.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2002 um 17:42
In Antwort auf dorika_11887337

Kann ich Dir schicken
hi bin selbst bei den WWs. kann Dir Bestandteile und Funktion des Plans rausschreiben. z.B. die Basislisten.
Wenn Du Interesse hast, schreib mir doch einfach mal ne mail. anja.pfeiffer@goldmail.de. Da kann ich ihn dir mailen.
Grüßle
Angie

*hüpf spring*
Liebe Angie,

es wär superlieb von Dir wenn Du mir den Plan auch schicken könntest. Den wollt ich schon immer mal haben.
sweety@amazze.de

Ich danke Dir schon mal im vorraus!!!!

LG tasty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2002 um 7:03

@moonlight
Weißt du vielleicht noch wo du es auf Yahoo gefunden hast?

Hab mal kurz a bisserl gestöbert aber ich finde es nicht.

Gruß Snowgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2002 um 9:45

Bin auch bei den wws
und hab in 10 wochen ganze 8,10 kg abgenommen.
ich kann euch mal den plan für einen tag hier reinschreiben.

frühstück:
1 glas orangensaft 1 point
1 semmel 2 points
1 TL Pflanzenmargarine 1
30 g butterkäse 45% Fett 2,5
1/4 l milch 0,5 % fett 2
für kaffee oder tee

mittagessen:
1 kleines putenschnitzel 100 g 2 points
1 TL pflanzenöl zum braten 1
gedünstete karotten 0
150 g reis gekocht 3
blattsalat mit 1/2 TL öl 0,5

abendessen:
topfenaufstrich:
1/2 becher Magertopfen 2
1 EL sauerrahm 1
salz, pfeffer, knoblauch, kräuter 0
paprika, tomaten 0
1 vollkorngebäck 2

zwischenmahlzeit:
1 apfel 1
1 banane 2
1/4 ljoghurt, 1 % fett 2

ergibt 25 points
ist gedacht für eine person von 90 bis 102 kg.

die points werden ja nach gewicht berechnet.

ausserdem muss man täglich 6 oder mehr gläser wasser trinken. und 20 minuten pro tag aktiv sein. d.h. treppen steigen, sport, etc.
ganz wichtig: mindestens 5 portionen obst und gemüse pro tag.!

beantworte gerne noch weitere fragen.

maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2002 um 14:13
In Antwort auf dorika_11887337

Kann ich Dir schicken
hi bin selbst bei den WWs. kann Dir Bestandteile und Funktion des Plans rausschreiben. z.B. die Basislisten.
Wenn Du Interesse hast, schreib mir doch einfach mal ne mail. anja.pfeiffer@goldmail.de. Da kann ich ihn dir mailen.
Grüßle
Angie

Hallo Angie,
auch ich bin eine "Leidgeplagte", die ständig versucht abzunehmen. Habe die Basislisten schon, könntest du mir das was du den anderen gemailt hast auch zukommen lassen? Ich trau mich das ja eigentlich gar nicht fragen aber ich habe bei mir die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Deshalb würde ich mich riesig darüber freuen. *dichganzdolldrückdafür*. Vielen Dank. Und liebe Grüsse
Valerie
meine Emailaddresse: Valerie.Himmelsbach@Hi-Com.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2002 um 9:46
In Antwort auf dorika_11887337

Kann ich Dir schicken
hi bin selbst bei den WWs. kann Dir Bestandteile und Funktion des Plans rausschreiben. z.B. die Basislisten.
Wenn Du Interesse hast, schreib mir doch einfach mal ne mail. anja.pfeiffer@goldmail.de. Da kann ich ihn dir mailen.
Grüßle
Angie

Hallo angie22
Ich wäre auch sehr für den Pointsplan interessiert weil ich mir das Starter Paket zur zeit nicht leisten kann!
Bis ich wieder flüssig bin habe ich vor den Pointsplan auszuprobieren!
Es wäre echt super wenn du ihn mir schicken würdest!
Danke im vorraus

Kittie2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club