Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wegen User-Treffen

Wegen User-Treffen

27. Mai 2016 um 9:28

@ratina
Also ich würde dort übernachten... Was meinst du, ratina?

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 9:46

@misspedschie
I'm always an angel in disguise......

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 20:29

Karlchen
Du bist immer noch gemutet. ..

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 11:36

Ich hätte
8 stunden bis nach münster

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 11:55

@misspedschi
Du bist zu sehen .
LG

Gefällt mir

31. Mai 2016 um 12:45

@ratina
Ich danke dir! Ich schlage vor, wir fahren schon am späten Vormittag los...

Gefällt mir

31. Mai 2016 um 17:03

@ratina
So machen wir das!

Gabeln wir unterwegs noch jemanden auf? Hab noch Plätze im Auto....

Gefällt mir

31. Mai 2016 um 18:46

Wer kommt denn nun eigentlich?
Sagt doch bitte mal Piep

Gefällt mir

1. Juni 2016 um 11:05

Ist ja erst in einem Monat
vielleicht ist Deine Nachbarin bis dahin ja wieder fit.
Hoffen wir das Beste

Gefällt mir

1. Juni 2016 um 11:26
In Antwort auf dummschnack5

Ist ja erst in einem Monat
vielleicht ist Deine Nachbarin bis dahin ja wieder fit.
Hoffen wir das Beste

@dummschnack
Während wir hier im Forum als Männer eindeutig in der Unterzahl sind - kein Wunder bei einem Frauen-Forum! - so sind wir dann beim User-Treffen wohl in der Mehrzahl...

Ich hab das alles nicht gewollt...

Oder hat man insgeheim Angst vor uns, dummschnack; was meinst du?

Und von den Muslimas hier heißt es teilweise, ihre Männer würden so etwas eh NIE erlauben...

Wo ich dann fast geneigt bin, mal einen Thread über das Thema "Ich bin mein eigener Erlauber und Verbieter - oder etwa nicht?" aufmachen sollte...

Gefällt mir

1. Juni 2016 um 12:06
In Antwort auf kenfrieder7

@dummschnack
Während wir hier im Forum als Männer eindeutig in der Unterzahl sind - kein Wunder bei einem Frauen-Forum! - so sind wir dann beim User-Treffen wohl in der Mehrzahl...

Ich hab das alles nicht gewollt...

Oder hat man insgeheim Angst vor uns, dummschnack; was meinst du?

Und von den Muslimas hier heißt es teilweise, ihre Männer würden so etwas eh NIE erlauben...

Wo ich dann fast geneigt bin, mal einen Thread über das Thema "Ich bin mein eigener Erlauber und Verbieter - oder etwa nicht?" aufmachen sollte...

Herrje!
Wenn ich das geahnt hätte...

Ich weiß ja, wie abschreckend mein Gesicht wirkt,
aber dass das solche Ausmaße annehmen könnte?

Vielleicht bleibe ich dann auch besser daheim,
allein schon der Quote wegen...

Gefällt mir

1. Juni 2016 um 12:08

Dein Herr und Gebieter
wäre uns aber durchaus auch willkommen.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Pack ihn bei den Ohren und schleif ihn mit!

Gefällt mir

15. Juni 2016 um 10:40

Wie wärs damit
Außer mir sind doch nur noch Hamburger übrig?

Machen wirs doch so:
Wir knicken die Münstergeschichte und wenn ich das nächste Mal ins Reich der Fischköppe einfalle, melde ich mich einfach mal und wenn es zeitlich passt, gehen wir irgendwo einen Kaffee trinken.

Gefällt mir

15. Juni 2016 um 13:34

Dann mal offiziell
Usertreffen in Münster am 2.7 ist abgesagt.

Gefällt mir

15. Juni 2016 um 22:39

Schade
Schreibe nicht mehr weil ich ständig gemutet bin. Mal sehen ob ich mit diesem Nick zu lesen bin.

Gefällt mir

15. Juni 2016 um 22:45
In Antwort auf karlotto27

Schade
Schreibe nicht mehr weil ich ständig gemutet bin. Mal sehen ob ich mit diesem Nick zu lesen bin.

Ja
Du bist zu lesen

Gefällt mir

16. Juni 2016 um 9:34

Danke Euch, mal sehen wie lange
Es macht keinen Spaß mehr hier zu schreiben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jugoslawienkrieg Zeitzeugen gesucht
Von: zeitzeugen123
neu
13. Juni 2016 um 14:31
Freundschaften Zürich
Von: halliihallo
neu
9. Juni 2016 um 22:27
Tanzen: Tango
Von: xincrediblex
neu
8. Juni 2016 um 20:50
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen