Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wegen User-Treffen

Wegen User-Treffen

5. Mai 2016 um 8:25

Werft hier mal alles rein,
was Euch zu einem Usertreffen einfällt.

Mehr lesen

5. Mai 2016 um 8:35

Erster Gedanke
Da ich nicht weiß, ob ich Zeit haben werden, kann ich die Organisation nicht übernehmen, erst mal das.

So, Alternative zu Hamburg:
Habt Ihr mal über Hannover nachgedacht?
Liegt mittig auf der Ost-West Achse Ruhrgebiet-Berlin und auf etwa Zweidrittel/Dreiviertel der Nord-Südachse.
Relativ gut mit Bahn oder über Autobahn zu erreichen.

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 10:02
In Antwort auf dummschnack5

Erster Gedanke
Da ich nicht weiß, ob ich Zeit haben werden, kann ich die Organisation nicht übernehmen, erst mal das.

Liegt mittig auf der Ost-West Achse Ruhrgebiet-Berlin und auf etwa Zweidrittel/Dreiviertel der Nord-Südachse.

@dummschnack
Für mich ist jeder Ort akzeptabel. Was die Organisation betrifft so würde ich bitten, dass diejenigen, die damit schon mal eine Erfahrung machten, sich hier zu Wort melden....

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 10:09

Nicht in diesem Forum

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 10:10

Dann haben wir das doch geklärt
Gibts in Hannover einen OBI?

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 10:24
In Antwort auf kenfrieder4

@dummschnack
Für mich ist jeder Ort akzeptabel. Was die Organisation betrifft so würde ich bitten, dass diejenigen, die damit schon mal eine Erfahrung machten, sich hier zu Wort melden....

@dummschnack
Neben der allgemeinen Neugierde ist bei mir auch eine wesentliche Motivation für ein solches Treffen, dass wir untereinander besprechen, wie man unschönen Vorkommnissen und Unaufrichtigkeiten zukünftig besser begegnen kann, in dem sie leichter "eingrenzbar" bzw. "aufdeckbar" werden.

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 10:26

@maghreb
Von welchen "Massen" gehst du bei einem User-Treffen aus?

Ab wie vielen Personen an einem Ort beginnt eine "Phobie"?

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 10:30

@vittoria
Man soll sich seinen Ängsten stellen, richtig. Dann treffe dich mit uns und stelle dich deinen diesbezüglichen Ängsten...

Keiner wird dich beißen!

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 12:57

@all
Macht es Sinn wenn sich hier Leute zu möglichen Treffpunkten äußern, die von sich selbst wissen, dass sie eh nicht erscheinen werden?
War nur mal so ne Frage..

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 13:37
In Antwort auf dummschnack5

Erster Gedanke

Nein nein nein, bloß nicht Hannover !!!
Hannover ist viel zu gefährlich. Die nicht benutzten Bomben liegen immer noch eingemottet irgendwo rum.

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 13:39

@maghrebprincessa
Stell Dich doch nicht so an. Gibt ne ganze Menge Leute, die laufen zu Fuß zum Würfel.

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 13:46

@maghrebprincessa
Räumlichkeiten und Fluchtwege? Sicherer wäre es wohl wenn jemand einen Sprengstoffhund mitbringen würde.

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 13:50

@maghrebprincessa
Aber doch nicht mit um die Hüften stramm sitzender Burka und Feuerzeug in der Hand?

Pssst., bloß Spaß.

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 18:54

Nein, auf gar keinen Fall!
Es gibt Grenzen dessen, was wir zu akzeptieren bereit sind.

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 19:31

Wir danken für Ihr Verständnis
und möchten für die Anreise Tret- oder Discoroller vorschlagen.

Bitten aber darum, die empfohlene Farbpalette einzuhalten und erinnern deshalb noch einmal daran:
Kein Pink, Kein Gelb. Keine Karos.

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 20:04

Eine Massenbeschränkung existiert nicht
wohl aber eine Maximaldichte der Teilnehmer.
Näheres im Anhang

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 20:53
In Antwort auf kenfrieder4

@all
Macht es Sinn wenn sich hier Leute zu möglichen Treffpunkten äußern, die von sich selbst wissen, dass sie eh nicht erscheinen werden?
War nur mal so ne Frage..

Nee
Das macht wirklich wenig Sinn...

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 21:53

@Lucky
Hab nicht das Gefühl, dass sie dich ernst nimmt. Manchmal muss man mit härteren Bandagen kämpfen. Es kann nicht sein, dass sie zweimal im Jahr hier auftaucht und mit ihren Multinicks das Kulturforum aufmischt. Wehe einer von euch versucht sie jetzt mit mir zu vergleichen!! Habe wegen der ständigen Mutungen noch 3 Nicks. Allerdings bestehe ich darauf als Karlotto erkannt zu werden!

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 22:10

@all
Liste jetzt einfach ein paar User auf, die an einem Treffen interessiert sind.

Kenfrieder
Ratina
Krysam
Karlotto
Cassandra
Dummschnack (?)
Lupii (?)
Puzzekazze (?)
Sekine (?)
Montero (?)

Wir sollten ein paar Terminvorschläge machen. Denke, dass es während der Urlaubszeit die jetzt bald beginnt schwierig sein wird alle zusammen zu bekommen. Der nächstmögliche Termin wäre dann vermutlich im Herbst.

Schlage vor, dass sich noch weitere Interessenten in die Liste eintragen, indem sie die Liste ganz nach oben kopieren. Das gilt auch für alle hinter deren Namen ein Fragezeichen ist. Entweder Fragezeichen entfernen oder Namen löschen.

Macht bitte alle einen Terminvorschlag. Mal sehen ob wir genug Übereinstimmungen bekommen.

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 23:07
In Antwort auf karlottogruesst11

@all
Liste jetzt einfach ein paar User auf, die an einem Treffen interessiert sind.

Kenfrieder
Ratina
Krysam
Karlotto
Cassandra
Dummschnack (?)
Lupii (?)
Puzzekazze (?)
Sekine (?)
Montero (?)

Wir sollten ein paar Terminvorschläge machen. Denke, dass es während der Urlaubszeit die jetzt bald beginnt schwierig sein wird alle zusammen zu bekommen. Der nächstmögliche Termin wäre dann vermutlich im Herbst.

Schlage vor, dass sich noch weitere Interessenten in die Liste eintragen, indem sie die Liste ganz nach oben kopieren. Das gilt auch für alle hinter deren Namen ein Fragezeichen ist. Entweder Fragezeichen entfernen oder Namen löschen.

Macht bitte alle einen Terminvorschlag. Mal sehen ob wir genug Übereinstimmungen bekommen.

Nee..nee...freunde
Ich muss euch absagen...bei solchen Spässchen bin ich raus Dafür bin ich zu schüchtern und nee ...aber ich wünsche euch ganz viel Spass und bin neugierig was ihr berichtet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jugoslawienkrieg Zeitzeugen gesucht
Von: zeitzeugen123
neu
13. Juni 2016 um 14:31
Freundschaften Zürich
Von: halliihallo
neu
9. Juni 2016 um 22:27
Tanzen: Tango
Von: xincrediblex
neu
8. Juni 2016 um 20:50
Gauck nachfolger
Von: taunusmann2
neu
4. Juni 2016 um 11:58
Suche deutsche in paris
Von: germanwomaninparis
neu
31. Mai 2016 um 16:06
Abschlusslieder um auf die bühne zu laufen?
Von: xxanilecxx
neu
30. Mai 2016 um 18:14

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen