Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Weekend-Glucks

Weekend-Glucks

5. März 2004 um 10:07

Hi Ihr Rasselbande,
so, dann mach ich halt nochemol nen neuen Beitrag auf...
Alles paletti bei Euch an diesem bisher noch strahlenden Freitag?? Sonne über Sonne....leider soll sie nachher wieder weggehen...schade...

Bin heute leicht verkatert, weil gestern eine Falsche Vino geköpft mit Freundin, war sooo schön.

Am WE liegt Friseur an, nur bissi schneiden, Farbe mache ich selbst...
Apropos: Sun, alles wieder okay mit Deinen Haaren und der Colori??
Tja, an alle viele Grüße und bis später mal!
natasha

Mehr lesen

5. März 2004 um 11:44

Schönen guten Norgen!
Hier strahlt die Sonne vom Himmel (und ich will nciht hören, dass sich das ändern könnte!), mir geht es gut. Ich war heute morgen schon schön auf dem markt zum einkaufen, das liebe ich ja. Könnte immer sooo viel mitnehmen, von diesen ganzen leckeren frischen Sachen...

Arbeit geht auch ganz gut von der Hand. keine Komplikationen und ENDLICH auch mal niemand, der jetzt irgendwie doch mal wieder alles anders will. Und das sofort. Ist ja klar.

Ich freu mich supi aufs Wochenende und bin fast rundum zufrieden. das einzige, was meine Stimmung trübt: Haben gestern nen Brief von der Hausverwaltung bekommen, nebenkostenabrechnung... Und ich kann es kaum fassen: Wir sollen für 7 Monate knapp 700 Euro nachzahlen!!! Zudem erhht sich jetzt ntürlich unser Nebenkostenabschlag und die Wohnung wird mal eben so knapp 100 Euro teurer pro Monat... Wir überlegen uns jetzt umzuziehen, denn für das geld "kann man ja ein Haus mieten", wie mein Liebster so schön feststellte... Naja, mal schaun. Blöd ist halt auch gewesen, dass es sich ums Winterhalbjahr handelte, wo man ja bekanntlich unwesentlich höhere Heizkosten hat...

SO, ich arbeite jetzt noch ein bischen und dann geht es ins WE!

Liebe Grüße an euch alle,
Nindscha, trotz allem gut gelaunt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2004 um 12:43

So ein Sch...
Mann, gestern mußte ich am Abend ins Krankenhaus, habe am Machmittag plötzlich am linken Auge total verschwommen gesehen . Dort wurde festgestellt, daß ich eine Hornhautverletzung habe, die von den Kontaktlinsen aus auch von einem groben Schmutzkörnchen sein könnte. Na toll! Gut, also haben die mir eine Augensalbe verschrieben und für die Nacht einen Verband. Und weil das noch nicht genug war, habe ich jetzt ein total gerötetes rechtes Auge - könnte vielleicht eine Bindehautentzündung sein. Aber warum müssen jetzt beide Augen krank sein? Habe natürlich Kontaktlinsenverbot (was nicht weiter tragisch ist) und für nächste Woche einen Arztbesuch verordnet bekommen.
Morgen wird groß Geburtstag von meinem Neffen gefeiert und ich sitze da mit einem Auge, das rot wie das von einem Kaninchen ist und das andere ist leicht lädiert. Schi fahren fällt auch aus . Könnte gar nicht besser sein, oder?
WILL BEDAUERT UND GEDRÜCKT WERDEN!!!

LG und ein schönes WE an euch
andschimaus-mit-verschwommenem-Blick

5. März 2004 um 12:56
In Antwort auf yoko_11877609

So ein Sch...
Mann, gestern mußte ich am Abend ins Krankenhaus, habe am Machmittag plötzlich am linken Auge total verschwommen gesehen . Dort wurde festgestellt, daß ich eine Hornhautverletzung habe, die von den Kontaktlinsen aus auch von einem groben Schmutzkörnchen sein könnte. Na toll! Gut, also haben die mir eine Augensalbe verschrieben und für die Nacht einen Verband. Und weil das noch nicht genug war, habe ich jetzt ein total gerötetes rechtes Auge - könnte vielleicht eine Bindehautentzündung sein. Aber warum müssen jetzt beide Augen krank sein? Habe natürlich Kontaktlinsenverbot (was nicht weiter tragisch ist) und für nächste Woche einen Arztbesuch verordnet bekommen.
Morgen wird groß Geburtstag von meinem Neffen gefeiert und ich sitze da mit einem Auge, das rot wie das von einem Kaninchen ist und das andere ist leicht lädiert. Schi fahren fällt auch aus . Könnte gar nicht besser sein, oder?
WILL BEDAUERT UND GEDRÜCKT WERDEN!!!

LG und ein schönes WE an euch
andschimaus-mit-verschwommenem-Blick

Dann fühl dich mal bedauert und gedrückt!!!
das klingt ja gar nicht so toll... So Verletzungen am Auge sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Aber du musst das positiv sehen: IN 20 Jahren werdet Ihr wahrscheinlich über den Geburtstag lachen, an dem du mit Kaninchenaugen rumgelaufen bist...

Liebe Grüße an dich und trotz allem ein schönes Wochenende,
Nindscha

5. März 2004 um 14:16
In Antwort auf beat_12643474

Schönen guten Norgen!
Hier strahlt die Sonne vom Himmel (und ich will nciht hören, dass sich das ändern könnte!), mir geht es gut. Ich war heute morgen schon schön auf dem markt zum einkaufen, das liebe ich ja. Könnte immer sooo viel mitnehmen, von diesen ganzen leckeren frischen Sachen...

Arbeit geht auch ganz gut von der Hand. keine Komplikationen und ENDLICH auch mal niemand, der jetzt irgendwie doch mal wieder alles anders will. Und das sofort. Ist ja klar.

Ich freu mich supi aufs Wochenende und bin fast rundum zufrieden. das einzige, was meine Stimmung trübt: Haben gestern nen Brief von der Hausverwaltung bekommen, nebenkostenabrechnung... Und ich kann es kaum fassen: Wir sollen für 7 Monate knapp 700 Euro nachzahlen!!! Zudem erhht sich jetzt ntürlich unser Nebenkostenabschlag und die Wohnung wird mal eben so knapp 100 Euro teurer pro Monat... Wir überlegen uns jetzt umzuziehen, denn für das geld "kann man ja ein Haus mieten", wie mein Liebster so schön feststellte... Naja, mal schaun. Blöd ist halt auch gewesen, dass es sich ums Winterhalbjahr handelte, wo man ja bekanntlich unwesentlich höhere Heizkosten hat...

SO, ich arbeite jetzt noch ein bischen und dann geht es ins WE!

Liebe Grüße an euch alle,
Nindscha, trotz allem gut gelaunt!

Hi babe!
Mensch, das ist ja echt teuer, leider sind die Nebenkosten generell sehr gestiegen, selbst wenn der Verbrauch gleichbleibend war, das ärgert mich so sehr. Man spart eh schon wo es geht, aber ständig kommt irgendwo doch wieder ne Erhöhung...ätzend...
Aber da man das bekanntlich nicht ändern kann, gehe ich extra zum Shoppen...grins...

Andschi, gute gute Besserung auch von mir, zieh Dir doch so ne coole schwarze Brille auf...

Parfum, wo steckst Du denn eigentlich? Bist im Clinch mit Maklern/Vermietern??
Lily, Sun, auch verschollen, Knackboy putzt wahrscheinlich Frau Bike?

Also, wirklich ein Liderjahn kehr hier ein...nee,nee...

Liebste Grüße und bis später,
natasha

5. März 2004 um 14:17

Vorbildlich!!
*ihn noch schnell am Ärmel schnappt und ihm nen Müsliriegel reinstopft*

natasha

5. März 2004 um 16:23

Geht schon
viel besser. Danke, daß ihr an mich denkt!

LG
andschimaus

6. März 2004 um 13:02

Gesumpft?
Nein!

Bin gestern um 10 Uhr ins Bett gegangen, Schatzi kurz danach. Und soll ich euch was sagen? Heut morgen um 6 Uhr standen wir beide in der Küche und waren entsetzt, weil wir nicht mehr schlafen konnten!!!

Ansonsten heute übliches Samstagsprogramm: Frühstücken mit Zeitung, einkaufen und gleich putzen... Wie immer muss ICH das machen. *grummel*

Schönen Sonntag noch,
Nindscha

6. März 2004 um 15:25
In Antwort auf beat_12643474

Gesumpft?
Nein!

Bin gestern um 10 Uhr ins Bett gegangen, Schatzi kurz danach. Und soll ich euch was sagen? Heut morgen um 6 Uhr standen wir beide in der Küche und waren entsetzt, weil wir nicht mehr schlafen konnten!!!

Ansonsten heute übliches Samstagsprogramm: Frühstücken mit Zeitung, einkaufen und gleich putzen... Wie immer muss ICH das machen. *grummel*

Schönen Sonntag noch,
Nindscha

Was ist sumpfen????
Schönen guten Morgen,

melde mich auch mal wieder nachdem ich mich gestern ziemlich rar gemacht habe. War soviel zu tun und jeder wollte was... Abends war aber dann Erholung angesagt. Könnt ihr euch ja selber denken, was ich dann gemacht habe

Nenja, was ist den bitte Sumpfen? Etwa Saufen oder Fressen oder das, was Jo immer macht oder sitzt ihr da oben im Norden im Sumpf??

Nindscha, dir auch einen guten Morgen. Kriegst einen Trost-Antistrich für die Putzarbeit. Du hast nicht zufällig Erfahrung im Bikeputzen? Wäre doch mal eine Abwechselung und ich könnte da sofort was vermitteln, wo man nicht jede(n) ran lassen kann

So, muss jetzt noch schnell in die Stadt laufen sonst wird's zu spät.

Bis später
knackboy

6. März 2004 um 16:26

Jaja
Nenja spielt ihre momentane Überlegenheit voll aus! Gemeinheit! Aber damit ist jetzt Schluss, denn es gibt auf einen Schlag 10 Striche *batsch* Entscheidung wie immer unanfechtbar.

Also, was ist jetzt Sumpfen????

LG
knackboy *den Stift vorsorglich schon für die nächsten 10 Striche in der Hand halt*

7. März 2004 um 0:26

NÄÄÄÄÄHHHHHHHN-JAAAAAAAHHHHHHHHHHHH...
Du hast Post. Habe alles nach nenja@gofeminin.de geschickt.

N8
knackboy

7. März 2004 um 0:30

Extra für Schmoll-Sun
Hier wird niemand ignoriert. Aber du warst ja offenbar nicht alleine unterwegs. Also hiermit ganz exklusiv nur für dich eine gute Nacht verbunden mit einem Trost-Antistrich

LG
knackboy

8. März 2004 um 0:57

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Eine eindeutige Entscheidung

Hallo WE-Notbesetzung der Glucken,

will mich auch nochmal kurz melden, auch wenn wahrscheinlich keiner mehr wach ist von dieser müden Truppe. Habe mich heute durch einige dicke Akten durchgearbeitet bzw. durcharbeiten müssen. Wenn es nicht schon so spät wäre, würde ich jetzt noch eine Runde Biken. Aber verschieben wir lieber mal auf einen der nächsten Tage/Abende.

Und nachdem sich hier niemand gemeldet hat gehe ich davon aus, dass ihr das Übliche gemacht habt: Schlafen, Essen, Trinken, Couchen, auf die e. "Jagd" gehen, Kneipen abklappern, eigenes Limit austesten usw.

Nenja, Antwort kommt noch.

Ansonsten freue ich mich auf morgige...neee, ist ja schon heute(!) lebhafte Frequentierung hier. Sun, diene Geschichten waren auch schon mal länger oder wart ihr im "Restaurant der schweigenden Lämmer"???

LG und gute N8
knackboy

8. März 2004 um 9:08

*gähn*
Guten Morgen,

ich bin im Büro und habe keine Lust.
Dennoch habe ich an Euch gedacht und verteile schonmal Kaffee, Tee und Croissants an die lieben Glucken. Ausserdem Sekt - zum Einstieg in die Woche, um den Montagsfrust runterzuspülen.
Für Knacky gibts nur Obst und Wasser. Damit er uns nicht vom Rad fällt.

WE war ruhig. Viel gebügelt (kotz), gewaschen und nur zum Teil geputzt.
Freitag war ich beim Frisör *freu*. Das ist immer Entspannung pur, die mich dann auch einiges kostet. Aber was tut man nicht alles für die Schönheit.

So, Ihr Lieben, haut mal in die Tasten und lasst mich nicht alleine Sekt schlürfen.

LG
parfum

8. März 2004 um 9:15
In Antwort auf vada_12683779

*gähn*
Guten Morgen,

ich bin im Büro und habe keine Lust.
Dennoch habe ich an Euch gedacht und verteile schonmal Kaffee, Tee und Croissants an die lieben Glucken. Ausserdem Sekt - zum Einstieg in die Woche, um den Montagsfrust runterzuspülen.
Für Knacky gibts nur Obst und Wasser. Damit er uns nicht vom Rad fällt.

WE war ruhig. Viel gebügelt (kotz), gewaschen und nur zum Teil geputzt.
Freitag war ich beim Frisör *freu*. Das ist immer Entspannung pur, die mich dann auch einiges kostet. Aber was tut man nicht alles für die Schönheit.

So, Ihr Lieben, haut mal in die Tasten und lasst mich nicht alleine Sekt schlürfen.

LG
parfum

Huhu
guten morgen,

für mich keinen sekt - muß gleich noch zum dentista. DAS LETZTE MAL ÜBRIGENS, yipieeeejaaehheee.

ansonsten war das we schön. langweilig aber schön.

weißt du wie geil das ist, wenn man donnerstags abends angerufen wird um einem mitzuteilen, daß man freitags frei hat? genail. aber warum hat denn gestern keiner angerufen?

außerdem gabs am we muscheln. lecker lecker, das ganze. meine freundin die nuss hat sich 1 stunde verspätet und so konnte ich die vorspeise wegschmeisen *heul* - hab mich so auf gratinierte muscheln gefreut. aber egal, hauptsache der abend war schön. sehr schön sogar (6 flaschen vino).

so, bereite mich jetzt mal auf meine neuen beisserchen vor.

lg

lily

8. März 2004 um 9:23
In Antwort auf oxana_12753055

Huhu
guten morgen,

für mich keinen sekt - muß gleich noch zum dentista. DAS LETZTE MAL ÜBRIGENS, yipieeeejaaehheee.

weißt du wie geil das ist, wenn man donnerstags abends angerufen wird um einem mitzuteilen, daß man freitags frei hat? genail. aber warum hat denn gestern keiner angerufen?

außerdem gabs am we muscheln. lecker lecker, das ganze. meine freundin die nuss hat sich 1 stunde verspätet und so konnte ich die vorspeise wegschmeisen *heul* - hab mich so auf gratinierte muscheln gefreut. aber egal, hauptsache der abend war schön. sehr schön sogar (6 flaschen vino).

lg

lily

Morsche Bande!!
Parfum, vielen Dank für die leckere Bewirtung!! schlürf..
Lily, ich drücke mal wieder alle Däumelings für die Beißer und daß der Herr Dentista einen richtig guten Tag heute hat!!
Mein WE war sehr schön, auch Friseur, abends Kino: Und dann kam Polly...witziger Film. Danach noch Vino schlürfen gegangen. Gestern ausgiebig Frühstück und diverse Leckereien.., Spaziergang und Besuch bei "Schwiemu", Kaffe schlürfen und abends Pasta gekocht und Manitu geschaut...kicher..

Tja, und nun neue Woche, es scheint die Sonne, das ist zwar angenehm, aber leider immer noch saukalt...menno.
Na, dann halt mal weiter im Text..
Wünsche Euch einen prima Start mit netten Kollegen und vielen schönen Erlebnissen, keinen Stress!
Natasha knuddelt mal in die Runde

8. März 2004 um 9:30

Huhu
guten morgen,

lg

lily

Wie? Zahnarzt und dann kein Sekt?
Gerade dann würd ich saufen ohne Ende. Dann brauchst du keine Betäubung mehr, Lily. So musst du das sehen...
Muscheln und Co. vertrag ich nicht. Ich habe wohl eine Allergie gegen Meeresfrüchte und bekomme einen Proteinschock. Jedenfalls bin ich anschliessend für Stunden sterbenskrank und hab nur die Kotzschüssel neben mir stehen. Also darfst du mit mir niemals Muscheln essen, liebe Lily. Was anderes darfst du mir aber gerne kochen (na ja, fast alles).

So, ich nehm mir noch ein Gläschen Sekt. Du willst ja nicht - also darf ich mehr haben.

LG
parfum

8. März 2004 um 9:32
In Antwort auf dania_12469605

Morsche Bande!!
Parfum, vielen Dank für die leckere Bewirtung!! schlürf..
Lily, ich drücke mal wieder alle Däumelings für die Beißer und daß der Herr Dentista einen richtig guten Tag heute hat!!
Mein WE war sehr schön, auch Friseur, abends Kino: Und dann kam Polly...witziger Film. Danach noch Vino schlürfen gegangen. Gestern ausgiebig Frühstück und diverse Leckereien.., Spaziergang und Besuch bei "Schwiemu", Kaffe schlürfen und abends Pasta gekocht und Manitu geschaut...kicher..

Tja, und nun neue Woche, es scheint die Sonne, das ist zwar angenehm, aber leider immer noch saukalt...menno.
Na, dann halt mal weiter im Text..
Wünsche Euch einen prima Start mit netten Kollegen und vielen schönen Erlebnissen, keinen Stress!
Natasha knuddelt mal in die Runde

Bei Euch scheint die Sonne?
Hier schneit's wieder mal bzw. hat es bis gerade. Sieht zwar schön aus, aber ich kann die Kälte nicht mehr ertragen.
Ich will endlich Sommer.

LG
parfum

8. März 2004 um 9:38

Nen Rausch?
Vom einatmen?
Also alle Ärzte, die mich betreuen, sind ganz gut mit dabei. Die saufen, was die Leber aushält. Mein Zahnarzt würde keinen Rausch bekommen. Glaub mir.

Somit ist das Problem schon erkannt: Lily hat den falschen Zahnarzt - so oft, wie sie dahin muss, war das ja von Anfang an klar. Also muss sie den Doc wechseln, dann darf sie auch Sekt trinken.

Habe ich also umsonst das teure Zeug gekauft??? Undankbare Bande!
Los Natasha, hau rein - dann saufen wir eben alleine.

LG
parfum

8. März 2004 um 9:50

Oh man
Was habt ihr denn alle für Ärzte?
Meine Ärzte sehen alle gut aus, riechen gut, schmecken gut (denk ich mal - nicht dass, was ihr denkt! *ggg*) und sind echt super lieb. Keinem meiner heissen Jungs würde ich sowas antun. Dafür sind die viel zu lieb.

LG
parfum

8. März 2004 um 10:14

Ja und?
Ich hab auch fast nur männliche Ärzte. Ich find das toll. Ich würde keine Dame haben wollen.

Ich lasse meine Hände immer bei mir. Ich geniesse lediglich die Hände der Docs, die manchmal zur Untersuchung nötig sind. *ggg*

parfum

8. März 2004 um 10:50

Hi Sweetie
mit den Schwieleuzz ist es absolut klasse, die haben mich alle sehr ins Herz geschlossen, das find ich mangels eigener Family naturellement superschön!
Sonnenbrand+entzündeter Schnabel sind geheilt, am Freitag gabs dann mal die ersten Knutscher..grins..heute morgen haben wir damit aufgehört...hihi

Ich wünsche Euch einen richtig tollen erholsamen Urlaub und passt fein auf, net daß Ihr Euch die Gräten knackst!!
kann Eure Kleine Princessa denn schon skifahren? Früh übt sich, sagt man ja...

Mein Element ist eher Wüstensandrodeln..

Natasha kippt mal noch nen Kaff rein+spült mit weiteren Sektchen...hicks

8. März 2004 um 11:12

Yep,
ich scheine da wirklich mehr Glück zu haben.
Klar gehe ich nicht gerne zum Arzt, wenn es nicht unbedingt sein muss. Wer ist schon gerne krank.
Aber wenn die Miezen Impfung brauchen, kann es mir ja egal sein. Ich kann dann immer net plauschen. Ich schick lieber die Viecher als mich selber zum Arzt *lol*
Habe nämlich wirklich Angst vor Spritzen.

parfum

8. März 2004 um 11:24

LOL
Ich nehm dann lieber die richtig dicke, die nicht so piekst!

8. März 2004 um 11:48

Bei der Art von
Injektion gibt es doch nie Schmerzen. Ob lang, ob kurz, ob dick, ob dünn.
Es gibt höchstens ein Gefühl des Dehnens...*ggg* - welches sehr schön ist.
Lass dir das gesagt sein!

8. März 2004 um 11:54

Bei der Art von
Injektion gibt es doch nie Schmerzen. Ob lang, ob kurz, ob dick, ob dünn.
Es gibt höchstens ein Gefühl des Dehnens...*ggg* - welches sehr schön ist.
Lass dir das gesagt sein!

Schluss jetzt!!!
...mit diesen sündigen Diskussionen!!!!

LG
knackboy

8. März 2004 um 12:06
In Antwort auf raj_12562376

Schluss jetzt!!!
...mit diesen sündigen Diskussionen!!!!

LG
knackboy

Sündig???
Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen, Knacky!
Klar, du verstehst von solchen Sachen nix. Gerade deshalb solltest du froh sein, wenn wir sowas diskutieren. Also, aufgepasst - du kannst was lernen! *lol*

Deine Mentorin
parfum

8. März 2004 um 12:18

Au ja *freu*
Los Jo, zeig's mir!!! *gröhl*

Deine Gespielin
parfum

8. März 2004 um 12:18

Nen Rausch?
Vom einatmen?
Also alle Ärzte, die mich betreuen, sind ganz gut mit dabei. Die saufen, was die Leber aushält. Mein Zahnarzt würde keinen Rausch bekommen. Glaub mir.

Somit ist das Problem schon erkannt: Lily hat den falschen Zahnarzt - so oft, wie sie dahin muss, war das ja von Anfang an klar. Also muss sie den Doc wechseln, dann darf sie auch Sekt trinken.

Habe ich also umsonst das teure Zeug gekauft??? Undankbare Bande!
Los Natasha, hau rein - dann saufen wir eben alleine.

LG
parfum

Her mit dem sekt
bin fertisch. also, jetzt muß ich für meinen za doch mal in die bresche springen. der ist gaaaanz nett und gibt mir jetzt auch immer spritzen

muß jetzt nur noch nächste woche noch mal hin zum letzten anpassen und das wars dann. der gute kann doch auch nix dafür, daß ich ein kreuzbiss (???) - was auch immer das sein mag -habe.

auf jeden fall hat heute nix weh getan und wir haben viel gelacht.

aber euch gehts doch gut, wenn ich mir eure schwerst schamlose diskussion mal anschaue

nix da parfum, alleine gesoffen wird hier gar nicht. ich mach da mit. aber hallo. was gibts denn eigentlich für babbelwasser? ich hätte ja gerne "wöff klükoo" (hat wirklich jemand mal so geschrieben, ich konnt nicht mehr vor lachen).

aber die trinkfestig- und freudigkeite werden wir ja demnächst hoffentlich intensivst erforschen.

liebe grüße an alle

lily

8. März 2004 um 12:21

Her mit dem sekt
bin fertisch. also, jetzt muß ich für meinen za doch mal in die bresche springen. der ist gaaaanz nett und gibt mir jetzt auch immer spritzen

muß jetzt nur noch nächste woche noch mal hin zum letzten anpassen und das wars dann. der gute kann doch auch nix dafür, daß ich ein kreuzbiss (???) - was auch immer das sein mag -habe.

aber euch gehts doch gut, wenn ich mir eure schwerst schamlose diskussion mal anschaue

nix da parfum, alleine gesoffen wird hier gar nicht. ich mach da mit. aber hallo. was gibts denn eigentlich für babbelwasser? ich hätte ja gerne "wöff klükoo" (hat wirklich jemand mal so geschrieben, ich konnt nicht mehr vor lachen).

aber die trinkfestig- und freudigkeite werden wir ja demnächst hoffentlich intensivst erforschen.

liebe grüße an alle

lily

*Sektglas rüberreich*
an die liebe Lily!
Es ist noch genug Zeug da - Jo, Natasha und Nenja schenk ich auch mal nach *ggg*. Nur Knacky kriegt nix - der soll arbeiten und auf dem Fahrrad strampeln!

Gruss an alle Trinkkumpels!
parfum

@Knacky: bevor du dich wieder aufregst: ich darf das, gehe heute abend nämlich zum Sport und werde den ganzen Alkohol da wieder rausschwitzen. Anschliessend gehts mit meinen Mädels unter die Dusche - da geht die Party dann weiter! *lol*

8. März 2004 um 12:25

Och - don't worry!
Da wird immer alles perfekt abgestimmt - der Rhythmus tut sein übriges!
Der Instinkt sucht automatisch das passende Sexualobjekt raus - das kennen wir ja schon aus der Tierwelt.
Männlein und Weiblein sondern entsprechende Düfte ab (daher auch mein Nick *ggg*), so dass man gleich weiss, ob es passt oder nicht.
Jaja, die Evolution hat sich schon was dabei gedacht, gelle??

Du kannst nicht mitreden? Ich dachte, das träfe nur auf Knackboy zu? *lol*

8. März 2004 um 12:27

*Sektglas rüberreich*
an die liebe Lily!
Es ist noch genug Zeug da - Jo, Natasha und Nenja schenk ich auch mal nach *ggg*. Nur Knacky kriegt nix - der soll arbeiten und auf dem Fahrrad strampeln!

Gruss an alle Trinkkumpels!
parfum

@Knacky: bevor du dich wieder aufregst: ich darf das, gehe heute abend nämlich zum Sport und werde den ganzen Alkohol da wieder rausschwitzen. Anschliessend gehts mit meinen Mädels unter die Dusche - da geht die Party dann weiter! *lol*

Danke schön
doch, der knacky soll auch eins haben. vielleicht hockt er ja dann wie seinerzeit till schweiger auf nem 70er jahre wohnzimmertisch

ich darf heute auch trinken, weil ich gestern ganz tolle türen ausgesucht habe.

ach, ich hasse leute, die grundlos saufen

lg

lily

8. März 2004 um 12:28

Her mit dem sekt

liebe grüße an alle

lily

Wöff Klükoo???
Welche Marke soll das denn sein?

*grübel*

8. März 2004 um 12:30

Ok
dann lass mal deine Definition hören.
Wie muss die Frau sein, damit die Spritze ganz sicher sitzt??? *gröhl*

Studentin
parfum

8. März 2004 um 12:34

Sündig???
Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen, Knacky!
Klar, du verstehst von solchen Sachen nix. Gerade deshalb solltest du froh sein, wenn wir sowas diskutieren. Also, aufgepasst - du kannst was lernen! *lol*

Deine Mentorin
parfum

Ach ist das süß
Ich habe eine Mentorin *freu freu freu*

Aber trotzdem habe ich stark den Eindruck, Jo hat über's WE mal wieder nix vor die Flinte bekommen und jetzt muss er seine Phantasien mit Parfum ausleben Es sei euch gegönnt

Ich mache mich jetzt mal zum Termin auf, lese aber später alles ganz artig nach und lerne es *hoch und heilig versprech*

LG
knackboy

8. März 2004 um 12:35

Rüsselseuche?
Kannst du das genauer beschreiben?
Mal einen netten Kuss an das arme kranke Rüsselchen schickt! *ggg*

LOL - klar - die gute alte Kernseife. Knackys treuester Begleiter! Wer weiss, wozu es gut ist!

Ach, jetzt weiss ich, warum er so gerne Rad fährt.....

8. März 2004 um 12:36

Wöff Klükoo???
Welche Marke soll das denn sein?

*grübel*

Erwischt
willst doch nur testen, ob ich es richtig schreiben kann

bitte schön: veuve cliquot

lg

lily

8. März 2004 um 12:49

Oh
ich merke schon, wie meine Angst vor der Spritze schwindet.
Vor allem die 15minütige Behandlung mit dem Befeuchtungs- und Reinigungsläppchen klingt einleuchtend und beruhigend. Wobei natürlich bei mir nichts gereinigt werden muss - durch ausgiebige Duschsitzungen vor jedem Arztbesuch bin ich als Patientin bestens vorbereitet.

Anzumerken bliebe noch, dass auch die Beschaffenheit der Spritze nicht ganz unwichtig ist. Eine allzu krumme Nadel kann grössere Schmerzen verursachen als eine gerade Nadel. Auch der Winkel des Einstichs bestimmt die Tiefe und Intensität der empfundenen bzw. nicht-empfundenen Schmerzen.

Freue mich auf Chapter Two.

Wissbegierige Studentin
parfum

8. März 2004 um 12:52

Rüsselseuche?????
jetzt bin ich aber auch neugierig. und ich dachte, ich wüsst schon alles.

8. März 2004 um 12:54

Rüsselseuche?????
jetzt bin ich aber auch neugierig. und ich dachte, ich wüsst schon alles.

Abgeschickt und kapiert / o. t.

8. März 2004 um 13:00

Hi, ihr alle!
Ja, war echt lustig, unser WE. Wir haben ja den 1. Geburtstag von meinem Neffen gefeiert, und da ist die ganze Family angerauscht. Gestern war ich mit meinen Geschwistern essen, am Nachmittag hab ich mit Sohnemann seinen Kleiderschrank ausgemustert und Holz gehackt. Da sind wir einfach ein unschlagbares Team. Wir spornen uns gegenseitig bei der Arbeit an, da geht dann schon ein Eckchen weiter!
Heute habe ich mir für Mittwoch freigenommen - 4 Arzt- und ein Autoservicetermin. Mal sehen, was jetzt mit der Hand rauskommt und was die zu meinen Augen sagen. Und erst der Zahnarzt ... Ich denke mal, die Augen sind wieder ziemlich erholt, was ich von der Hand gar nicht sagen kann. Abwarten.
Ja, und dann habe ich mir gleich mal die Woche nach Ostern freigenommen, zwecks Geburtstagsvorbereitungen für meine Schwester. Wir starten eine Überraschungsparty mit allem, was so dazugehört. Und da ist es nicht schlecht, wenn ich ein paar Tage nur dafür Zeit habe. Außerdem freu ich mich schon diebisch auf ihr Gesicht, wenn dann plötzlich an die 30 Gäste nur auf sie warten!

Bis später dann
andschimaus

8. März 2004 um 13:49

Lieber Herr Dr. Dscho,
danke für die tolle Vorlesung. Nun bin ich tatsächlich um einiges schlauer.
Dass die Patientin die Spritze begutachten darf und noch selber in Form bringen oder bl**** darf, ist natürlich eine tolle Sache. Dies hilft vielen ängstlichen Patienten dabei, Angst abzubauen. Es geht doch nichts über eine Spritze in der richtigen Form, um die Schmerzen zu verringern. Denn wenn keine Schmerzen da sind, kann man viel besser entspannen.
Ratsam wäre auch die rechtzeitige Gabe von Beruhigungsmitteln, sogenannten Aphrodisiaka, die ebenfalls die Entspannung der Patientin beeinflussen. Hypnose könnte ebenfalls hilfreich sein, damit die Patientin während des langwierigen Eingriffs des Spritzens ruhig bleibt. Ein abruptes Wegrutschen des Körpers könnte schlimme Verletzungen zur Folge haben - dies fängt bei Zerrungen / Stauchungen an und kann bis zu Brüchen der Spritze führen! Feinfühligkeit ist also zu jeder Zeit angebracht. Ist die Spritze einmal in richtiger Position, darf der Vorgang auch um einiges härter wiederholt werden, wenn die Spritze ihre Betriebstemperatur erreicht hat.

In freudiger Erwartung auf Chapter III,

die fleissige Studentin.

8. März 2004 um 19:01

Herr Dr. Dscho,
danke für das Lob. Ich freue mich, dass meine bisherigen fleissigen Studien und Praxiserfahrungen nicht umsonst gewesen sind. Übung macht den Meister - ich wusste es doch schon immer. Wie schön, dass ich auch immer brav die Schulbank gedrückt habe und auch gerne bereit war, während meiner Studienzeit auf Nachhilfeunterricht durch erfahrene Professoren nicht zu verzichten. *ggg* Somit fällt mir der Umgang heutzutage mit Ärzten um einiges leichter als meinen Mitmenschen und ich suche auch automatisch jene Mediziner aus, die die Kunst des Spritzens hervorrangend beherrschen und viel Einfühlungsvermögen beweisen.

Auf Chapter IV bin ich gespannt. Insbesonders interessiert mich dabei, ob es Unterschiede in der Anwendung der Spritzen bei jungen, ungeübten Ärzten gibt im Gegensatz zu reiferen Ärzten, die ihren Beruf schon längere Zeit ausüben.
Ebenso wissenswert wäre der Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Ärzten im Hinblick auf die Anwendung der Spritze bzw. deren Vorbereitung. *ggg*

LOL

LG
die gelehrige Studentin
parfum

Herr Dr. Dscho,
danke für das Lob. Ich freue mich, dass meine bisherigen fleissigen Studien und Praxiserfahrungen nicht umsonst gewesen sind. Übung macht den Meister - ich wusste es doch schon immer. Wie schön, dass ich auch immer brav die Schulbank gedrückt habe und auch gerne bereit war, während meiner Studienzeit auf Nachhilfeunterricht durch erfahrene Professoren nicht zu verzichten. *ggg* Somit fällt mir der Umgang heutzutage mit Ärzten um einiges leichter als meinen Mitmenschen und ich suche auch automatisch jene Mediziner aus, die die Kunst des Spritzens hervorrangend beherrschen und viel Einfühlungsvermögen beweisen.

Auf Chapter IV bin ich gespannt. Insbesonders interessiert mich dabei, ob es Unterschiede in der Anwendung der Spritzen bei jungen, ungeübten Ärzten gibt im Gegensatz zu reiferen Ärzten, die ihren Beruf schon längere Zeit ausüben.
Ebenso wissenswert wäre der Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Ärzten im Hinblick auf die Anwendung der Spritze bzw. deren Vorbereitung. *ggg*

LOL

LG
die gelehrige Studentin
parfum

Herr Dr. Dscho,

LOL

LG
die gelehrige Studentin
parfum

9. März 2004 um 9:16

He hallo Ute!!
Schee, daß Du wieder da bist! Schön, daß alles so erfolgreich verlaufen ist, gratuliere!! Was für Untermieter waren das denn?? 6 Beine und haariger Körper?? Igitt...
Zu unserem Treffen mußt Du aber schon ein Buch mitnehmen, ja??? Büddeeeee!!

Sun, Du kleine Motte, fein, daß der große Onkel wieder genesen ist...

Hier schneit es wie doll, mistig, hab echt keine Lust mehr auf weiße Pracht...aber die nächsten Tage schmilzt es wieder bei angekündigten 10 Grad...jiiipppiiieeeee...

Gestern war Putztag in meiner Burg angesagt, jetzt blitzelt alles wieder... soo schön! 50 m/2 sind halt schnell gewischelt..

Tja, ansonsten alles wunderbar, Cheffe außer haus...
Nenja, wie war der erste Tag für den Kurzen bei seinen alten Kumpanen?

Jo, Koffer schon gepackt? Gestern am Frauentag hast Du Deine beste Ehefrau von allen hoffentlich schön bedient?? grins..
Knackboy, weghören....

Bis später,
Natasha wirft halt mal mit Schneebällen...

9. März 2004 um 12:49

Hallo, ihr Lieben!
Heute gibts mal nichts Interessantes zu berichten. Morgen hab ich frei, damit ich meine Arzttermine absolvieren kann, werde mich also auch hier nicht melden können. Aber ihr werdet es hoffentlich verschmerzen können .
Nenja, ich kann dir nachfühlen, ich hab meinen Kleinen auch mal aus der Schule rausgenommen und bei uns im Ort einschreiben lassen. Es war das Beste, das ich für ihn tun konnte!
Bei den anderen alles paletti?

LG
andschimaus

9. März 2004 um 13:50

He Sonnenscheinchen
sorry für die Verwexslung...also weiterhin Däumchen drückt für Genesung!!
Habe grad ein Mikrowellenmahl zu mir genommen, boah eklig...nö danke, dann kocj ich doch lieber selbst..
Habe gestern abend in einem Pasta-Kochbuch geschmökert, da hab ich so nen Hunger gekriegt, daß ich prompt noch ne Stulle reingeschoben hab...grins..nicht grad figurfreundlich so Lektüre zu später Stunde..

Freu mich heut auch auf SATC!!! leider gibts da heut Zoff..
Nachher kauf ich mir noch ne Radfahrwegekarte für die Gegend hier..darauf freu ich mich schon, radeln!! (Knackboy, wär mal wieder en Strich fällig, oder???...guter Wille + gute Idee...)

Liebe Greetings
Natasha

9. März 2004 um 16:42

Na, dann Ski Heil!!
Viel viel Spaß, tolles Wetter und gute Abfahrt und erholt Euch kolossal!! Befehl von oben!!

Natasha ist morgen wieder dran mit f.P.

9. März 2004 um 19:19

Guuuuuten Abend
...liebe Glucken,

mal wieder spät geworden heute, aber überall hat es halt wieder gebrannt und jeder wollte was, dann noch unterwegs gewesen, also kaum am Schreibtisch (kommt jetzt) oder Compjuda.

Mit Entsetzen sehe ich aber, dass keine von euch Schlafmützen Jo Verhaltensregeln für die Piste mitgegeben hat. Puhhh, die Skihaserl tun mir jetzt schon Leid

Natasha, nein, jetzt kann ich dir leider noch nichts gutschreiben, aber wenn du tatsächlich radelst, natürlich sofort. Denn niemand vergibt lieber die heiß begehrten Antistriche als ich. Kannst Nenja fragen, die wird dir das bestätigen

So allen anderen erst mal viele Grüße - auch an die dauerabwesende Nindscha - und Sun, bring mir ja das arme Auto heil zurück!
knackboy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen