Home / Forum / Gesellschaft & Leben / @Webmaster: Popup-Werbung

@Webmaster: Popup-Werbung

14. November 2002 um 16:39

Hallo Fred!

Mich nervt gerade ziemlich arg euer Popup-Fenster mit der "Otto"-Werbung. Auf JEDER (!) Seite geht bei mir ein weiteres Fenster auf. Nach 2 Minuten surfen hatte ich schon 15 Stück in der Taskleiste
Auch bei jedem "Zurück" im Browser kommt ein weiteres Fenster hinzu! Ist das wirklich von euch so gewollt? Kann ich mir nicht vorstellen... Oder habe etwa nur ich das Problem?

Will noch dazusagen, dass ich nicht generell etwas gegen Werbung im Internet habe. Mir ist schon klar, dass so eine Seite wie diese auch finanziert werden muss. Aber wenn ich mit Popups nur so bombardiert werde wie gerade hier, macht das echt keinen Spaß mehr.

Gruß Andy29 (der sich jetzt erstmal einen Popup-Killer installiert )

Mehr lesen

14. November 2002 um 16:49

Dito


bin auch schon entnervt !

LG Mutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2002 um 17:06

Überleg doch mal....
wie wird diese Seite finanziert??? Überweist Du monatlich einen Betrag an GOFE?? Nö, oder?
Also was schließen wir daraus... die Seite wird nur über Werbung finanziert und deswegen müssen wir kostenlosen (!!) Nutzer die Pop-Ups eben akzeptieren.
Alles klar?
lg sephrenia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2002 um 17:21
In Antwort auf lyric_12355544

Überleg doch mal....
wie wird diese Seite finanziert??? Überweist Du monatlich einen Betrag an GOFE?? Nö, oder?
Also was schließen wir daraus... die Seite wird nur über Werbung finanziert und deswegen müssen wir kostenlosen (!!) Nutzer die Pop-Ups eben akzeptieren.
Alles klar?
lg sephrenia

Hallo?
Darf ich mich mal selber zitieren:
"Will noch dazusagen, dass ich nicht generell etwas gegen Werbung im Internet habe. Mir ist schon klar, dass so eine Seite wie diese auch finanziert werden muss. "

Aber meiner Meinung geht das auf Dauer eben SO nicht. Da installiert sich doch der jeder genervt ist einfach einen Popup-Killer und Ruhe ist. Aber was bringt das dann GEFO wenn bei vielen die Werbung gar nicht mehr angezeigt wird? Das wird die Werbekunden auch nicht freuen wenn dann nur noch wenige draufklicken (können).

Nur meine Meinung...

Andy29

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2002 um 16:02

Wo?
Hi Imandra!

Wo es diese Popup-Killer gibt will ich hier nicht so direkt schreiben, will ja keine Werbung machen... *ggg*

Aber frag doch mal die allwissende Suchmaschine Google. Die hilft dir ganz sicher!

Gruß Andy29

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2002 um 9:17


kurze mail an pain4me@gmx.at und ein pop up killer ist deiner

liebe grüße, pain

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2002 um 22:30

*schmunzel*
du sollst nicht so viel rauchen, tresserl *gg*



liebe grüße & 1 * von pain, die sich tierisch gefreut hat, weil heute den ganzen tag nicht ein einziges ottotrottelpopup aufgegangen ist und nun feststellen musste, dass es doch wieder da is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2002 um 22:45
In Antwort auf lynne_12661553

*schmunzel*
du sollst nicht so viel rauchen, tresserl *gg*



liebe grüße & 1 * von pain, die sich tierisch gefreut hat, weil heute den ganzen tag nicht ein einziges ottotrottelpopup aufgegangen ist und nun feststellen musste, dass es doch wieder da is

Ein :* hätts sein sollen *seufz*
ich werds mir wohl nieeeeeeeeeeeeeeeeee merken

*schmatz*pain

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen