Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Wat isse das für ne flasche leer

Letzte Nachricht: 6. September 2003 um 15:56
M
melker_12674742
01.09.03 um 6:41

grad eben kam son bericht über irgend eine hilfsaktion für kinder und da war er wieder "Karsten Spengemann". und es war wieder mal eine totale niete. er erzählt was von wahnsinns vorbereitung und gesund ernähren so das man schon fass denkt er ist der hengst auf zwei beinen dann rennt er beim 10 km lauf los und muss nach 2 km aufgeben. man is das ne seifenblase. und die begründung ist wegen pulsuhr alarm

der typ ist ja echt der hammer nach seinen box kampf wo er sich genauso aufgespielt hat als wäre er voll der insider scheint er immer noch nix gelernt zu haben. der spielt sich aber auch immer mega hammermässig auf um dann glänzend unterzugehen

der typ weis wie es geht

Mehr lesen

F
fulk_12956330
01.09.03 um 13:23

Ach...
sieh's nicht so verbissen*g*

Wer nicht überzeugen kann, der sollte wenigstens Verwirrung stiften*gg*

Dann haben wenigstens auch andere ihren Spaß

Schmunzelnde Grüße vom

Geronimo

Gefällt mir

M
melker_12674742
04.09.03 um 22:13
In Antwort auf fulk_12956330

Ach...
sieh's nicht so verbissen*g*

Wer nicht überzeugen kann, der sollte wenigstens Verwirrung stiften*gg*

Dann haben wenigstens auch andere ihren Spaß

Schmunzelnde Grüße vom

Geronimo

Das is der DSDS fuzzi
verbissen sehen? ich stelle mir alle seine fans vor die ihn sooooo mega angehimmelt haben weil er ja so mega dolle moderiert haben und nun sehen sie ihren "helden" so oft untergehen. was hat der eigentlich für einen PR berater?

und warum um himmels willen spielt er sich jedes mal so mega hammermässig auf als wäre er das mass aller dinge. ich fande es so nieldich wie er diese schrankwand feritg machen wollte *LOL*

das leben behält aber recht. an die besten und an die schlechtesten wird man sich erinnern den namen des siegers dieses boxkampfes habe ich total vergessen *LOL*

karsten mach weiterso irgendwann bist du noch bekannter als stefan raab zwar als niete aber was solls hehe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188892699z
06.09.03 um 8:23

Frei nach mittermaier
unrealistisch - aber süß )

ich lach mich eigentlich nur schlapp über so was.

h.

Gefällt mir

Anzeige
A
anoush_11978179
06.09.03 um 15:56

Wo lebst Du?
Auf dem Mond?
In Ost-Friesland?

chicogo

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers