Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Waschpulver löst sich nicht auf

Waschpulver löst sich nicht auf

28. Juni 2007 um 22:07

Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, wohin ich mein Problem posten sollte, da es hier im Forum keinen Titel gibt, der Hausarbeit betrifft (wäre mal ein Tipp für die Adminis das zu ändern...)

Wie auch immer...

Folgendes Problem:
In der Einspülkammer meiner Waschmaschine löst sich seit einiger Zeit der Waschmittel-Tab nicht mehr auf. Nun weiß ich nicht, ob es an der Waschmaschine liegt oder am Waschmittel (bzw. an dem Tab, der sich nicht richtig auflöst).
Ich schau dabei immer auf den Preis, kaufe sozusagen ein Billig-Produkt. Sollte ich mal eines der teuren Waschpuler probieren? Oder liegt es an meiner Waschmaschine?
Hab auch schon überlegt, ob ich flüssiges Waschmittel benutzen soll.

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 14:12

Flüssieges!
Das gleiche Problem hatte ich auch schon oft auch bei teurem Waschmittel.Ich benutze flüssieges Waschmittel.Ariel für meine weiße Wäsche und Ariel color für bunt und schwarzwäsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"Wunder" des Korans nur kopiert und gefälscht !!!
Von: csilla_12944774
neu
3. Juli 2007 um 15:31
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen