Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was zum Einjährigen schenken, es bedeutet ihm soviel ...

Was zum Einjährigen schenken, es bedeutet ihm soviel ...

14. Mai 2003 um 18:31

Hallo Leute,

Ich weiß nicht ganz, ob das hierher passt ...

Also am 28.mai hab ich mit meinem freund (18) ein jahr zusammen. für mich ist das nicht sooo lang, aber es ist seine erste lange beziehung und er ist ganz aus dem häuschen und so. er ist ja auch jung und ich will ihm echt eine freude machen.
doch was zum kuckuck schenkt man denn persönliches zum einjährigen?
er hat schon tausende poster von mir, nen ring, ne kette, kuscheltiere. so und nun? ich mein wenn ich ihm shorts kaufe dann ist es irgendwie unpersönlich bzgl. des anlasses.

Lg, Anna

Mehr lesen

14. Mai 2003 um 20:56

Kann ned singen und kuscheln ist zu wenig
Hallo ihr zwei,

kann überhaupt ned singen. das lassen wir mal lieber. und kuscheln ... das tun wir den ganzen tag und das mit dem essen und kerzen und so hab ich erst neulich gemacht. weitere tips. bin mir sicher ich bekomm was tollen nur ich hab keine ahnung was ich denn machen soll ...

Lg, Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2003 um 21:12

Hmm...
hey anna!

erstmal schonmal glückwunsch zum einjährigen!!
das einzige was mir einfallen würde, wäre einen kalender selbst zu machen. mit fotos von euch, sprüchen die euch verbinden und und und... außerdem kannst du, wenn du einen "ewigen kalender" nimmst, die tage, an denen ihr irgendwas besonderes erlebt habt, markieren oder was dranschreiben/malen etc...

vielleicht wär das ne idee?

viel spaß beim feiern!
gedankenkaefer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2003 um 23:10

Weiter mädels
Hallo!

das mit dem kalender ist genial, nur weiß ich kaum mehr was ... *g* aber das werde ich zum zweijährigen machen (wenn es soweit kommt *hoff*) und jetzt fleißig alles ins tagebuch schreiben
mehr ideen please

Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2003 um 23:00

Ich hab..
.. meinem Freund zum 1jährigen ne Szene aus "Pretty Woman" nach gestellt. Ich hab Champagner und Erdbeeren gekauft und alles voll schön hergerichtet. Ich hab ihm auch noch ein Zippo mit eingravierten Jahreszahlen geschenkt (passt natürlich nur, wenn er raucht). Ansontsen (wenn dir das nicht zu teuer ist) find ich gemeinsame Ausflüge total schön. mein Freund hat mir mal eine Übernachtung in einem Hotel mit Musicalbesuch geschenkt, das war total schön und romantisch, aber halt nix für den schmalen Geldbeutel...
Liebe Grüße
Lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram