Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was wünscht man zur bestandenen Prüfung?

Was wünscht man zur bestandenen Prüfung?

7. Juni 2002 um 15:02

Moin!

Die Schwester meiner Freundin hat ihre Schulprüfung bestanden und beginnt nun bald ihre Ausbildung.
Was schreitb man da auf die Glückwunschkarte?
Bisher habe ich:

"Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Nun steht Dir ein neuer Abschnitt in Deinem Leben bevor, für den ich Dir alles Gute, viel Glück und viel Kraft wünsche."

Ich würde gerne noch etwas einbauen von wegen Selbstständigkeit, auf eigen Füßen stehen, vielleicht einen lieben Freund finden und glücklich werden etc.
Sie zieht jetzt übrigens auch von daheim weg in eine andere Stadt.
Was könnte man da schreiben?

Mehr lesen

7. Juni 2002 um 15:56

...
Bestimmt genießt du das herrliche Gefühl, dass dir jetzt alles offen steht, alles ist möglich, und dieser Weg in die Selbstständigkeit bringt Dir hoffentlich viel Erfolg, Freude und Gutes. Es ist sicher spannend, endlich auf eigenen Füßen zu stehen und auch, wenn nicht immer alles einfach sein wird: bleib immer du selbst.

(oder so )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2002 um 19:31

Na mach doch -
war ja nur als anregung gedacht, zum bausteine-raussuchen oder so. aber ich geb zu, die andern 153 vorschläge - und vor allem deiner - sind besser!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club