Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was wollt diese frauen?

Was wollt diese frauen?

10. Juli 2018 um 2:32

Hi Leute, bin neu hier und stelle mich kurz mal vor.
Bin 30, ewiger Single, und gehe letzte Zeit gerne in Diskotheken um zu tanzen, laute Musik hören und fühle mich dort einfach wohl. Und vll. Ergibt sich ja irgendwann die richtige brautfrau.

Nun wollen Frauen ja bekanntlich immer Augenkontakt/ Lächeln haben bevor sie angemacht/angebaggert werden wollen. So zu sagen den Schein zum flirten um nicht sofort einen Korb zu kassieren.

Nun ist mir mit einem Freund schon zum dritten Mal in derselben Disko passiert, dass sich zwei Frauen zwischen uns gestellt haben und keinen einzigen Klitze kleinen Blick zu uns rüber geworfen haben. Als ob wir Luft wären. Wir haben so zwei Lieder nebeneinander getanzt. Dann war es mir zu blöd und ich bin um die Frauen herum zum Freund gegangen und habe ihnen keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt.

Was wollten diese Frauen haben? einfach nur Bestätigung?
Oder bin ich schon raus aus der Zeit. und es gibt neue trends wie Frauen angemacht werden wollen?

Mehr lesen

10. Juli 2018 um 9:26
In Antwort auf roi101

Bin 30, ewiger Single, und gehe letzte Zeit gerne in Diskotheken um zu tanzen, laute Musik hören und fühle mich dort einfach wohl. Und vll. Ergibt sich ja irgendwann die richtige brautfrau.

Nun wollen Frauen ja bekanntlich immer Augenkontakt/ Lächeln haben bevor sie angemacht/angebaggert werden wollen. So zu sagen den Schein zum flirten um nicht sofort einen Korb zu kassieren.

Nun ist mir mit einem Freund schon zum dritten Mal in derselben Disko passiert, dass sich zwei Frauen zwischen uns gestellt haben und keinen einzigen Klitze kleinen Blick zu uns rüber geworfen haben. Als ob wir Luft wären. Wir haben so zwei Lieder nebeneinander getanzt. Dann war es mir zu blöd und ich bin um die Frauen herum zum Freund gegangen und habe ihnen keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt.

Oder bin ich schon raus aus der Zeit. und es gibt neue trends wie Frauen angemacht werden wollen?

wie wäre es mit "einfach nur tanzen"? 

Gefällt mir

10. Juli 2018 um 13:26

Aber die Frauen haben sich ja zwischen die beiden gestellt, das finde ich schon merkwürdig... Ansonsten stimme ich dir zu, ganz absichtlich weggucken ist schon ein Zeichen für kein Interesse. An stelle des Te würd ich mich auch wundern... Vielleicht haben die nicht mitgelriegt dass die beiden zusammen gehören. Was anderes kann ich mir nicht wirklich vorstellen. 

1 LikesGefällt mir

10. Juli 2018 um 13:33
In Antwort auf longway2happy

Aber die Frauen haben sich ja zwischen die beiden gestellt, das finde ich schon merkwürdig... Ansonsten stimme ich dir zu, ganz absichtlich weggucken ist schon ein Zeichen für kein Interesse. An stelle des Te würd ich mich auch wundern... Vielleicht haben die nicht mitgelriegt dass die beiden zusammen gehören. Was anderes kann ich mir nicht wirklich vorstellen. 

denk ich auch.
Die naheliegendste Erklärung für "einfach durch uns hindurchgeguckt" ist immer noch "uns gar nicht wahrgenommen" - also auch nicht, dass da Typ A und Typ B zusammen stehen sondern mehr "es waren auch noch andere Leute im Club".
Merke: so unschmeichelhaft das für den TE auch ist, das was die "von ihm wollten" war wohl vor allem: gar nichts.

1 LikesGefällt mir

10. Juli 2018 um 13:44
In Antwort auf roi101

Die Frauen wollten tanzen.

Gefällt mir

10. Juli 2018 um 14:23
In Antwort auf kariertekatze

Die Frauen wollten tanzen.

lol kätzchen, irgendwann heiraten wir noch

Gefällt mir

10. Juli 2018 um 14:37
In Antwort auf avarrassterne1

lol kätzchen, irgendwann heiraten wir noch

Meinste unsere Männer machen das mit

Gefällt mir

10. Juli 2018 um 23:42

Alles klar, dann hab ich doch alles richtig verstanden. Vll. haben sie gespürt das wir auch nur tanzen wollen und haben sich zwischen uns gestellt um sich vor den vielen Anbaggerern zu retten.

Finde es ist doch ein Komisches verhalten von denen. Also ich entferne mich langsam von Frauen, wenn beim näher treten , sie mir doch nicht gefallen. Aber in eine Gruppe reinrennen und sich blind stellen find ich etwas unhöflich. Platz war schließlich genug ums uns herum.
Beim nächsten Mal baggere ich sie an um sie vom Platz zu verscheuchen. So wie die anderen zwei vorherigen anbaggerer.

Gefällt mir

10. Juli 2018 um 23:55

Fur mich wirkte es doch etwas nach einer erzwungener Bestätigung. Um später freundinenn erzählen zu können , von wie vielen Deppen man angebaggert wurde und mit was für Dummen Anmachtricks. Ich finde sowas unfreundlich dem anderen Geschlecht gegenüber. Dann werden sie von irgendwelchen sexgierigen typen von der seite angetanzt und ziehen den ruf vieler Männer in den Dreck.

Gefällt mir

11. Juli 2018 um 17:14

Also um genau zu sein, war bei einer der reingedrängelten Frauenpaare, ca.1,5m Meter abstand zu anderen personen. Nur ein Pärchen war hinter meinem Rücken...... Einfach nur tanzen, kenne ich von frauen sehr gut und meist stellen sie sich neben eine gruppe  und drängeln nicht zwischen Gruppenmitglieder...ausser sie wollen etwas bestimmtes. Also die Antwort mit "einfach nur tanzen" erscheint mir etwas plump . Da erscheinen mir die antworten von longway2happy und zweiter Beitrag von avarastern1 viel sinnvoller.

Trotzdem danke für deine Meinung.

Gefällt mir

11. Juli 2018 um 20:16

musste halt charmant lächeln und mehr als eine kurze Aufmerksamkeit will man nicht und bitte kein anbaggern, das nervt ungemein, also bleib locker und tanz weiter!

Gefällt mir

12. Juli 2018 um 11:23
In Antwort auf roi101

Also um genau zu sein, war bei einer der reingedrängelten Frauenpaare, ca.1,5m Meter abstand zu anderen personen. Nur ein Pärchen war hinter meinem Rücken...... Einfach nur tanzen, kenne ich von frauen sehr gut und meist stellen sie sich neben eine gruppe  und drängeln nicht zwischen Gruppenmitglieder...ausser sie wollen etwas bestimmtes. Also die Antwort mit "einfach nur tanzen" erscheint mir etwas plump . Da erscheinen mir die antworten von longway2happy und zweiter Beitrag von avarastern1 viel sinnvoller.

wenn Du die Informationen erst nachlieferst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn sie bei vorherigen Antworten nicht berücksichtigt werden :P

1 LikesGefällt mir

12. Juli 2018 um 16:35
In Antwort auf roi101

Ich glaube ich eröffne irgendwann mal einen Thread mit dem Thema, was wollen diese Threaderersteller, die eine Antwort auf ihre Frage erhoffen, dabei aber einen Großteil oder wichtige Informationen zurück halten, die zur Beantwortung der Frage nützlich sein könnten und dann mit den Antworten nicht zufrieden sind.

Einen anderen Thread könnte ich dann vielleicht auch noch eröffnen mit der Frage, was wollen diese Threadersteller, die eine Frage in einem Forum stellen und sich schon selbst die Antwort (in Form ihrer eigenen Meinung dazu ) gegeben haben.

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen