Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was waren eure Lieblingsfächer in der Schule?

Was waren eure Lieblingsfächer in der Schule?

19. November 2007 um 16:51

Mal ein anderes Thema...

Ich denke, jeder Mensch hat seine Begabungen und seine Schwächen, also lasst mal hören...

Was hat euch am besten gefallen, unde welche Fächer habt ihr gehasst?

19. November 2007 um 18:19

........
also meine absoluten lieblingsfächer waren deutsch und englisch, die ich letztenendes auch zu meinen leistungskursen gemacht habe. aber kunst, politik und latein fand ich auch nicht schlecht.

meine absoluten hassfächer waren bio und mathe. wobei ich sagen muss dass ich in der 13.klasse beim thema stochastik richtig aufgeblüht bin. das einzige thema in mathe das ich kapiert hab

würd sagen, dass ich eher der kreative, sprachbegabte mensch bin.... mit zahlen kann man mich jagen....

Gefällt mir

19. November 2007 um 21:27

Hey, hey
Also meine sind Französisch, Philosophie und Mathe.

Physik und Chemie mag ich nicht gern.

Gefällt mir

21. November 2007 um 22:59

Mein absolutes Lieblingsfach
war Englisch. Danach kommt auf der Liste lange nichts mehr. In Mathe war ich immer schlecht. Sport war der absolute Horror für mich. Zu angstrengend

Gefällt mir

22. November 2007 um 9:12

Also
mein absolut liebstes Fach in der Schule war GESCHICHTE GESCHICHTE GESCHICHTE........ Interessiere mich immer noch dafür nur schade das ich mich nicht zu einem Studium entschlossen habe.... danach kam Englisch und Politische Bildung....

Lg
Lejla

Gefällt mir

24. November 2007 um 23:17

Dermann
man kann richtig lesen wie gut du dich in der Geschichte auskennst. Kein Schimmer vom Tuten und Blasen. Ich bin sehr vielen dummen Menschen begegnet aber sowas wie dich habe ich noch nie erlebt.Setze dich mal mit der Buchhaltung auseinander so hast du etwas was dich zum nachdenken animiert. Und irgendwie scheint mir die Zusammensetzung deine Lieblingsfächer auch verdächtig dumm.Du bist sicher keiner der die Naturwissenschaften und historisches Denken (Geschichte) unter einem Hut bekommt.Dir fehlt eine Menge an Geschichtsbewusstsein. Du hinterlässt einen sehr depressiven und unbelesenen Eindruck in deinen Beiträgen. Ich könnte wetten, deine Frau wurde von einem muslimischen Mann gevögelt und daher bist du so frustriert.


Mein Lielingsfach war Sport

Gefällt mir

25. November 2007 um 14:46

...
deutsch, englisch, kunst, sport, biologie, später sogar mathe geschichte fand ich interessant, hab mir aber diese jahreszahlen nie merken können.

gehasst hab ich musik, gemeinschaftskunde und chemie.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen