Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Was waren eure Lieblingsfächer in der Schule?

Letzte Nachricht: 24. November 2007 um 23:17
A
an0N_1272617199z
19.11.07 um 16:51

Mal ein anderes Thema...

Ich denke, jeder Mensch hat seine Begabungen und seine Schwächen, also lasst mal hören...

Was hat euch am besten gefallen, unde welche Fächer habt ihr gehasst?

Mehr lesen

A
an0N_1197797499z
19.11.07 um 18:19

........
also meine absoluten lieblingsfächer waren deutsch und englisch, die ich letztenendes auch zu meinen leistungskursen gemacht habe. aber kunst, politik und latein fand ich auch nicht schlecht.

meine absoluten hassfächer waren bio und mathe. wobei ich sagen muss dass ich in der 13.klasse beim thema stochastik richtig aufgeblüht bin. das einzige thema in mathe das ich kapiert hab

würd sagen, dass ich eher der kreative, sprachbegabte mensch bin.... mit zahlen kann man mich jagen....

Gefällt mir

A
an0N_1196088999z
19.11.07 um 21:27

Hey, hey
Also meine sind Französisch, Philosophie und Mathe.

Physik und Chemie mag ich nicht gern.

Gefällt mir

C
charis_12772788
21.11.07 um 22:59

Mein absolutes Lieblingsfach
war Englisch. Danach kommt auf der Liste lange nichts mehr. In Mathe war ich immer schlecht. Sport war der absolute Horror für mich. Zu angstrengend

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1244014299z
22.11.07 um 9:12

Also
mein absolut liebstes Fach in der Schule war GESCHICHTE GESCHICHTE GESCHICHTE........ Interessiere mich immer noch dafür nur schade das ich mich nicht zu einem Studium entschlossen habe.... danach kam Englisch und Politische Bildung....

Lg
Lejla

Gefällt mir

F
franci_12262007
24.11.07 um 23:17

Dermann
man kann richtig lesen wie gut du dich in der Geschichte auskennst. Kein Schimmer vom Tuten und Blasen. Ich bin sehr vielen dummen Menschen begegnet aber sowas wie dich habe ich noch nie erlebt.Setze dich mal mit der Buchhaltung auseinander so hast du etwas was dich zum nachdenken animiert. Und irgendwie scheint mir die Zusammensetzung deine Lieblingsfächer auch verdächtig dumm.Du bist sicher keiner der die Naturwissenschaften und historisches Denken (Geschichte) unter einem Hut bekommt.Dir fehlt eine Menge an Geschichtsbewusstsein. Du hinterlässt einen sehr depressiven und unbelesenen Eindruck in deinen Beiträgen. Ich könnte wetten, deine Frau wurde von einem muslimischen Mann gevögelt und daher bist du so frustriert.

Mein Lielingsfach war Sport

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige