Was tut ihr in den Adventskalender?!
Hi ihr!
Ich will meinem Schatz dieses Jahr selber einen Adventskalender basteln, hab auch schon ein paar Ideen (auch von dem was hier schon geschrieben wurde hab ich mich inspirieren lassen) aber was mir jetzt noch fehlt sind ein paar Sachen mit denen ich den Kalender füllen kann! 24 Tage sind nämlich ganz schön viel, und jeden zweiten Tag Schoki und so find ich irgendwie auch blöd!
Also an die von euch die die Kalender auch selber machen - was tut ihr da so rein?!
Bin dankbar für ein paar Denkanstöße!
Schnecksche
Mehr lesen
GENIAL!!
Hey, das mit dem Kalender find ich eine super Idee, werd ich auch machen! Hab auch schon viele Sachen, ganz bunt gemischt, glaub ich tu noch jeden Tag ein kleines Gedicht oder einen netten Spruch dabei. Jetzt kommt nur meine Frage, wie verpack ich das ganze und wie soll der Kalender nachher aussehen?!? Was macht ihr denn schönes?
Gefällt mir
GENIAL!!
Hey, das mit dem Kalender find ich eine super Idee, werd ich auch machen! Hab auch schon viele Sachen, ganz bunt gemischt, glaub ich tu noch jeden Tag ein kleines Gedicht oder einen netten Spruch dabei. Jetzt kommt nur meine Frage, wie verpack ich das ganze und wie soll der Kalender nachher aussehen?!? Was macht ihr denn schönes?
Also ich werde...
... wohl mich wohl nächstes Wochenende mal bastlerisch betätigen und aus buntem Papier 24 Tütchen basteln, große und kleinere, wo dann hoffentlich alles erinpasst. Da kommen dann noch mit so Glitzerstiften die Nummern drauf und das ganze wird (jedenfalls stelle ich mir das so vor, hoffe es klappt!) dann mit schönem Gecshenkband oder so an einer Schnur oder etwas ähnlichem befestigt. Hm. Jedenfalls rein theoretisch...
Mal seh'n ob's klappt...
Ansonsten war hier ja auch schon der Vorschlag mit Klopapierrollen, Streichholzschachteln (ist aber vielleicht für manche Sachen zu klein) und Serviettentüten. DIe find ich auch nicht schlecht. Halt einfach mal der Kreativität freien Lauf lassen. Jetzt wo das Wetter eh so besch... ist macht das auch wieder Spaß finde ich.
Ganz liebe Grüße,
Schnecksche
Gefällt mir
GENIAL!!
Aaaalso...
ich hab folgendes:
- Ü-Ei
- 1tes Foto von ihrem Hund
- Gedicht
- Massageöl
- Feuerzeug
- Slip
- Eine schöne Creme
- Shampoo
- Gutschein für essen gehen
- Parfüm
- Schokolade
- Rotwein ?!?!
- Naja, sie raucht, dachte an ein Päckchen Zigaretten mit einem Foto aussen (Soll ja für einen Tag sein)
- Frühstück im Bett (Coole Idee, weiss grad nicht mehr von wem die war)
- Ein gemeinsames Foto im Rahmen
- Massage
- Einmal richtig schön Bummeln gehen (Wheinachtsmarkt in Köln vielleicht)
- Tee
- Badeperlen
und jetzt brauch ich noch eine Idee wie man das ganze schön verpackt, wo sind die Bastler hier unter uns? Ich brauch ne Idee.....bin nicht so kreativ....*schnüff*
Gefällt mir
Mir fehlen auch...
...noch ein paar Sachen! Die Idee mit den erotischen Bildern find ich auch voll gut, vielleicht tu ich auch das ein oder andere von mir rein
Ansonsten hab ich teilweise Gutscheine (z.B. für "1x Recht haben", "1x Frühstück-im-Bett-Service", "1x ungestört Fußball gucken dürfen" und so was), dann mal ein schönes Bild von uns in nem Rahmen, Kino-Gutschein, Gutschein für ne Massage (mit nem gut duftenden Öl dabei), Weihnachtsplätzle selbst gebacken, selbstgemachte Visitenkarten für ihn, ....
Was hast du denn schon so?? Vielleicht kannst du mir auch ein paar Ideen verraten? Will auch nicht so viel Geld ausgeben, sollen nur Kleinigkeiten sein!
Lg
Solnischka
Gefällt mir
Mir fehlen auch...
...noch ein paar Sachen! Die Idee mit den erotischen Bildern find ich auch voll gut, vielleicht tu ich auch das ein oder andere von mir rein
Ansonsten hab ich teilweise Gutscheine (z.B. für "1x Recht haben", "1x Frühstück-im-Bett-Service", "1x ungestört Fußball gucken dürfen" und so was), dann mal ein schönes Bild von uns in nem Rahmen, Kino-Gutschein, Gutschein für ne Massage (mit nem gut duftenden Öl dabei), Weihnachtsplätzle selbst gebacken, selbstgemachte Visitenkarten für ihn, ....
Was hast du denn schon so?? Vielleicht kannst du mir auch ein paar Ideen verraten? Will auch nicht so viel Geld ausgeben, sollen nur Kleinigkeiten sein!
Lg
Solnischka
Ja, so ungefähr...
... sehen meine Ideen auch aus. Halt einfach ein paar Sachen die was mit uns beiden zu tun haben. Gutscheine find ich auch ne gute Idee, ob für ein Essen oder eine Massage oder was auch immer. Das sind dann halt auch preisgünstigere Sachen. Und dann kann man an ein paar Tagen eben auch etwas mehr Geld ausgeben.
Ich hatte auch schon überlegt ob ich ein schönes (erotisches) Foto von mir nehme und das in 24 Stücke teile, von denen er dann jeden Tag eins geschickt bekommt. Hm. Auf jeden Fall habe ich hier schon noch einige gute Anregungen bekommen, beziehungsweise meine Ideen bestätigt bekommen.
Danke und schönen Abend noch,
Schnecksche
Gefällt mir
Foto als Puzzle
Wie wäre es mit einem schönen Foto von Euch beiden (oder von Dir alleine), das Du in einem Fotoshop als Puzzle machen lässt. Dann kannst Du in jedes Fenster ein oder mehrere Teile reingeben. Natürlich solche, die man schon zusammenbauen kann - aber noch nicht viel erkennt. Ich finde die Idee voll lieb, jetzt fehlt mir nur noch ein Freund, dem ich das schenken kann
Gefällt mir
Also
1. man nehme einen Kasten Stuppi's - Natürlich von Karlsberg,
2. hämmert das Teil an die Wand,
3. klebt den Kasten vorne mit Pappe zu.
4. Türchen ausschneiden,
5. zahlen drauf
und fertig ist der Adventskalender. Zumindest die biertrinkenden Männer werden ihn lieben.
Lieben Gruß
Speedy
Gefällt mir
Hallo Schnecksche,
echt witzig! seit gestern mach ich mir nämlich auch gedanken darüber. hier sind ja schon ein paar tolle tips gefallen!
hm, ich denke, es kommt ganz auf Deine preisvorstellungen an, denn 24 türchen, das läppert sich ganz schön...
an nikolaus gibts natürlich nen schoko-nikolaus (mein schatz mag nämlich sehr gerne schoki), dann vielleicht auch mal nen kino-gutschein, oder so?
aber was gibt's bei Dir an weihnachten?
viele grüße,
noname
P.S. eigentlich gibt's doch in jeder stadt so geschäfte, wo es nur so krimskrams gibt. da findet man bestimmt auch was. es muss ja nicht immer unbedingt "sinnvoll", sondern einfach witzig sein, oder?
Gefällt mir
Also ich...
mache meinen Schatz dieses Jahr einen Erotik-Strip-Kalender.
Jeden Tag kann er ein Türchen öffen und sieht ein Foto von mir.
Und halt jeden Tag ein wenig mehr.
Am 24 hält er dann ein DIN A3 Poster von mir in der Hand (muß nicht völlig nackt sein, nur besonders schön )
Ich denke nicht, dass mein Schatz sich über Schoki oder so freuen würde, Frauen sind da etwas offener
Bin schon gespannt ob ich es dieses jahr rechtzeitig schaffe!
auf jeden Fall viel Spaß beim Bastel!!!!!
Cin
(in Vorfreude)
Gefällt mir
Hey
Mmmh, mal überlegen, da wären (in umgekehrter Reihenfolge):
1./2. Strapse (zählen doppelt)
3. Slip
4. BH
5. Strapshalter
6. Hot Pants
7. Kleidchen
8. Pullover
9. Jäckchen
10. Zwischenjacke
11. Mantel
12./13.(vergessen)High Heels
14. Schal
15. Mütze
16./17. Handschuhe
mmmmh...
da fehlt noch was...es gingen noch Aufkleber auf den Brüsten, dann hätte ich 19.
Hilfe, wem fallen noch 5 Dinge zum Ausziehen ein???
Gefällt mir
Hey
Mmmh, mal überlegen, da wären (in umgekehrter Reihenfolge):
1./2. Strapse (zählen doppelt)
3. Slip
4. BH
5. Strapshalter
6. Hot Pants
7. Kleidchen
8. Pullover
9. Jäckchen
10. Zwischenjacke
11. Mantel
12./13.(vergessen)High Heels
14. Schal
15. Mütze
16./17. Handschuhe
mmmmh...
da fehlt noch was...es gingen noch Aufkleber auf den Brüsten, dann hätte ich 19.
Hilfe, wem fallen noch 5 Dinge zum Ausziehen ein???
body
netzhandschuhe (gilt für 2 tage)
strümpfe (gülten auch für 2 tage)
sturzhelm
liebe grüße, pain4me
Gefällt mir
Hi,
ich tu in meinen ab und zu mal ein paar Lose (ca. 1 € rein. Ein kleiner netter Brief ist auch ganz süss. Ü-Eier, kleine Cremes, Massageöl
, Shampoo, Lippenpflegestift oder son Zeug, es gibt ja ne Menge in Miniatur-Ausgabe. Feuerzeug (wenn er raucht), ein schöner Kuli, eine Locke von dir......... etc. pp.!!
Gefällt mir
Ich tu
verschiedene foren rein...
eins für psychologie- und beziehungsfragen...
eins für alles, was mit sexualität zu tun hat...
eins für große und kleine abenteuer...
eins für die schönheit und die mode
eins fürs diätln
eins für die gesundheit, medizin und fitness
eins für kugelfische und die, die sich für kugelfischthemen interessieren...
eins für zwergln und deren erziehung
eins für die küche
eins für die astrologie und esoterik
eins für psychologiediskussionen
eins für die kulturpflege
eins für studien- und berufsdiskussionen
und dann die krönung - ein mixforum, wo man all das reintippen kann, was wo anders nicht so wirklich seinen platz hat... zb. fragen, was ich in den adventkalender tu...
und als besonderes geschenk (am 24. dez. versteckt) würd ich eine GEBRAUCHSANWEISUNG für die foren reintun...
gruß, pain4me
Gefällt mir
Ich tu
eins fürs diätln
eins für die küche
und dann die krönung - ein mixforum, wo man all das reintippen kann, was wo anders nicht so wirklich seinen platz hat... zb. fragen, was ich in den adventkalender tu...
und als besonderes geschenk (am 24. dez. versteckt) würd ich eine GEBRAUCHSANWEISUNG für die foren reintun...
gruß, pain4me
Du hast vergessen...
Dein Forum für Deine Beiträge mit blankness aufzuzlisten, denn da herrscht sicher großer Bedarf.
Eure Beiträge hatten deutlich weniger mit Beziehung zu tun als ein Adventskalender für den Partner.
Gefällt mir
Du hast vergessen...
Dein Forum für Deine Beiträge mit blankness aufzuzlisten, denn da herrscht sicher großer Bedarf.
Eure Beiträge hatten deutlich weniger mit Beziehung zu tun als ein Adventskalender für den Partner.
Och natasha...
definiere mal den begriff beziehung... bitte...
liebe grüße, pain4me
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Och natasha...
definiere mal den begriff beziehung... bitte...
liebe grüße, pain4me
Warum?
Jeder hat da so seine Vorstellung , oder?
Ich denke ja auch garnicht, daß dein Beitrag mit Blankness garnicht reingehört, aber genauso finde ich halt auch, paßt der Adventskalender da rein...
...hat beides was mit Beziehungen zu sich oder zu anderen Menschen zu tun.
Ich empfinde die Maßstäbe, die hier gesetzt werden, nicht okay, bei einem ist es in Ordnung, beim anderen nicht, wie man es macht, ist es "verkehrt". Das Gefühl haben hier viele, kommt also nicht von ungefähr.
Es ist auch völlige Zeitverschwendung für mich persönlich, darüber zu diskutieren oder noch länger zu tippen. Wurde schon totgelabert.
Natasha, die jetzt lieber spazieren geht
Gefällt mir
Warum?
Ich denke ja auch garnicht, daß dein Beitrag mit Blankness garnicht reingehört, aber genauso finde ich halt auch, paßt der Adventskalender da rein...
Ich empfinde die Maßstäbe, die hier gesetzt werden, nicht okay, bei einem ist es in Ordnung, beim anderen nicht, wie man es macht, ist es "verkehrt". Das Gefühl haben hier viele, kommt also nicht von ungefähr.
Es ist auch völlige Zeitverschwendung für mich persönlich, darüber zu diskutieren oder noch länger zu tippen. Wurde schon totgelabert.
Hoi natasha...
"Jeder hat da so seine Vorstellung , oder?"
türlich... aber da gibts noch sowas, wie eine norm... richtlinie, an die man sich halten kann... oder?
"Ich denke ja auch garnicht, daß dein Beitrag mit Blankness garnicht reingehört,"
würd ich auch so sehen... denn es hat viel mit zwischenmenschlichen beziehungen zu tun...
"aber genauso finde ich halt auch, paßt der Adventskalender da rein... ...hat beides was mit Beziehungen zu sich oder zu anderen Menschen zu tun."
och natasha, sei objektiv... würde "was steck ich in einen adventkalender" oder "wie bastel ich einen adventkalender" nicht besser ins mix passen? ganz objektiv gesehen... schon, oder?
"Ich empfinde die Maßstäbe, die hier gesetzt werden, nicht okay, bei einem ist es in Ordnung, beim anderen nicht, wie man es macht, ist es "verkehrt"."
ich kann nur für mich reden... und ich hab auch schon ester angemotzt, weil sie im falschen forum einen thread gesetzt hat... mir ist es vollkommen egal, WER sich da vertut... ich mag es einfach nicht und ich bin so egozentrisch, dass ich mir das recht heraus nehme, dass ich dies immer und immer wieder kund tu...
und was ist dran, wenn sich die leute an die forenthemen halten würden... bricht doch niemand ein zacken aus der krone... und irgendwann würde das mixforum genauso oft gelesen und benutzt werden, wie das psycho bez. forum *weil es oft als ausrede benutzt wird, dass das psycho - bez forum das meistbesuchte ist*... es liegt doch an uns allen, wie sehr die foren benutzt werden... oder?
des weiteren gibt es im mix schon einige threads mit dem thema adventkalender... hie und da die suche benutzen wäre ja auch nicht zu viel verlangt... oder?
"Das Gefühl haben hier viele, kommt also nicht von ungefähr."
du findest aber auch genauso viele, die crosspostings, tausendundeinthreadmiteinunddemselbenthema und im falschen forum posten nervt...
"Es ist auch völlige Zeitverschwendung für mich persönlich, darüber zu diskutieren oder noch länger zu tippen. Wurde schon totgelabert."
dich ärgert etwas und mich ärgert etwas... wenn wir beide reinfressen und schlucken, dann wird es irgendwann den großen knatsch geben, der allmonatlich im forum auflebt... das könnten wir uns ersparen, wenn wir versuchen, durch diskussion einen weg zu finden, mit dem wir alle leben können... oder?
ein weg wäre, wenn wir (die, die falschpostings, crosspostings und co ärgern) sanft drauf hinweisen, dass dies nun das falsche forum für dieses thema ist und diejenigen dann im richtigen forum nochmal posten und sich beim nächsten mal gleich ans richtige forum wenden... ohne die beleidigten leberwürste zu spielen... egal welche "partei" nun...
"Natasha, die jetzt lieber spazieren geht"
wär nett gewesen, wenn du meine frau hund mitgenommen hättest... dann müsst ich bei dem scheiß wetter nicht raus
liebe grüße, pain4me
Gefällt mir
Warum?
Ganz demokratisch!
Slit, Solnischka, hope7, speedy 11x2, noname1, Nenja, seelenfeuer, natasha, fee_sarah und ich haben und am Beitrag beteiligt.
pain4me und esterhaeschen finden ihn unpassend.
Ihr seid mit 10 zu 2 überstimmt.
Die Mehrheit hat entschieden, der Beitrag hat seine Berechtigung!
"Warte Natasha, ich komme mit!"
Gefällt mir
Ich tu
eins fürs diätln
eins für die küche
gruß, pain4me
VIELEN VIELEN DANK!!!
Danke für diesen tollen Rat!
Dieses Forum nennt sich "Psychologie und Beziehung", und ich würde doch mal einfach so ganz dreist behaupten dass mein Freund doch eindeutig unter das Thema "Beziehung" fällt, oder etwa nicht?!
Gruß, Schnecksche
Gefällt mir
VIELEN VIELEN DANK!!!
Danke für diesen tollen Rat!
Dieses Forum nennt sich "Psychologie und Beziehung", und ich würde doch mal einfach so ganz dreist behaupten dass mein Freund doch eindeutig unter das Thema "Beziehung" fällt, oder etwa nicht?!
Gruß, Schnecksche
Nein denn dazu haben wir das Mixforum
oder spielt dieser Adventskalender eine übergeordnete Rolle in der Beziehung zu Deinem Freund ?
Gruss Häschen
Gefällt mir
Nein denn dazu haben wir das Mixforum
oder spielt dieser Adventskalender eine übergeordnete Rolle in der Beziehung zu Deinem Freund ?
Gruss Häschen
*Wau wau*
Frage an die "Wachhunde" von GoFeminin:
Wenn sie jetzt gefragt hätte, ob sie ihrem Freund einen Dreier zu Weihnachten schenken sollte, wäre es dann das richtige Forum? Es geht ja um ein Geschenk für ihren Freund (Beziehung)
Oder müsste sie im Sexualitätsforum posten (geht ja auch um Sex)
oder gar im Mix-Forum, weil es von allem etwas hat?
Oder in allen drei Foren, weil von allem etwas dabei ist?
(au weia, dass wäre ja wieder Cross-Posting!).
Ich finde ihr solltet mal wieder von eurem hohen Sockel runterkommen!
Ich denke es läuft hier wirklich geordnet ab, und wenn ihr euch wirklich sooo daran stört, dann klickt doch einfach die Warn-Taste.
Mittlerweile finde ich euch nämlich genauso nervig wie die falschen Postings!
P.S.: Hätte ich meine Meinung jetzt eigentlich ins Mix-Forum stellen sollen?
Cin
(die die ganze Aufregung nicht versteht)
Gefällt mir
*Wau wau*
Frage an die "Wachhunde" von GoFeminin:
Wenn sie jetzt gefragt hätte, ob sie ihrem Freund einen Dreier zu Weihnachten schenken sollte, wäre es dann das richtige Forum? Es geht ja um ein Geschenk für ihren Freund (Beziehung)
Oder müsste sie im Sexualitätsforum posten (geht ja auch um Sex)
oder gar im Mix-Forum, weil es von allem etwas hat?
Oder in allen drei Foren, weil von allem etwas dabei ist?
(au weia, dass wäre ja wieder Cross-Posting!).
Ich finde ihr solltet mal wieder von eurem hohen Sockel runterkommen!
Ich denke es läuft hier wirklich geordnet ab, und wenn ihr euch wirklich sooo daran stört, dann klickt doch einfach die Warn-Taste.
Mittlerweile finde ich euch nämlich genauso nervig wie die falschen Postings!
P.S.: Hätte ich meine Meinung jetzt eigentlich ins Mix-Forum stellen sollen?
Cin
(die die ganze Aufregung nicht versteht)
Richtig!!
Es gibt einfach immer Menschen, die für sich Dinge beanspruchen, bei anderen aber immer wieder bemäkeln, das käst mich auch total an!!
Wenn man sie dann drauf anspricht, was das denn nun soll, kriegt man auch nur ein blödes Wort zu hören!
Ich find´s nimmer schön.
Gefällt mir
Ich tu
eins fürs diätln
eins für die küche
gruß, pain4me
Psst paindl
das sind aber nur 15 Tage.... was tust Du in den restlichen 9 Tagen rein ?
verrätst Du mir das ?
Liebe Grüsse Esterhäschen :-X
Gefällt mir
Psst paindl
verrätst Du mir das ?
HIRN!!!
damit die gebrauchsanweisung verstanden wird *lach*
*knudderle*paindl
Gefällt mir
HIRN!!!
damit die gebrauchsanweisung verstanden wird *lach*
*knudderle*paindl
*rofl*
*loooooooooooooooool*
*knudderle * Häschen
Gefällt mir
Psst paindl
verrätst Du mir das ?
....
((-:
Gefällt mir
*grübel
Gutschein für nen Essen z.B.,
Gibt in Parfümerien, ich glaub auch bei Rossmann, ist günstiger, von vielen Herrendüften kleine Fläschchen,
einen süssen Slip (-:
Schlüsselanhänger mit nem Bild von dir, kriegt man überall dort zu kaufen wo man Passfotos machen kann
ein poppiges Kondom
hm, ist ja echt nicht einfach, vielleicht kannst du wenigstens einen tipp gebrauchen.
Gefällt mir
*grübel
Gutschein für nen Essen z.B.,
Gibt in Parfümerien, ich glaub auch bei Rossmann, ist günstiger, von vielen Herrendüften kleine Fläschchen,
einen süssen Slip (-:
Schlüsselanhänger mit nem Bild von dir, kriegt man überall dort zu kaufen wo man Passfotos machen kann
ein poppiges Kondom
hm, ist ja echt nicht einfach, vielleicht kannst du wenigstens einen tipp gebrauchen.
Danke
Das waren auch so die Ideen die ich schon angedacht hatte, aber vor allem deinen Vorschlag mit den "Minidüften" find ich gut. Werd mal schau'n ob da was dabei ist was zu ihm passt!
Gefällt mir
Danke
Das waren auch so die Ideen die ich schon angedacht hatte, aber vor allem deinen Vorschlag mit den "Minidüften" find ich gut. Werd mal schau'n ob da was dabei ist was zu ihm passt!
Kalender
Freie auswahl im Schlafzimmer od. so??beim Sex.Oder zu allem JA sagen an bestimte Tage?!!! Geuss Mann4
Gefällt mir