Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was träumen katzenbabys?

Was träumen katzenbabys?

7. Juli 2004 um 12:46

wir haben fünf zuckersüsse, gerade 8tage alte, katzenbabys
ich könnt den ganzen tag nur davor sitzen und ihnen zugucken. wie sie herzallerliebst sich im schlaf drehen, die zunge rausstrecken, auf die geschwisterchen krabbeln mit den pfoteln zucken... und wir fragen uns sie ganze zeit- wenn sie zucken dann doch wegen dem das sie träumen? aber träumt man nicht um die erlebnisse des "tages" zu verarbeiten? was könnte das nur bei so kleinen katzenbabays sein?

sparkling
*gespannt*

Mehr lesen

7. Juli 2004 um 12:57

Die kleinen Katerchen
träumen sicher von heißen Miezen. )

Und die kleinen Kätzinnen von potenten, gutaussehenden Katern.

parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2004 um 17:13

Ja sie träumen
man hat zwar nachgewiesen das katzen träumen aber nicht was sie träumen. mein einjähriger kater zuckt immer wie verrückt wenn er tief schläft. man sagt im traum verarbeiten sie das was sie am tag allse erlebt haben. man soll sie dann auf keinen fall wecken.
die kleinen racker von dir erleben ja in dem alter jeden tag was neues und träumen dann bestimmt auch viel.
habe noch eine 12 wochen alte katze.
meine beiden haben momentan durchfall, es geht ihnen aber ansonsten gut (fressen und spielen sehr gut).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2004 um 18:16
In Antwort auf happygirlmagic

Ja sie träumen
man hat zwar nachgewiesen das katzen träumen aber nicht was sie träumen. mein einjähriger kater zuckt immer wie verrückt wenn er tief schläft. man sagt im traum verarbeiten sie das was sie am tag allse erlebt haben. man soll sie dann auf keinen fall wecken.
die kleinen racker von dir erleben ja in dem alter jeden tag was neues und träumen dann bestimmt auch viel.
habe noch eine 12 wochen alte katze.
meine beiden haben momentan durchfall, es geht ihnen aber ansonsten gut (fressen und spielen sehr gut).

Was geht wohl in den köpfchen vor?
schade das man das nicht weiss- es würde mich brennend interessieren. was so kätzchen über die welt denkt!

alles gute für deine süssen!

LG
sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2004 um 18:17
In Antwort auf vada_12683779

Die kleinen Katerchen
träumen sicher von heißen Miezen. )

Und die kleinen Kätzinnen von potenten, gutaussehenden Katern.

parfum

Oha!
frühreife früchtchen, die!


sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2004 um 11:11

*lach*
ich hatte mal eine die hats getan- und ihr is ganz fürchterlich schlecht davon geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2004 um 11:15

Faszinierend!
als sie gerade geboren waren haben sie im schlaf viel mehr gezuckt als heute. aber ich kann daraus kaum schliessen, dass sie da auch mehr geträumt haben, oder? wobei so ne geburt sicher nich leicht zu verarbeiten is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2004 um 11:16

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen