Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was stimmt mit den Leuten nicht?

Was stimmt mit den Leuten nicht?

25. Mai 2013 um 20:33

Ja, richtig gelesen, was stimmt mit den Leuten heutzutage nicht?

Ich beobachte die Leute in meiner Umgebung in letzter Zeit. Dabei fällt mir vermehrt auf, wie mir Leute auf die Füße starren. Ja starren, nicht schauen!

Im Bus, in der Ubahn oder im Cafe. Nicht jeder, doch alle paar Tage mindestens einer, meistens männlich und zw. 18 und 60 ....... ich checks nicht, egal ob ich Converse, Ballerinas o.ä. trage, macht keinen Unterschied.

Wenn ich Flip Flops trage, dann denke ich mir meistens, war ich vielleicht bei der Pediküre schlampig, Hornhaut vergessen?

Selbst wenn ich Converse trage lassen sich einige nicht davon abalten zu starren?

Was ist denn bitte so toll an einem millionenfach vertkauftem Schuh?


Ich versteh manche Menschen echt nicht .....


Steffi.

Mehr lesen

25. Mai 2013 um 20:50

Fuß was, wie?
Fußfetischisten? Was ist denn das bitte für eine Spezies?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 4:21

... vielleicht

sehen sie den boden unter deinen füssen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 17:15
In Antwort auf keane_12252951

... vielleicht

sehen sie den boden unter deinen füssen


Pfui!
So ich hab das mal gegogelt .....

Also mir ist ja schon vieles begegnet, aber Fußfetischisten? Das kannte ich definitiv so noch nicht!

Demnachngucken die sicher nicht auf den Boden, nein nein, die schauen mir auf die Füße.

Ich hab schon vieles gesehen und gehört, aber sexuelle Erregung durch Füße, Schuhe oder Socken oder whatsoever, das war mir neu. Auf sowas wäre ich nie gekommen....

Bäh, ekelig! Wenn die wüssten, wie meine Füße riechen

Ist mir trotzdem unangenehm! Füße stinken und sind beim besten Willen so nicht sexy, mich würde das sowas von abtörnen, pfui.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook