Home / Forum / Gesellschaft & Leben / was soll ich tun

was soll ich tun

29. November 2017 um 0:54

Hallo ich habe jetzt schon seit ungefähr 6 monaten das gefühl ich werde beobachtet meist ist es wenn ich allein zuhause bin (wohne in einer wohnung) wenn ich aus meinem zimmer gehe ist die küche und dann ein flur und ich habe ständig das gefühl da steht jemand und beobachtet mich und ich höre immer irgendwelche geräusche was aber immer nur ist wenn es dunkel ist, ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe das gefühl ich werde verrückt 
schonmal danke im voraus 

Mehr lesen

29. November 2017 um 7:58

Es steckt ja in den Instinkten der Menschen, dass man automatisch nach Geräuschen forscht, sobald es dunkel und man alleine ist. Vorallem wenn du nicht alleine wohnst, sondern es eher eine Ausnahme ist, dass du mal in der Nacht alleine bist, find ich das total normal und das haben viele Menschen so, dass sie dann ein bisschen nervös werden. Der Mensch ist nunmal nicht dafür gemacht, alleine ohne den Schutz der Gruppe zu sein.

Schalte dann einfach mal eine Lampe mehr an oder lass Musik oder den Fernseher laufen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen