Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was soll ich tun??? Beziehung deutsche mit kosovoalbaner

Was soll ich tun??? Beziehung deutsche mit kosovoalbaner

9. August 2007 um 21:13

Hallo,

hab mal ne frage oder mehrere ... weiß noch nicht!

ich bin jetzt seid über 2 jahren mit einem kosovo albaner zusammen kann drei oder vier wörter seiner sprache und habe auch schon fast alle familienmitglieder die auch in deutschland sind kennen gelernt und mag alle bis auf zwei personen ... naja alles lief so ein jahr lang sehr sehr gut aber dann fing seine mutter an über mich lügen in der familie zu verbreiten (sie ist faul, sie hilft mir nie, sie zieht sich die falschen klamotten an usw.)wo sie weiß das alle albaner so etwas hassen erstrecht von einer deutschen wie mir! Aber ich habe all das getan (den Abwasch, die Wäsche, den Hof, die Gäste bedient nur klamotten angehabt die kaum ein stück haut zeigen, seine mutter im Krankenhaus besucht trotz der ganzen sachen!!! Nun redet mittlerweile keiner von denen mehr richtig mit mir. Sie und sein Vater haben den streit soweit gebracht das sie meinen freund übereden wollten das er mit mir schluss macht (sie haben seit kurzem ein Aufenthaltserlaubnis) weil er mich nun ja nicht mehr bräuchte als deutsche. da ist er ausgerastet (mein freund) und hat sich mit ihnen gestritten nun reden sie nicht mehr miteinander. Auf jedenfall leidet unsere beziehung sehr drunter , denn ich will das sie mich mögen denn ich hab ihnen nie was getan! und er will da verschwinden und nie wieder mit seinen eltern reden! Aber daran will ich nicht schuld sein!!! und das soll auch nicht passieren...ich denke wenn das so weiter geht mit den streitereien unter uns über das thema seine eltern dann geht alles kaputt und das würde ich niemals wollen!!!

Also kann mir vielleicht jemand ein paar gute tipps geben??? Oder kennt jemand sich mit so einer situation aus???

Ach ja und vielleicht wisst ihr ja auch ne seite oder ein buch wo man albanisch lernen kann!!!

Mehr lesen

10. August 2007 um 6:56

Hi!
ich denke auch, dass du genug getan hast. die mutter ist nicht zufriedenzustellen. ich würde das jetzt einfach sein lassen. sei wie du bist, dann sieht sie vielleicht wenigstens noch, wie du dich für sie krumm gemacht hast. recht machen könntest du es ihr nie. sei einfach froh, dass dein freund das anders sieht und werde eben ohne seine mutter mit ihm glücklich. red vielleicht nochmal mit ihm, ob er wirklich damit klarkommt, wenn er keinen kontakt mehr zu seiner familie hat und dann hakt das thema mama ab. es ist zwar traurig, aber du kannst dir dafür nicht die schuld geben. du hast alles getan. und wenn er damit klarkommt, solltest du das erst recht können. und vielleicht gewöhnt sie sich ja irgendwann doch noch an dich. eine mutter müsste doch froh sein, wenn ihr sohn glücklich ist.

lg

Gefällt mir

13. August 2007 um 18:45
In Antwort auf scarysacred

Hi!
ich denke auch, dass du genug getan hast. die mutter ist nicht zufriedenzustellen. ich würde das jetzt einfach sein lassen. sei wie du bist, dann sieht sie vielleicht wenigstens noch, wie du dich für sie krumm gemacht hast. recht machen könntest du es ihr nie. sei einfach froh, dass dein freund das anders sieht und werde eben ohne seine mutter mit ihm glücklich. red vielleicht nochmal mit ihm, ob er wirklich damit klarkommt, wenn er keinen kontakt mehr zu seiner familie hat und dann hakt das thema mama ab. es ist zwar traurig, aber du kannst dir dafür nicht die schuld geben. du hast alles getan. und wenn er damit klarkommt, solltest du das erst recht können. und vielleicht gewöhnt sie sich ja irgendwann doch noch an dich. eine mutter müsste doch froh sein, wenn ihr sohn glücklich ist.

lg

Danke ...
... für eure antworten...

ihr habt ja recht was das angeht und seit zwei tagen war ich da nicht mehr zuhause (sonst täglich)und sie haben nicht einmal nach mir gefragt

die sprache möchte ich aber trotzdem lernen ... für mich selbst nicht für ihn oder seine eltern

er hat nie ein wort darüber verloren das mich das überhaupt interessieren sollte

... aber was neues ...

wir sind am wochenende auf eine albanische Hochzeit eingeladen und ich weiß nicht einmal im geringsten was da passiert und wie man sich verhält oder geschweige dennn was mann anzieht und da werde ich sogar allen Augen ausgesetzt auch die die ich noch nicht kannte und das macht mich wahnsinig...

mein freund denkt ich tu nur so und sagt deswegen nur zu mir beruhig dich und lass dich einfach mal üüberraschen

toll ... kann mir jemand dafür ein paar tricks geben

vielleicht ???

danke schon mal im vorraus

Gefällt mir

29. August 2007 um 2:45

Hallo ich würde gerne dir helfen ich habe fast das gleiche situationen gehabt
hey das ist schade eigettli. was da abgeht aber ich möchte hier nicht öffentlichen was bei mir gewesen war das wegen wenn du meine tipps hören willst dann schreibe mir pv nachicht okey:=)

ach bringe dir auch gerne kosova albanisch bei..kein thema :=)mpuq

kalo mire

MFG Tungiii

Gefällt mir

29. August 2007 um 3:04

Also okey ich erzähle mal kurz davon
ich war von 2002 bis 2007 auch mit ein ks albaner zusammen,fast 5jahre.. und ich habe ihn soooo geliebt ich hätte meine eltern verlassen wegen ihm aber so weit kam das noch nicht..weil....

AM ANFANG wo wir zusammen waren haben die eltern von ihm mich voll lieb gehabt und bla bla bla.....nach 1-2jahr haben die gesehen das die LIEBE ernsthaft wurde und haben angefangen ihm stress zumachen du weist du must ne albanerien heiraten entweder sie also ich oder wir....die hatten ihm eine schwere entscheidung gelassen....

ich eine TÜRKIN und er ne albaner beide moslem zusein durfte er nicht mit mir heiraten wieso weil die mutter das nicht wollte...

er hat mir auch gesagt das er zu mir steht und das ich ihm das kraft gebe zuleben und das ich die einzige bin das er niemanden berühren kann ausser ich weil er mich überalles liebt und immer solsche sachen..

die mutter hatt ihm es verboten sich mit mir zutreffen usw..

aber er hat nie zugehört und wir haben uns immer wieder getroffen.
Ein tag wo wir mal erlich nur 5min. uns sehen wollten kamm die mutter plötzlich und baammmmmmm......wars zu ende....

ab dem tag habe ich nichts mehr von ihm gehört nichts garnichts....

genau 1jahr waren wir ausseinander aber in dem 1jahr wie oft ich versucht haeb den zuvergessen ging nicht er wurde mein seele irgendwie....

ich habe jede nacht geweint und immer wieder gesgat gott bitte bitte ich will ihn letzte mal sehen hören sein duft rein atmen.....bitte
hab ich jede nacht gesgat naja nach 1em jahr hab ich ihn in der disco getroffen und bin sofort hien und haben uns unterhalten ich hab den sooo umarmt und hab mir debei gedacht EY GRO?E GOTT danke dir viel mals DANNNEEEE...

seit dem tag haben wir wieder kontakt aber EINS...er muste sich in dem 1em jahr verloben die eltern haben ihn gezwungen....

und er hat vor1 monaten geheiratet....

die MUTTER hat zuihm gesgat wenn du die Türkin willst dann werde ich meine famili verlassen mein man die ich 25jahre zusaemmen lebe..wird kaputt gehen wenn du zur türkin gehst und nicht mit dere albanerin heiratest...

er wuste nicht was er machen sollte ich hab gesgat wir lassen es ich werde versuchen ohne dich zuleben....aber geht nicht verdammt...

jetzt ist er unglücklich verheiratet...er kennt sie nur seit 1em monat vlt. er liebt sie noch nicht mal er sagt mir dauernt sie schlaucht ich würde gerne mit dir meine leben verbringen usw....

ich hatte viele träume einfach alles aber alles hat seine mutter zerstört....alles ...

JETZT VERSUCH ICH MIR EINE NEUE SEITE AUFZUMACHEN:::

ich hatte meine shcule versaut wegen ihm er auch wegen mir aber ich war zuschwach für diese liebe glaub ich ....

jetzt möchte ich mein kontakt abbrechen aber geht nicht mein HERZ lässt das nicht zu....ichwerde einfach an die alte tage nicht mehr denken aber meine meinung ist jetzt immer..(siehe unten)

"DAS GANZE WIRD MIR ZUVIEL ICH SCHEISS AUF DIE LIEBE UND LEBE FÜR DAS SPIEL..."


naja falls ihr fragen habt könnt ihr ruhig...bin offen und erlich....

MFG

Gefällt mir

13. Januar 2011 um 19:20

deutsche mit ks albaner:
hallo swaysun bin auch mit einem ks albaner seit 5 j verheiratet seine familie hat mich herzlich aufgenommen habe keine probleme mit ihnen ich mag sie alle nur meine familie war am anfang was dagegen das ich ein ks albaner habe jetzt nicht mehr habe mit ihm auch eine 4 j tochter sind sehr glücklich du arme mein mann hat sein aufenthalt unbefristet da er seit 15 j in deutschland lebt die eine schwester lebt in der schweiz die anderen zwei im kosovo

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 17:29
In Antwort auf swaysun

Danke ...
... für eure antworten...

ihr habt ja recht was das angeht und seit zwei tagen war ich da nicht mehr zuhause (sonst täglich)und sie haben nicht einmal nach mir gefragt

die sprache möchte ich aber trotzdem lernen ... für mich selbst nicht für ihn oder seine eltern

er hat nie ein wort darüber verloren das mich das überhaupt interessieren sollte

... aber was neues ...

wir sind am wochenende auf eine albanische Hochzeit eingeladen und ich weiß nicht einmal im geringsten was da passiert und wie man sich verhält oder geschweige dennn was mann anzieht und da werde ich sogar allen Augen ausgesetzt auch die die ich noch nicht kannte und das macht mich wahnsinig...

mein freund denkt ich tu nur so und sagt deswegen nur zu mir beruhig dich und lass dich einfach mal üüberraschen

toll ... kann mir jemand dafür ein paar tricks geben

vielleicht ???

danke schon mal im vorraus


Ich hab es zu spät gelesen.

Wie war die Hochzeit? Wie fandest du es? Was hat dir gefallen/nicht gefallen?

Gefällt mir

23. Juni 2015 um 11:55
In Antwort auf llokum1

Hallo ich würde gerne dir helfen ich habe fast das gleiche situationen gehabt
hey das ist schade eigettli. was da abgeht aber ich möchte hier nicht öffentlichen was bei mir gewesen war das wegen wenn du meine tipps hören willst dann schreibe mir pv nachicht okey:=)

ach bringe dir auch gerne kosova albanisch bei..kein thema :=)mpuq

kalo mire

MFG Tungiii

Kosovo-albanisch
Hey hab gelesen das du Kosovo-albanisch kannst, würde es gerne lernen und wollte Fragen ob du mir was beibringen kannst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ex Bild Girl von einem bekannten Serienbetrüger zur Schwangerschaft gezwungen
Von: jeanny12341
neu
5. Juni 2015 um 13:55
PLAYBOY - oder
Von: playboy1309
neu
28. Mai 2015 um 21:53
Ich möchte spanisch lernen
Von: ichhabnefrage
neu
26. Mai 2015 um 14:24
Umfrage zum Frauenbild für Bachelorarbeit
Von: isadggiwgnr
neu
12. Mai 2015 um 16:44

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen