Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Was schenkt ihr eurem Freund zu Weihnachten?

Letzte Nachricht: 7. November 2010 um 15:08
H
haldis_12263456
25.10.10 um 9:07

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben, was ich meinem Freund 29Jahre alt dieses Jahr zu Weihnachten schenken kann.
Da ich zur Zeit arbeitssuchend bin, sollte es nicht mehr wie maximal 15euro kosten.
Basteln will ich nicht unbedingt wieder was, hätte schon gern was worüber er sich richtig und länger freut.
Dekoartikel kann man einem Mann auch nicht schenken, sei denn er ist schwul
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Mehr lesen

H
hallie_12179651
29.10.10 um 14:20

Also,...
ich bin auch noch unsicher was ich meinem schenken soll
Bis jetzt habe ich so einen Kalender gekauft zum selbergestalten.. der hat glaub ich 1,29 gekostet und ist ja nicht wirklich basteln wenn ich da so 12 Bilder von uns beiden reinklebe.
Jetzt bin ich noch am überlegen... Für Männer ist das immer so schwer,
Wenn es einem liegt könnte man auch schöne Fotos für den Freund machen lassen. Mit ein bisschen rumgucken findet man auch einen Fotographen bei dem das nicht so viel kostet oder man hat's noch besser und jemanden im Bekanntenkreis der 'ne gute Kamera hat.
Aber so wirklich Ideen hab ich für meinen Freund auch nich :x

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
brandy_12679937
07.11.10 um 15:08
In Antwort auf hallie_12179651

Also,...
ich bin auch noch unsicher was ich meinem schenken soll
Bis jetzt habe ich so einen Kalender gekauft zum selbergestalten.. der hat glaub ich 1,29 gekostet und ist ja nicht wirklich basteln wenn ich da so 12 Bilder von uns beiden reinklebe.
Jetzt bin ich noch am überlegen... Für Männer ist das immer so schwer,
Wenn es einem liegt könnte man auch schöne Fotos für den Freund machen lassen. Mit ein bisschen rumgucken findet man auch einen Fotographen bei dem das nicht so viel kostet oder man hat's noch besser und jemanden im Bekanntenkreis der 'ne gute Kamera hat.
Aber so wirklich Ideen hab ich für meinen Freund auch nich :x

Alao,..
ich weiß auch noch nicht so recht...aber ich werde warscheinlich einen kalender mit fotos von mir machen,...die fotos lass ich professionell machen (für jede jahreszeit was passendes) muss aber dazu sagen dass bei mir ads Geld nicht so ausschlaggebend ist...aber vielleicht findest du hier was:

http://www.perfecto4u.com/home

da hab ich paar mal auch schon nette sachen gefunden,..auch für weniger geld =)

lg eure maus 1116

Gefällt mir

Anzeige