Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was sagt Ihr dazu ?

Was sagt Ihr dazu ?

2. Oktober 2017 um 19:51

 Niemand hat sich selbst gemacht.
Darum immer Kopf hoch und schenkt dem Spiegel ein lächeln.
Ich liebe Euch alle , so wie Ihr seid.  

Mehr lesen

16. Oktober 2017 um 6:29

nett ?  
Vielleicht musste Ich vieles durch leben um zu der Erkenntnis zu gelangen.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen !

Gefällt mir

16. Oktober 2017 um 7:00
In Antwort auf 0kalle1

nett ?  
Vielleicht musste Ich vieles durch leben um zu der Erkenntnis zu gelangen.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen !

Warum eigentlich? 

Gefällt mir

16. Oktober 2017 um 13:58
In Antwort auf 0kalle1

 Niemand hat sich selbst gemacht.
Darum immer Kopf hoch und schenkt dem Spiegel ein lächeln.
Ich liebe Euch alle , so wie Ihr seid.  

Sicher? Auch wenn Du uns gar nicht kennst?

Gefällt mir

16. Oktober 2017 um 14:47
In Antwort auf 0kalle1

 Niemand hat sich selbst gemacht.
Darum immer Kopf hoch und schenkt dem Spiegel ein lächeln.
Ich liebe Euch alle , so wie Ihr seid.  

hm ...

Wenn mich jemand liebt, "wie ich bin", der mich noch nicht mal kennt, ist das bestenfalls eine hohle Phrase, aber bestimmt kein Kompliment.

Als jemand, der sehr fest daran glaubt, dass jeder selbst (entscheidend mit) in der Hand hat, wie das eigene Leben läuft, finde ich "niemand hat sich selbst gemacht" auch nicht so toll. Klar, wir haben uns alle nicht gezeugt und nicht geboren, aber alle, die das Teenager - Alter hinter sich haben, haben sich schon auch "gemacht".

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie finanziert man einen Wagen heutzutage?
Von: madsalmarmur
neu
16. Oktober 2017 um 11:14
Berlin Stammtisch Skurriles Berlin - Gespräche über die Stadt und das Leben
Von: crissyandrogyn
neu
6. Oktober 2017 um 20:52

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen