Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was sagen die Muslime hier zu Exmuslimen&Co.?

Was sagen die Muslime hier zu Exmuslimen&Co.?

23. August 2016 um 12:47

Hallo an alle.

Viele Muslime und deutsche versuchen für die Rechte und Freiheiten der Muslime in Deutschland zu kämpfen.

Ich würde gerne die Meinung jener Muslime und jener deutschen hier wissen, wie ihr zu den Rechten und Freiheiten von Exmuslimen, linksliberalen Muslimen, homosexuellen (Muslimen) oder von Nichtmuslimen (v.a. in islamischen Ländern) steht?

Und was sagt ihr zu muslimischen Familien, die ihre Kinder oder andere Familienmitglieder unterdrücken, diskriminieren, verfolgen, tyrannisieren, verfolgen, bedrohen etc. weil sie sich nicht ihren strengen Religionsregeln unterwerfen wollen?

Danke und LG

Mehr lesen

23. August 2016 um 22:50

Mit Gewalt
laesst sich ein aufrichtiger und standhafter Glaube nicht erzwingen.

Er muss aus freien Stuecken aus der Mitte des Herzens kommen.

Wie ein Edeljuwel, das nur darauf wartet entdeckt zu werden um das Licht des Tages endlich erblicken zu koennen.

Er ist eine reine Sehnsucht und das dringende Verlangen auf die Begegnung mit dem Einen.

Es ist der Weg jener Peopheten, welche die Menschen mit Sanftmut, Guete und Geduld zum Glauben an den Urheber aller Welten eingeladen haben.

Repressalien, Erpressung, Gewalt oder Unterdrueckung kennt dieser Weg der Heiligen weder aus der Naehe, noch aus der Ferne.

Gefällt mir

24. August 2016 um 17:59

Warum
Ausser sich kaum jemand? Wenn es um die Benachteiligung von Muslimen geht reden so viele Muslime mit. Jetzt wo die Toleranz der Muslime seitens anders denkender gefragt ist, sind sie auf einmal alle still????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zum Thema Gleichberechtigung und 218, vor allem @FeministInnen:
Von: carn
neu
22. August 2016 um 13:20

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen