Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was nettes zum Thema Kontaktanzeigen

Was nettes zum Thema Kontaktanzeigen

22. Juli 2003 um 18:12

Hallöchen,

das habe ich gerade woanders geklaut, aber ich fands so lustig und dachte, dass es vielleicht einige von Euch auch amüsieren würde.

Leider sieht man Kontaktanzeigen dieser Art viel zu selten.

Unsere knackigen Italos machen den Anfang:


**************************************************-**********************
Ciao! Ich, feinfühliger, italienischer Er (28,1,82,82)suche Frau fürs Leben. Du bist mollig und findest dich nicht hübsch? Dann lies bitte die Anzeige nebenan. Alle anderen melden sich unter.....Chiffre:.....


Ciao Bella! Italienischer feinfühliger Er (28/1,82,82) sucht Frau fürs Leben. Aussehen = egal (Bruder=Chirurg). Melde Dich....Chiffre:..

Alle Italiener sind Machos? Nein, ich (28/181/82), feinfühliger Typ, suche selbstständige Frau, die eine eigene Meinung hat und stark genug ist, sie für sich zu behalten. Die nicht nur im Bikini eine gute Figur macht, sondern auch am Herd. Melde dich, und ich trage dich auf Händen (nur bis 80 Kilo).Chiffre....

Ciao Bella! Italienischer Romantiker (28/181,82)sucht Frau für alles Schöne im Leben. Fahr dich anschließend auch heim. Chiffre....

**************************************************-************************

*gröhl*

Falls Ihr nochwas habt, bitte posten. Ich find's klasse.

Grinsegrüsse
parfum

Mehr lesen

22. Juli 2003 um 18:19

He parfum...
...wo steckste denn, noch im urlaub????
melde dich doch mal,
natasha grüßt lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen