Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was mich gerade richtig und macht

Was mich gerade richtig und macht

17. April 2009 um 22:25

Ich muss dieses Wochenende schon das zweite Wochenende in Folge in der Spätschicht arbeiten. Dh Schichtende um 21.30 Uhr. Das kotzt mich echt an! Als ob ich kein Sozialleben hätte! Und die Kollegin, die am Wochenende nur Abends vor der Glotze hängt weil sie (zurecht!) keine Freunde hat, hat frei!

Sorry, das musste mal raus. Außerdem hab ich am Sonntag Geburtstag und wollt mir mit meinem Mann einen schönen Tag machen Und die anderen wollten keinen Schichttausch machen Voll unfair!

Mehr lesen

17. April 2009 um 22:42

Danke
wir feiern Geburtstage eigentlich nicht. Wir gehen essen und schenken uns kleine Sachen. Und am Sonntag habe ich ganz fest mein Lieblingsrestaurant eingeplant. Und meine "netten" Kolleginnen wollten nicht mit mir tauschen, weil Sonntag arbeiten natürlich für diese faulen Säcke (sorry) ein Graus ist.
Aber wenn einer von denen Geburtstag hat, dann werd ich auch kein Diensttausch machen Am Flughafen gibts halt kein Wochenende.

PS: Gleich müsste Cold Case auf Kabel1 kommen, oder?

Gefällt mir

19. April 2009 um 12:04

Ich hab auch nett gefragt
Ich hab gesagt, dass ich am Sonntag Geburtstag hab und dass mein Mann gerne mit mir Essen gehen würde in mein Lieblingsrestaurant. Und meine Kolleginnen lächeln mir ins Gesicht wie Hyänen und sagen "Klar, wir können ja einen Diensttausch machen!" Und wenn ich ein paar Tage später mit den Diensttausch-Zetteln ankomme, dann haben plötzlich alle Termine am Sonntag.

Ich find sowas unfair! Ich hab auch getauscht, als eine Kollegin an Ostern zu ihren Eltern nach Stuttgard gefahren ist.
Aber wir sind halt in der Arbeit vor allem Frauen und hier herrscht eh immer schlechte Stimmung, Lästerein und Intriegen. Und nachdem ich mit diesen Kolleginnen von Anfang an Schwirigkeiten hatte, wollten sie es mir nochmal so richtig zeigen. Ich hab grad gar keine Lust jetzt in die Arbeit zu fahren. Es ist auch noch schönes Wetter!

Gefällt mir

19. April 2009 um 12:07

Trotzdem: alles Gute zu Deinem Geburtstag
Ärgere Dich nicht. Merken und nächstes Mal die Anderen genauso auflaufen lassen!

Gefällt mir

19. April 2009 um 21:33


Danke an alle für die netten Glückwünsche! Ich bin etwas früher gegangen heute, weil ich Überstunden habe

Silbertanne, ich arbeite am Münchner Flughafen Oder hast du gedacht, dass ich geflogen bin?

Ein paar nette Kolleginnen haben mir einen schönen Tag heute beschert und mein Mann hat mir ein super super Geschenk geschenkt. Soviel Trubel kenn ich normal um meine Person gar nicht, weil wir eigentlich keinen Geburtstag feiern. Feiern tun wir auch nicht, aber einen schönen Tag verbringen

Gefällt mir

20. April 2009 um 1:31

Ich flieg am 25.Mai
nach FFM. Von da aus flieg ich dann weiter nach Algerien. Bibbbbbbbber Ich hab so Flugangst!

Was ich in Frankfurt auf jeden Fall ausprobieren werde: Ich arbeite ja in MUC im nicht-öffentlichen Bereich, deswegen hab ich einen Sicherheitsausweis, der es mir erlaubt bis aufs Rollfeld zu gehen (was ich natürlich nicht muss, da ich im büro arbeite). Vielleicht kann ich mich in FFM auch im gesamten Sicherheitsbereich bewegen, das würde sogar heißen, dass ich Liquide mit an Board nehmen darf!

Gefällt mir

20. April 2009 um 1:32
In Antwort auf heloua

Ich flieg am 25.Mai
nach FFM. Von da aus flieg ich dann weiter nach Algerien. Bibbbbbbbber Ich hab so Flugangst!

Was ich in Frankfurt auf jeden Fall ausprobieren werde: Ich arbeite ja in MUC im nicht-öffentlichen Bereich, deswegen hab ich einen Sicherheitsausweis, der es mir erlaubt bis aufs Rollfeld zu gehen (was ich natürlich nicht muss, da ich im büro arbeite). Vielleicht kann ich mich in FFM auch im gesamten Sicherheitsbereich bewegen, das würde sogar heißen, dass ich Liquide mit an Board nehmen darf!

Man fühlt sich richtig
cool mit so einem Privileg....dem Sicherheitsausweis!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen