Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was meint ihr?

Was meint ihr?

19. November 2017 um 16:43

Hey ihr irgendwie hat mich die Kellnerin aus Facebook gelöscht.. komisch erstmal annehmen und dann nach einer Zeit löschen nach 1 Einhalb Monaten löscht sie mich 😱 versteht ihr das? :/

Dann hat sie ja doch was gegen mich...😕 und das alles war aus negativen gründen oder? 😱😕
dann hat sie die anfrage ja angenommen und jetzt löscht sie mich ihr Verhalten ist seltsam oder? 

und gestern stand sie mit dem Rücken zur Tür meine Freundin ist zuerst rein dann bin ich nach dir ja rein und sie hat sich umgedreht und erstaunt geschaut mir dann hey gesagt und dann hat sie sich nochmal umgedreht bis ich zu denn Treppen angekommen bin. Dann oben beim bezahlen wurde sie dann leicht rot irgendwie dann wo sie mal oben war und irgendwelche Teller abgeräumt hat und sie in die Hand genommen hat hat sie sich zu mir mal umgedreht. Wir haben diesmal unten gezahlt. Sie hat gegessen und hat mich angeschaut schon wo sich mich sah beim denn Treppen. Beim zahlen hat sie uns irgendwie gar nicht angeschaut war irgendwie voll aufgeregt  hab dann am Ende wo ich Guten Appetit gesagt habe hat sie sich voll gefreut irgendwie und  irgendwie hört sich das nach Interesse an oder? (trotz das sie mich gelöscht hat)

Mehr lesen

20. November 2017 um 0:02

und dann stellt sie das noch so ein das keiner mehr ne Anfrage schicken kann nur sie halt wenn dann...ich finde es komisch keine Ahnung was meinst tu dem was gestern war also das sie trotzdem geschaut hat und so? 

Gefällt mir

20. November 2017 um 11:23

Hmmm ne haben wir nicht....kann sein aber sie schaut ja trotzdem und so? also doch irgendwo Interesse oder? 

Gefällt mir

20. November 2017 um 15:40

meinst du sie hat mich deswegen gelöscht? :/ aber da sie schaut trotzdem noch an Interesse da ist? 

Gefällt mir

20. November 2017 um 16:25
In Antwort auf silvia199621

meinst du sie hat mich deswegen gelöscht? :/ aber da sie schaut trotzdem noch an Interesse da ist? 

Mädel, wir sind hier nicht das Orakel von Delphi

Und noch mal: wir können Dir die Sicherheit, nach der Du suchst, nicht geben. Und wenn Du noch 100 mal fragst, wird sich das nicht ändern.
Fang an, die Dame zu fragen statt uns und schon wirst Du Antworten bekommen.

1 LikesGefällt mir

21. November 2017 um 1:36

ich hab einfach angst das es von ihrer Seite aus nicht so ist und ich sie nicht versteh löschen aber trotzdem schauen und so soll ich es trotzdem mal versuchen sie das nächste mal anzusprechen? :/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen