Was macht ihr wenn bei der Autofahrt die Blase drückt?
Ich hatte am Samstag das Problem. Auf der Autobahn kommt ja öfter ein Parkplatz mit Toilette, aber auf der Landstraße? In Norddeuschland, wo man kilometerweit übers flache Land schauen kann, findet man auch nicht unbedingt eine geeignete Stelle am Waldrand. Also anhalten, Beifahrertür auf und rechte hintere Tür auf und dazwischen gehockt. Dann meinte eine Freundin das sie das nie machen würde und es gibt "Stautoiletten" im Internet. Wer kennt soetwas und wie verhaltet ihr euch in dieser Situation?
Mehr lesen

Ich hatte am Samstag das Problem. Auf der Autobahn kommt ja öfter ein Parkplatz mit Toilette, aber auf der Landstraße? In Norddeuschland, wo man kilometerweit übers flache Land schauen kann, findet man auch nicht unbedingt eine geeignete Stelle am Waldrand. Also anhalten, Beifahrertür auf und rechte hintere Tür auf und dazwischen gehockt. Dann meinte eine Freundin das sie das nie machen würde und es gibt "Stautoiletten" im Internet. Wer kennt soetwas und wie verhaltet ihr euch in dieser Situation?
Rechts ran fahren, aussteigen, Pipi machen, fertig - eine Norddeutsche
Man findet immer eine geeignete Möglichkeit oder ein Zeitfenster, wo grad kein anderes Auto vorbeifährt. Ist zum Glück erst 3x vorgekommen, zweimal davon musste eins der Kinder. Sehr gefährlich war es, als sie einst windelfrei wurden, da hält man an, egal wo
Gefällt mir

Ach so, mit zwischen die Türen hocken geht nicht, Trafic hat nur Fahrer- und Beifahrertür ansonsten Schiebetür...
1 -Gefällt mir
Zur nächsten Tankstelle fahren und auf die Toilette gehen. Tankstellen gibt es in jedem Kaff.
Gefällt mir

Zur nächsten Tankstelle fahren und auf die Toilette gehen. Tankstellen gibt es in jedem Kaff.
In jedem Kaff? Wo wohnst du denn?! Hier ganz sicher nicht. Da fährt man schon mal 10 bis 20 min, bis die nächste Tanke kommt. Eine davon hat nicht mal Personal geschweigedenn eine Möglichkeit irgendwo reinzugehen.
Gefällt mir
In jedem Kaff? Wo wohnst du denn?! Hier ganz sicher nicht. Da fährt man schon mal 10 bis 20 min, bis die nächste Tanke kommt. Eine davon hat nicht mal Personal geschweigedenn eine Möglichkeit irgendwo reinzugehen.
Ich wohne in einem Kaff. Und sogar da gibt es eine Tankstelle. Sogar zwei, wenn man es genau nimmt.
Nicht böse sein, aber 10 bis 20 Minuten sollte man aushalten können mit voller Blase. Es sei denn, man ist ein Kleinkind oder inkontinent. In beiden Fällen helfen Windeln oder ein Nachttopf.
2 -Gefällt mir

Ich wohne in einem Kaff. Und sogar da gibt es eine Tankstelle. Sogar zwei, wenn man es genau nimmt.
Nicht böse sein, aber 10 bis 20 Minuten sollte man aushalten können mit voller Blase. Es sei denn, man ist ein Kleinkind oder inkontinent. In beiden Fällen helfen Windeln oder ein Nachttopf.
Bin doch nicht böse.
Aber nee, in dem Alter, wo meine Kinder windelfrei wurden, zog ich ihnen garantiert nicht kontraproduktiv wieder eine Windel an, bloß weil wir irgendwo hinführen. Regelmäßig 1 war, dass sie vor der Fahrt zu Hause nochmal gingen, Regel 2, Bescheid sagen, die meisten Läden ließen sie gehen, auch ohne Kundentoiletten. Das wurde erst wegen Corona verboten. Da kam es auch mal vor, dass ich mein Kind dann eben im Gebüsch des Ladens pullern ließ 🤷🏻♀️
Topf mitnehmen??? Und dann? Pipi draußen auskippen? Dann können sie gleich direkt im Wald, Straßenrand, wo auch immer, pullern. Topf mit nach Hause nehmen? Neee...
Ich finde es nicht schlimm, wenn man maaaal draußen pullern muss, wie gesagt, kam kaum vor aber mit Kindern doch schon mal.
Edit: hinführen = hinfuhren (trotz Verbesserung wieder umgeschrieben)
Regelmäßig = Regel 1
Gefällt mir
Na siehst du. Wenn es bei euch 2 Tankstellen gibt, dann kommt sicher lange Zeit danach keine mehr. Man kann das sicher nicht verallgemeinern.
Für ein Kind ist es auch kein Problem, mal eben am Straßenrand zu pullern oder abgehalten zu werden und die meisten Männer haben damit auch wenig Probleme.
Ich war eigentlich neugierig, ob andere Frauen mehr Scheu haben in die freie Natur zu gehen oder eben zwischen die Autotüren. Offen gestanden mache ich das lieber, als auf die ekelhaft keimigen Toiletten an Autobahn Parkplätzen zu gehen und richtige Raststellen gibt es auch nicht wie Sand am Meer.
Gefällt mir
Bin doch nicht böse.
Aber nee, in dem Alter, wo meine Kinder windelfrei wurden, zog ich ihnen garantiert nicht kontraproduktiv wieder eine Windel an, bloß weil wir irgendwo hinführen. Regelmäßig 1 war, dass sie vor der Fahrt zu Hause nochmal gingen, Regel 2, Bescheid sagen, die meisten Läden ließen sie gehen, auch ohne Kundentoiletten. Das wurde erst wegen Corona verboten. Da kam es auch mal vor, dass ich mein Kind dann eben im Gebüsch des Ladens pullern ließ 🤷🏻♀️
Topf mitnehmen??? Und dann? Pipi draußen auskippen? Dann können sie gleich direkt im Wald, Straßenrand, wo auch immer, pullern. Topf mit nach Hause nehmen? Neee...
Ich finde es nicht schlimm, wenn man maaaal draußen pullern muss, wie gesagt, kam kaum vor aber mit Kindern doch schon mal.
Edit: hinführen = hinfuhren (trotz Verbesserung wieder umgeschrieben)
Regelmäßig = Regel 1
Es ging ja wohl weniger um kleine Kinder als um Erwachsene? Ich denke nicht, dass der/die Threadersteller/in ein Kind ist.
Ich finde es jetzt nicht so prickelnd, wenn Erwachsene wie die Hunde überall hinpinkeln müssen, nur weil sie über ihre Blase keine Kontrolle haben.
Gefällt mir
Na siehst du. Wenn es bei euch 2 Tankstellen gibt, dann kommt sicher lange Zeit danach keine mehr. Man kann das sicher nicht verallgemeinern.
Für ein Kind ist es auch kein Problem, mal eben am Straßenrand zu pullern oder abgehalten zu werden und die meisten Männer haben damit auch wenig Probleme.
Ich war eigentlich neugierig, ob andere Frauen mehr Scheu haben in die freie Natur zu gehen oder eben zwischen die Autotüren. Offen gestanden mache ich das lieber, als auf die ekelhaft keimigen Toiletten an Autobahn Parkplätzen zu gehen und richtige Raststellen gibt es auch nicht wie Sand am Meer.
So alle 10 km in etwa kommt eine. Das wird wohl reichen, denn für diese Strecke braucht man etwa 10 Minuten mit dem Auto.
Bei Kindern verstehe ich es ja, dass sie ihre Blase noch nicht kontrollieren können, aber Erwachsene sollten es zumindest so lange schaffen.
Gefällt mir
Ich schließe mich Skadi an, anhalten und einfach Pipi machen.
In Norddeutschland fahre ich selten herum, aber das Problem kann einem ja überall begegnen.
Ich war mal, Beifahrerin, auf der Autobahn unterwegs. Und wir kamen in einen Stau. Und standen und standen und standen, und zwar sehr viel länger als 10/15 min. Zum Glück auf der rechten Spur, da bin ich dann auch irgendwann ausgestiegen und hab mir ein kleines Gebüsch gesucht.
Ich finde das ehrlich gesagt auch gar nicht schlimm.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ich gehe ins Gebüsch und erledige mein Geschäft dort, ist mir sogar lieber als so manches öffentliche WC.
Gefällt mir
Ich gehe ins Gebüsch und erledige mein Geschäft dort, ist mir sogar lieber als so manches öffentliche WC.
Ja mir auch. Das ist meist hygienischer als die meisten öffentlichen Toiletten.
Gefällt mir
Wenn jetzt jeder anfängt, seine Notdurft einfach irgendwo im Freien zu verrichten, dann haben wir bald Zustände wie im Mittelalter: Gestank, Dreck und Seuchen überall. Es gibt nicht umsonst eine Kanalisation und Kläranlagen.
1 -Gefällt mir
Halte an und Piss gegen einen Baum!
Eventuell kannst du das nicht, dein pech!
2 -Gefällt mir
Bei mir selbst hat es bis jetzt immer noch zu einer mehr oder weniger günstigen Gelegenheit gereicht. Diese Parkplatzklos mag ich aber auch nicht. Kommt aber natürlich drauf an, wie lange, wie viel, wie dringend usw.. Ich habe auch schon erlebt, wie sich eine Freundin an einer gar nicht einsamen Stelle zwischen den Autotüren hingehockt hat. Ging halt nicht anders.
Gefällt mir

Ich war längere Zeit mit dem LKW unterwegs und hatte da in der Regel ne alte Flasche mit etws dickerem Flaschenhals neben dem Fahrersitz geparkt.
Gefällt mir
Meine Frau und ich waren einmal im Theater. Freiluft Theater, sehr schön, nur halt wenige Toiletten.
Auf dem Weg nach Hause war auch noch ein Unfall und wir mussten einen Umweg fahren.
Ende vom Lied. Wir Beide mussten aufs Feld.
Manchmal bleibt einfach nichts Anderes.
1 -Gefällt mir
Wenn's dringend ist schnell anhalten, aussteigen und pinkeln. Was auch sonst??
1 -Gefällt mir

Die Autobahntoilette sind ja okay, aber bei einer Tankstelle ist das manchmal der Horror, sogar als Mann.
Gefällt mir