Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was macht Ihr im Büro/Job...

Was macht Ihr im Büro/Job...

18. Juli 2006 um 14:02

gegen die Hitze??? Ich habe gerade 31C hier gemessen. Der Ventilator macht da auch nicht mehr so richtig mit. Macht Ihr füher Schluß, habt Ihr Klima im Büro???
Gruß Steffibabe, die nicht mehr auf diesem Ledersessel sitzen will, weil sie kleben bleibt

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 14:05

Ich hab 33grad!
und tu so, als sei ich ein Waran - nicht bewegen... dann gehts und schuhe aus!

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 14:13
In Antwort auf phyllis3

Ich hab 33grad!
und tu so, als sei ich ein Waran - nicht bewegen... dann gehts und schuhe aus!

33 Grad und nur
die Schuhe aus?

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 14:18
In Antwort auf johanneskaplan

33 Grad und nur
die Schuhe aus?

Ja, genau!

DAS, werter Herr Kaplan ist wahre Contenance!

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 14:27
In Antwort auf phyllis3

Ja, genau!

DAS, werter Herr Kaplan ist wahre Contenance!

DAS ist so
wohl richtig, ABER ich hoffe doch, daß der oberste Knopf an der Bluse auch geöffnet ist.

Dscho, in kurzen Hosen und barfuß mit aufgeknöpftem Hemd (so bis knapp über den Bauchnabel ) im Büro sitzend!

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 14:34

DAS ist so
wohl richtig, ABER ich hoffe doch, daß der oberste Knopf an der Bluse auch geöffnet ist.

Dscho, in kurzen Hosen und barfuß mit aufgeknöpftem Hemd (so bis knapp über den Bauchnabel ) im Büro sitzend!

Ich sitz
doch eher "öffentlich"
Dein Aufzug würd hier nicht so gut kommen...

Die obersten Knöpfe sind bei mir übrigens immer geöffnet, leiber Dscho, falls sich eine Bluse trage...
- heute hab ich ein TShirt an ..."halsfern" nennt man den Ausschnitt wohl - wie immer, sonst bekomm ich nen Rappel! -egal bei welcher Temperatur!

Noch Fragen, Hauser?

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 14:37

...
ich fang jetzt an unseren Wasserspender leer zu süffeln
Wie gerne wäre ich im Sommer Schüler...hätte jetzt Hitzefrei***träum***

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 14:45
In Antwort auf phyllis3

Ich sitz
doch eher "öffentlich"
Dein Aufzug würd hier nicht so gut kommen...

Die obersten Knöpfe sind bei mir übrigens immer geöffnet, leiber Dscho, falls sich eine Bluse trage...
- heute hab ich ein TShirt an ..."halsfern" nennt man den Ausschnitt wohl - wie immer, sonst bekomm ich nen Rappel! -egal bei welcher Temperatur!

Noch Fragen, Hauser?

Ja Kienzle!
Dazu dann noch einen langen Rock?

Puh, Gott sei Dank muß ich keinen BH tragen...

P.S. Wenn externer Geschäftsbesuch da ist, kann ich auch keine kurzen Hosen tragen, aber die Krawatte reiß ich mir sofort nachdem der Besuch weg ist vom als!!!

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 14:46

Tja...
Ich habe es noch relativ gut, da Altbau und Erdgeschoss... Im Moment sinds be imir im Büro angenehme 26 Grad.

Nichts desto trotz: Ich kann es mir erlauben, barfuss durchs Büro zu laufen und ich trinke ganz einfach Unmengen angenehm kühles Wasser. Und ich versuche so früh zu gehen, wie es meine Arbeit zulässt - obwohl das eigentlich doof ist, meine Wohnung ist nämlich wärmer...

LG, NIndscha

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 14:47
In Antwort auf steffibabe1

...
ich fang jetzt an unseren Wasserspender leer zu süffeln
Wie gerne wäre ich im Sommer Schüler...hätte jetzt Hitzefrei***träum***

Gibt es denn noch immer
Hitzefrei? Wurde das in BW nicht mal abgeschafft oder ist da jede einzelne Schule individuell frei bei dieser Entscheidung?

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 14:47

Ja Kienzle!
Dazu dann noch einen langen Rock?

Puh, Gott sei Dank muß ich keinen BH tragen...

P.S. Wenn externer Geschäftsbesuch da ist, kann ich auch keine kurzen Hosen tragen, aber die Krawatte reiß ich mir sofort nachdem der Besuch weg ist vom als!!!

Häh?
Ganz im Ernst: Der BH bringt einen für gewöhnlich nicht zum schwitzen... Mehr das, was Frau außer dem BH noch tragen muss...

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 14:50
In Antwort auf nindscha

Häh?
Ganz im Ernst: Der BH bringt einen für gewöhnlich nicht zum schwitzen... Mehr das, was Frau außer dem BH noch tragen muss...

Ok, ok, ok,
ich kann da nicht mitreden, nur stell ich mir das unangenehm vor. Frau Kaplan hat daheim nie einen BH an, der kommt ähnlich meiner Krawatte sofort runter

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 15:01

Ich glaube, da kann man nix gegen machen, einfach durchhalten, leider. Ohne klimanalage ist es unerträglich. Unser ventilator schafft es schon garnicht mehr!

Hitzige grüsse katja

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 15:06
In Antwort auf nindscha

Häh?

Genau"
der BH wärmt doch gar nicht - und ist im Idealfall nicht, wie eine Krawatte um den Hals geschnürt

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 15:31

Ok, ok, ok,
ich kann da nicht mitreden, nur stell ich mir das unangenehm vor. Frau Kaplan hat daheim nie einen BH an, der kommt ähnlich meiner Krawatte sofort runter

Nun weiß ich ja nicht wie Frau Kaplan...
obenrum so gebaut ist... Aber ich empfinde es als wesentlich unangeneher ohne rumzulaufen...

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 15:39
In Antwort auf nindscha

obenrum so gebaut ist... Aber ich empfinde es als wesentlich unangeneher ohne rumzulaufen...

*grins*
*lautlach*

*räusper*

wo kann ich gleich noch unterschreiben, nindscha?

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 15:44

Gibt es denn noch immer
Hitzefrei? Wurde das in BW nicht mal abgeschafft oder ist da jede einzelne Schule individuell frei bei dieser Entscheidung?

BW
Ich glaube die Schulen können das für sich selbst entscheiden ab wieviel Grad sie "feierabend" machen. Grundschüler machen bei der Hitze statt frei, Ausflüge! Das find ich auch toll...

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 15:48
In Antwort auf nindscha

Also
80 B reicht noch aus... Bei C müßte der BH wohl ganz klein ausfallen! Sie fühlt sich halt ohne wohler.....

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 15:49
In Antwort auf phyllis3

*grins*
*lautlach*

*räusper*

wo kann ich gleich noch unterschreiben, nindscha?

Was gibbet da zu lachen????

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 15:50
In Antwort auf steffibabe1

BW
Ich glaube die Schulen können das für sich selbst entscheiden ab wieviel Grad sie "feierabend" machen. Grundschüler machen bei der Hitze statt frei, Ausflüge! Das find ich auch toll...

Ja so nen kleinen Ausflug in ne GROßE
Brauerei wäre jetzt genau das richtige Ziel!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Der "Was ich hasse, bzw. nicht leiden kann" Thread...

21. Oktober 2006 um 15:21

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen