Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was macht Ihr im Büro/Job...

Was macht Ihr im Büro/Job...

18. Juli 2006 um 14:02

gegen die Hitze??? Ich habe gerade 31C hier gemessen. Der Ventilator macht da auch nicht mehr so richtig mit. Macht Ihr füher Schluß, habt Ihr Klima im Büro???
Gruß Steffibabe, die nicht mehr auf diesem Ledersessel sitzen will, weil sie kleben bleibt

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 14:05

Ich hab 33grad!
und tu so, als sei ich ein Waran - nicht bewegen... dann gehts und schuhe aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 14:18

Ja, genau!

DAS, werter Herr Kaplan ist wahre Contenance!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 14:34

Ich sitz
doch eher "öffentlich"
Dein Aufzug würd hier nicht so gut kommen...

Die obersten Knöpfe sind bei mir übrigens immer geöffnet, leiber Dscho, falls sich eine Bluse trage...
- heute hab ich ein TShirt an ..."halsfern" nennt man den Ausschnitt wohl - wie immer, sonst bekomm ich nen Rappel! -egal bei welcher Temperatur!

Noch Fragen, Hauser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 14:37

...
ich fang jetzt an unseren Wasserspender leer zu süffeln
Wie gerne wäre ich im Sommer Schüler...hätte jetzt Hitzefrei***träum***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 14:46

Tja...
Ich habe es noch relativ gut, da Altbau und Erdgeschoss... Im Moment sinds be imir im Büro angenehme 26 Grad.

Nichts desto trotz: Ich kann es mir erlauben, barfuss durchs Büro zu laufen und ich trinke ganz einfach Unmengen angenehm kühles Wasser. Und ich versuche so früh zu gehen, wie es meine Arbeit zulässt - obwohl das eigentlich doof ist, meine Wohnung ist nämlich wärmer...

LG, NIndscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 14:47

Häh?
Ganz im Ernst: Der BH bringt einen für gewöhnlich nicht zum schwitzen... Mehr das, was Frau außer dem BH noch tragen muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 15:01


Ich glaube, da kann man nix gegen machen, einfach durchhalten, leider. Ohne klimanalage ist es unerträglich. Unser ventilator schafft es schon garnicht mehr!

Hitzige grüsse katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 15:06
In Antwort auf beat_12643474

Häh?
Ganz im Ernst: Der BH bringt einen für gewöhnlich nicht zum schwitzen... Mehr das, was Frau außer dem BH noch tragen muss...

Genau"
der BH wärmt doch gar nicht - und ist im Idealfall nicht, wie eine Krawatte um den Hals geschnürt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 15:31

Nun weiß ich ja nicht wie Frau Kaplan...
obenrum so gebaut ist... Aber ich empfinde es als wesentlich unangeneher ohne rumzulaufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 15:39
In Antwort auf beat_12643474

Nun weiß ich ja nicht wie Frau Kaplan...
obenrum so gebaut ist... Aber ich empfinde es als wesentlich unangeneher ohne rumzulaufen...

*grins*
*lautlach*

*räusper*

wo kann ich gleich noch unterschreiben, nindscha?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 15:44

BW
Ich glaube die Schulen können das für sich selbst entscheiden ab wieviel Grad sie "feierabend" machen. Grundschüler machen bei der Hitze statt frei, Ausflüge! Das find ich auch toll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 15:56
In Antwort auf leta_12706627

*grins*
*lautlach*

*räusper*

wo kann ich gleich noch unterschreiben, nindscha?

Warte...
UNterschrieben kannste genau...

*hier*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 15:57

Mmh
Ich bevorzuge nen Ausflug an den See mit schönem Biergarten und viel Schatten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 15:57
In Antwort auf beat_12643474

Warte...
UNterschrieben kannste genau...

*hier*

*stiftschnapp*
p h y l l i s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 16:19

Nix, Süßer
ich habe nur ganz genau dasselbe gedacht, wie die liebe Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 9:40

Abgeschafft???

Halsabschneider!!!

Die schaffen ja echt alles ab... sogar die armen Knirpse müssen bei der Hitze ran!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 14:05

Sooo
Nachdem ich gerstern erklärt habe, dass ich ab 15 Uhr ... schon nicht mehr klar denken kann und eh bloß zum Wasserspender renne, "dürfte" ich heute ab 06.30 Uhr arbeiten. Habe dann um 15.30 Schluß und flitze ins Freibad. Immer noch besser als bis 17.00!!! Ich freu mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 21:39

Bei mir warens 29,5 Grad, Nordseite,
... und be imeinem Chef, Südseite zum Park, 33 Grad (hihi!). Hab Cola light im Kühlschrank, ziehe meine Schuhe aus, reiße die Fenster auf, dass es zieht wie Hechtsuppe, und neulich hatte ich zufällig einen Kühltaschenakku dabei, den hab ich mir auf die Beine gelegt und überall dort, wo wir gerade besonders warm war - und die Arme unterm kalten Wasserhahn abkühlen, geht auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 13:51

Klimaanlage
hab mir vom eigenen geld ne klimaanlage fürs büro gekauft - so'n ding, wo man die lüftungseinheit aus dem fenster hängen kann. muss sagen, das waren sehr gut angelegte 400 euro. hab angenehme 25 grad im büro

..und mein zimmerkollege motzt die ganze zeit - der einzige mensch, den ich kenne, der keine schweissporen besitzt und sich wahrscheinlich auch in der wüste gobi erkälten würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen