Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was kostet ein Geschirrspüler??

Was kostet ein Geschirrspüler??

22. September 2004 um 8:33

Mit wieviel muss ich für einen einigermassen gescheiten rechnen??

Mehr lesen

22. September 2004 um 9:43

Hi marite
Wow, ist ja doch einiges teurer als ich dachte...

Wird dann wohl doch weiter mit der Hand abwaschen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 9:53

Hallo Werdandi
Ja, der erste "Schock" ist überwunden, hab grad mal selber im Netz etwas gestöbert. Schlimm, seid ich auf Go Feminim bin, komm ich echt nicht mehr auf die Idee, im Netz zu suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 10:06

Kleineente
Muss bei Deinem namen immer darauf achten, dass sich nicht zu viele "e"s reinschleichen *hihih*

Hab jetzt einen gesehen, um 250.- der völlig ausreichen würde. Für Zwei Personen muss es ja nicht das Luxusmodell für 600.- sein

Ja, Du hast Recht, auf die Jahre ist der Geschirrspüler günstiger. Nur wenn mir das mal einer früher gesagt hätte, hätte ich nicht mehr abgewaschen, das Geld gespart und dafür den Geschirrspüler gakauft (das Geschirr währe bis dahin bestimmt von alleine weg gelaufen )

Jetzt im Ernst, ich denke die 250.- krieg ich zusammen, dann heisst es nie mehr eingeweichte Hände und Überschwemmung in der Küche, ich plansche irgendwie immer bein Spülen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 10:56
In Antwort auf niu_12253528

Hi marite
Wow, ist ja doch einiges teurer als ich dachte...

Wird dann wohl doch weiter mit der Hand abwaschen.....

EBAY
70 Euro für ein Unterbaugerät
Marke Siemens ))))))))))
Läuft seit zwei Jahren
- Strom und Wasserverbrauch

vg sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 10:59

Kriegst Du Provision?
Danke für den Tipp, werd ihn beherzigen. Ja das mit Vorspülen hab ich auch schon gehört. Und Du musst also überhaupt nichts Vorspülen?? Das ist ja suuper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 11:00
In Antwort auf kirsty_12575986

EBAY
70 Euro für ein Unterbaugerät
Marke Siemens ))))))))))
Läuft seit zwei Jahren
- Strom und Wasserverbrauch

vg sonne

Hi Sonne
Ja, vor zwei Jahren war E-Bay auch für mich noch attraktiv, aber jetzt....

Und da ich schon mal gespart habe, darfs dann doch ein ungebrauchter sein, aber trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 11:21
In Antwort auf niu_12253528

Hi Sonne
Ja, vor zwei Jahren war E-Bay auch für mich noch attraktiv, aber jetzt....

Und da ich schon mal gespart habe, darfs dann doch ein ungebrauchter sein, aber trotzdem danke

Media Markt
Jubiläums Angebot 199,-- Euro )

vg sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen