Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was kann/darf/sollte man verbieten!!!!!

Was kann/darf/sollte man verbieten!!!!!

25. Januar 2013 um 16:15


In Russland glaubt die Mehrheit jetzt auf einmal wieder
das man wie im Mittelalter sexsulle Ausrichtungen außer die hetro Ehe einfach verbieten kann und dann gebe es diese nicht mehr.
Wie schwachsinnig !!!!!!!!
Als Folge dessend würde es auch kein Adis mehr geben
verkündet die Kirche darauf !
Wenn das nicht ernst gemeint wäre - könnte wir alle darüber nur noch
Wo sind den nur schlaue Köpfe der Russen .
Die müssen doch nur noch so rumlaufen .
Wenn das so gehen würde hätte ich sofort
3 Gesetztesvorschläge :
1. Alle auf Erden werden od. bleiben gesund !
2. Alle auf Erden werden nie wieder an Hunger oder Armut leiden !
3. Überall auf Erden funktioniert keine Waffe mehr , also gibt es keinen Krieg mehr !!
Ich hoffe ihr stimmt alle dafür !

Gruss Melli

Mehr lesen

5. November 2013 um 11:45

?
Was ist "Adis"?

Gefällt mir

21. März 2014 um 23:06

Auser...
das VERBIETEN

Gefällt mir

8. Oktober 2014 um 11:18

Meine Fresse
Es ist NICHT illegal in Russland Homosexuell zu sein. Es ist nur illegal es in aller Öffendlichkeit breit zu treten. Na und?
Ich habe nix gegen sowas. bin selber bi, lebe in einer Hetero Beziehung und wir würden nie in der Öffendlichkeit rummachen. Obwohl wir das hüben wie drüben dürften.

Ich finde eher bedenklich, dass nun schon in Schulbüchern etc als definition von Partnerschaften die gleichgeschlechtliche gleichartig stehen soll.
Es ist NICHT die Norm! Man darf gerne von der Norm abweichen, es aber regelrecht zu propagieren ist falsch!

Was ist denn falsch daren, wenn generell weniger sexuelles Öffendlich ausgetragen wird?


Von deinen ideotischen Vergleichen will ich garned erst anfangen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tanz im Kino - Die Bolschoi Saison 2014/2015
Von: ballettchen
neu
7. Oktober 2014 um 21:37

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen