Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was ist , wenn meine linke Brust größer ist ?

Was ist , wenn meine linke Brust größer ist ?

7. August um 22:32 Letzte Antwort: 10. August um 17:22

Hallo, 
wie stehen Männer dazu wenn eine Brust größer ist als die andere ? Ist das ein Abturn

Mehr lesen

7. August um 22:34

Warum fragst Du in einem Frauen Forum? 

Gefällt mir
8. August um 8:10
In Antwort auf kazumi_20715265

Warum fragst Du in einem Frauen Forum? 

Weil viele Frauen  sehr gut wisen was Männer denken.

Eine von meinen Beinen ist 2,5cm kurze.
Aber ich bin der einzige der das weiss, und erinnere mich
daran nur wenn  neue Hosen besorge.

Keine Mensch ist symetrisch.
LG

Gefällt mir
8. August um 9:42

Die meisten Brüste sind asymmetrisch, nur sieht man das nicht so direkt mit dem Auge gleich. Ist der Unterschied denn sehr extrem bei dir ?

Gefällt mir
9. August um 22:48
In Antwort auf cecee.0905

Hallo, 
wie stehen Männer dazu wenn eine Brust größer ist als die andere ? Ist das ein Abturn

Wenn du einen Freund hast, wird er ja nicht als erstes deine Brüste sehen, sondern dich als Menschen kennenlernen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann der dich wirklic hsehr anziehend findet, dann ein Riesen Problem damit hat, dazu muss er dan nschon ganz schön oberflächlich sein.
okay vieleicht noch manche Jungs, wenn sie meinen die Frauen hätten alle perfekte Körper, weil sie es von Medien gewohnt sind.

Gefällt mir
10. August um 3:12
In Antwort auf cecee.0905

Hallo, 
wie stehen Männer dazu wenn eine Brust größer ist als die andere ? Ist das ein Abturn

Dann hätten die Männer aber ein größeres Problem .  Zwei gleich große Brüste sind eher die Ausnahme.  Oder ist der Unterschied bei Dir so groß?  Meist sieht mann das kaum.  Bei mir ist auch links minimal größer, hat mich aber erst der FA vor Ewigkeiten drauf gebracht.  Seitdem sehe ich es auch, wenn ich im Spiegel genau hinsehe.  Aber auch nur dann.

Wieviel ist es bei Dir?

LG Julia

Gefällt mir
10. August um 15:59
In Antwort auf cecee.0905

Hallo, 
wie stehen Männer dazu wenn eine Brust größer ist als die andere ? Ist das ein Abturn

Vermute, es geht hier um relativ kleinen Unterschied, also nicht links A und rechts E Körbchengröße 
Solange Du damit umgehen kannst, wird es einem Mann auch nicht schwer fallen. Brüste sind immer gut 

Gefällt mir
10. August um 17:22
In Antwort auf cecee.0905

Hallo, 
wie stehen Männer dazu wenn eine Brust größer ist als die andere ? Ist das ein Abturn

Nichts ist, was soll denn sein?
Dann ist deine linke Brust größer als die rechte, mehr nicht.

Gefällt mir