Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Was ist mit google passiert?

Was ist mit google passiert?

6. Oktober 2003 um 8:26

Hallo,

hat jemand eine Idee, was mit der Suchmaschine Google passiert ist? Wurde der Service eingestellt, oder haben die nur vorübergehende Schwierigkeiten?

Jedesmal, wenn ich www.google.de aufrufe, kriege ich folgende Meldung:

"There is no website configured at this address"

Fischi

Mehr lesen

6. Oktober 2003 um 8:53

Bitte:
wann hast Du es das letzte Mal versucht?

Bei mir war es unmittelbar vor der mail, und es funktioniert schon seit zwei Tagen nicht.

Fischi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2003 um 9:54

Bei mir auch keinerlei Probleme...
Und ich google auch 100 mal am Tag. habe gerade noch mal getestet: Kein Problem.

LG,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2003 um 10:26

Habe zu hause das gleiche Problem,
und keine Ahnung, was los ist.
Auf Arbeit funktionierts einwandfrei?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2003 um 11:30

Liebe Imandra,
vielen Dank. Ich habe es gerade auf der Arbeit versucht und dort geht es komischerweise. Hatte aber vor zwei Tagen auch einen Trojaner drauf qtrojan, und seitdem spinnt bei mir einiges.

Danke für die vielen Antworten, das war echt nett von Euch.

Fischi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen